Schwarz-rotes Weihnachtsgeschenk: Jetzt BayArena-Tour buchen!

Auszeit vom Vorweihnachts-Stress? Noch kein originelles Weihnachtsgeschenk? Oder noch nichts in den Weihnachtsferien vor? Dann bucht euch jetzt eine BayArena-Tour!
crop_BayArena_Tour_Comeback_3.jpg

Die beliebten Stadionführungen finden auch rund um die Feiertage statt. Dabei können sich Fans von Bayer 04 auf abwechslungsreiche anderthalb Stunden im Wohnzimmer der Werkself freuen. Neben interessanten Fakten rund um die Heimspielstätte von Lukas Hradecky und Co. erhalten die Teilnehmer exklusive Einblicke in den Spielertunnel, den VIP-Bereich oder die Presseräume. Außerdem könnt ihr auf der Trainerbank Platz nehmen und den Rasen der BayArena aus der Perspektive von Chefcoach Gerardo Seoane begutachten.

Zur Buchung der einzelnen Touren geht es HIER.

Die Tour kostet pro Person 10 Euro. Jugendliche und Ermäßigte zahlen 8 Euro, für Kinder bis einschließlich 14 Jahren sind es 6 Euro. Startpunkt jeder Führung ist der Eingang der Schwadbud (Adresse: BayArena – Eingang Ost, Bismarckstraße 122-124, 51373 Leverkusen).

Bitte beachtet, dass die BayArena-Touren nur unter der 2G-Regel stattfinden können. Das bedeutet, dass jeder Teilnehmer der BayArena-Tour ab 16 Jahren zu Beginn der Führung einen vollständigen Impfschutz nachweisen oder vollständig genesen sein muss. Auch ein amtlicher Lichtbildausweis ist bereitzuhalten. Ausgenommen hiervon sind Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre sowie Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können und einen Nachweis dazu erbringen. Während der gesamten Tour ist in den Innenräumen ein Mund-Nasen-Schutz verpflichtend zu tragen. Im Außenbereich kann dieser abgenommen werden, sofern der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden kann.

Achtung: Laut der neuen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW gelten Kinder und Jugendliche mit Schuleintritt bis einschließlich 15 Jahren in der Zeit vom 27. Dezember 2021 bis zum 9. Januar 2022 als nicht getestet.

Alle weiteren Informationen rund um die Touren findet ihr HIER.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 15.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Ben Hawighorst
Jugend - 15.09.2026

Hawighorst und Rapsch für DFB-U19 nominiert – auch J. Mensah dabei

Schwarz-Rot bei Schwarz-Rot-Gold: Kapitän Ben Hawighorst und Torhüter Simeon Rapsch aus der U19 von Bayer 04 sind ins Aufgebot der deutschen U19-Nationalmannschaft berufen worden. Cheftrainer Hanno Balitsch nimmt außerdem Leihgabe Jeremiah Mensah (Roda JC Kerkrade) mit zum Fünf-Nationen-Turnier in Spanien.

Mehr zeigen
Fans im Ulrich-Haberland-Stadion
Frauen - 15.09.2026

Flutlicht-Heimspiel: Tickets für das Duell der Frauen mit Bremen im freien Verkauf

Einen Tag nach dem spektakulären Duell mit dem FC Bayern München (2:3) richtet sich der Blick bereits auf das nächste Heimspiel der Bayer 04-Frauen. Am Freitag, 2. Oktober, 18.30 Uhr, trifft die Werkself im Ulrich-Haberland-Stadion auf den SV Werder Bremen. Tickets für die Partie unter Flutlicht sind ab sofort im freien Verkauf erhältlich. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.

Mehr zeigen
Mitglieder-Netzwerk Österreich
Club - 15.09.2026

Bayer 04 ruft Mitglieder-Netzwerk für Österreich ins Leben

Die Verbundenheit mit Bayer 04 wächst. Immer mehr Fans werden im Rahmen der Mitglieder-Netzwerke Teil der Werkself-Community – ob in Deutschland oder darüber hinaus: Mit Österreich kommt nun ein neuer Standort hinzu, der weiter zur Vernetzung der Bayer 04-Fans im Ausland beitragen soll.

Mehr zeigen