
Als Teilnehmer kannst du dich auf drei spannende Stunden mit vielen interessanten Geschichten des Bayer 04-Rekordspielers freuen. Neben einer abwechslungsreichen und von Anekdoten gespickten BayArena-Tour erfährst du bei der unterhaltsamen Talkrunde vieles über die Geschichte von Bayer 04 und über die ausgestellten Exponate in der Schwadbud. Wenn Kevin und Rüdiger all eure Fragen beantwortet haben und jegliche Fotowünsche erfüllt sind, steht Rüdiger natürlich auch für Autogrammwünsche zur Verfügung.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und das Mindestalter beträgt 15 Jahre. Der Preis für die Tour beträgt 15 Euro/Person.
Rüdiger Vollborn stand von 1983 bis 1999 insgesamt 401 Mal für Bayer 04 Leverkusen in der Fußball-Bundesliga im Tor. 1988 gewann er den UEFA-Pokal mit Bayer 04. Vollborn bot eine überragende Leistung und hatte großen Anteil am Titelgewinn. 1993 holte Bayer 04 ebenfalls mit Vollborn im Tor den DFB-Pokal. Er ist bis heute der Bayer 04-Rekordspieler. Aktuell ist „Rudi“ hauptamtlich als Fan-Betreuer für den Werksklub tätig.

Zehn Jahre nach ihrem Abgang als Spielerin kehrt Kristina Sundov als Co-Trainerin zu den Bayer 04-Frauen zurück. Die 39 Jahre alte ehemalige kroatische Nationalspielerin beerbt Remzi Kahraman, der eine neue Herausforderung im Ausland angenommen hat. Sie erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Ein Ticket, zwei Partien – und ein buntes Rahmenprogramm, auch mit Spielerinnen und Spielern der Profi-Teams: Bayer 04 hat sich für die Saisoneröffnung 2026 am Samstag, 8. August, etwas ganz Besonderes ausgedacht! Vom Vormittag bis in den Abend hinein können Fans der Werkself mit nur einer Eintrittskarte nicht nur Spitzenfußball der Bayer 04-Mannschaften live genießen, sondern bei bunten Mitmachaktionen rund um die BayArena und das Ulrich-Haberland-Stadion mit der ganzen Familie unvergessliche Momente erleben. Mit einem echten Highlight endet der Tag auch: Nach beiden Partien haben Bayer 04-Anhänger die Möglichkeit, mit den Spielerinnen und Spielern bei gemeinsamen Aktivitäten in direkten Kontakt zu treten und sie mal anders zu erleben.
Mehr zeigen
Zwei Monate Vorbereitung, fünf Testspiele und die Wiederauflage einer bekannten Trainingslager-Stätte: Nach Platz fünf in der vergangenen Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga steigt die Werkself am Dienstag, 23. Juni, wieder ins Training ein. Bayer04.de nennt die Eckdaten des Sommerfahrplans 2026.
Mehr zeigen