
Dabei bleibt die 2G-Regel erhalten: Alle Teilnehmer müssen zu Beginn der Führung einen 2G-Nachweis vorzeigen. Kinder und Jugendliche von 6-19 Jahren, Schwangere und Fans mit Attest müssen - sofern sie nicht geimpft oder genesen sind - einen Nachweis über einen negativen Test (Antigen-Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden, oder PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden) erbringen. Kinder bis einschließlich 5 Jahre benötigen keinen Impf- oder Test-Nachweis für die Stadiontour.
Während der gesamten Tour ist in den Innenräumen ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Im Außenbereich kann dieser abgenommen werden.
HIER gibt's alle Infos, Termine und Buchungsoptionen zur Öffentlichen BayArena-Tour.

Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Nottingham Forest an. Anpfiff ist am Mittwoch, 12. August, um 19.45 Uhr Ortszeit (20.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im City Ground, die der Werksklub exklusiv für Mitglieder überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Bayer 04 präsentiert das neue Ausweichtrikot für die Saison 2026/27. Das von Ausrüster New Balance entwickelte Design verbindet die Farben der Stadt mit Symbolen, die Leverkusen und Bayer 04 seit Generationen prägen.
Mehr zeigen
Welch ein Auftaktprogramm vor heimischer Kulisse für die Bayer 04-Frauen! Ab sofort sind Tickets für die ersten beiden Heimspiele im freien Verkauf erhältlich. Eine Woche nach dem Liga-Auftakt bei RB Leipzig wartet auf die Mannschaft von Roberto Pätzold zum Heimauftakt am Sonntag, 30. August (Anstoß: 16 Uhr), Vizemeister VfL Wolfsburg. 15 Tage später empfangen die Leverkusenerinnen am Montagabend, 14. September (Anstoß: 18 Uhr), zum Liga-Topspiel den Deutschen Meister FC Bayern München im Ulrich-Haberland-Stadion. Ab sofort können die Plätze im Onlineshop auch platzgenau ausgewählt werden. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.
Mehr zeigen
Der Gesellschafterausschuss der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH hat die Verträge der beiden Geschäftsführer Fernando Carro und Simon Rolfes vorzeitig verlängert. Der Vorsitzende der Geschäftsführung, Fernando Carro (62), wird seine Tätigkeit bis zum 30. Juni 2029 fortsetzen, Geschäftsführer Sport Simon Rolfes (44) bis zum 30. Juni 2031.
Mehr zeigen