
Als Teilnehmer können Sie sich auf spannende drei Stunden mit vielen interessante Geschichten des Bayer 04-Rekordspielers freuen. Neben einer abwechslungsreichen und von Anekdoten gespickten BayArena-Tour werden eine unterhaltsame Talkrunde sowie die ausgestellten Exponate in der Schwadbud und ihre Geschichten bestimmt auf großes Interesse stoßen. Wenn alle Fragen beantwortet sind, steht Rüdiger Vollborn selbstverständlich auch für besondere Fotowünsche und Autogramme zur Verfügung.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und das Mindestalter beträgt 15 Jahre. Der Preis für die Tour beträgt 15 Euro/Person.
Anmeldungen für die nächste Legenden-Tour
Rüdiger Vollborn stand von 1983 bis 1999 insgesamt 401 Mal für Bayer 04 Leverkusen in der Fußball-Bundesliga im Tor. 1988 gewann er den UEFA-Pokal mit Bayer 04. Vollborn bot eine überragende Leistung und hatte großen Anteil am Titelgewinn. 1993 holte Bayer 04 ebenfalls mit Vollborn im Tor den DFB-Pokal. Er ist bis heute der Bayer 04-Rekordspieler. Aktuell ist „Rudi“ hauptamtlich als Fan-Betreuer für den Werksklub tätig.

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte zum Auftakt in 2026: Die Werkself hat am 16. Bundesliga-Spieltag 2025/26 ein 1:4 (0:4) gegen den VfB Stuttgart hinnehmen müssen. Nach einem frühen Tor von Jamie Leweling in der 7. Minute erhöhten Maximilian Mittelstädt per Foulelfmeter (29.), erneut Leweling (45.) sowie Deniz Undav (45.+2) vor der Pause auf 4:0 für den VfB. In Durchgang zwei verkürzte Alejandro Grimaldo in der 66. Minute per Foulelfmeter auf den 1:4-Endstand.
Mehr zeigen