
Als Teilnehmer können Sie sich auf spannende drei Stunden mit vielen interessante Geschichten des Bayer 04-Rekordspielers freuen. Neben einer abwechslungsreichen und von Anekdoten gespickten BayArena-Tour werden eine unterhaltsame Talkrunde sowie die ausgestellten Exponate in der Schwadbud und ihre Geschichten bestimmt auf großes Interesse stoßen. Wenn alle Fragen beantwortet sind, steht Rüdiger Vollborn selbstverständlich auch für besondere Fotowünsche und Autogramme zur Verfügung.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und das Mindestalter beträgt 15 Jahre. Der Preis für die Tour beträgt 15 Euro/Person.
Anmeldungen für die nächste Legenden-Tour
Rüdiger Vollborn stand von 1983 bis 1999 insgesamt 401 Mal für Bayer 04 Leverkusen in der Fußball-Bundesliga im Tor. 1988 gewann er den UEFA-Pokal mit Bayer 04. Vollborn bot eine überragende Leistung und hatte großen Anteil am Titelgewinn. 1993 holte Bayer 04 ebenfalls mit Vollborn im Tor den DFB-Pokal. Er ist bis heute der Bayer 04-Rekordspieler. Aktuell ist „Rudi“ hauptamtlich als Fan-Betreuer für den Werksklub tätig.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.
Mehr zeigen
Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen