Ab sofort: BayArena-Touren ohne Einschränkungen

Gute Nachrichten für alle Interessenten der BayArena-Tour: Ab sofort sind wieder alle Bereiche bei der Öffentlichen BayArena-Tour ohne Einschränkungen begehbar.
crop_BayArena_Tour_Comeback_4.jpg

Dabei bleibt die 2G-Regel erhalten: Alle Teilnehmer müssen zu Beginn der Führung einen 2G-Nachweis vorzeigen. Kinder und Jugendliche von 6-19 Jahren, Schwangere und Fans mit Attest müssen - sofern sie nicht geimpft oder genesen sind - einen Nachweis über einen negativen Test (Antigen-Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden, oder PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden) erbringen. Kinder bis einschließlich 5 Jahre benötigen keinen Impf- oder Test-Nachweis für die Stadiontour.

Während der gesamten Tour ist in den Innenräumen ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Im Außenbereich kann dieser abgenommen werden.

HIER gibt's alle Infos, Termine und Buchungsoptionen zur Öffentlichen BayArena-Tour.

Ähnliche News

Leverkusener Basketball-Legende Detlef „Det the Threat“ Schrempf im Interview
Werkself-TV - 19.10.2026

Leverkusener Basketball-Legende Detlef „Det the Threat“ Schrempf im Interview

Den 2:1-Heimsieg gegen den SC Freiburg ließ sich das Leverkusener Eigengewächs und NBA-Star Detlef Schrempf nicht entgehen. Im Interview mit Werkself-TV spricht der dreimalige NBA All-Star über seine Verbundenheit zur Stadt und seinem ehemaligen Klub Bayer Giants, über die Wahrnehmung des Fußballs in Nordamerika und über erfolgreiche Sportgeschichte von Basketball und Fußball in Leverkusen...

Mehr zeigen
Ticket-Infos Dinamo Zagreb vs. Bayer 04
Europa League - 19.10.2026

Tickets für das UEL-Auswärtsspiel bei Dinamo Zagreb in Kroatien

Im Rahmen des 5. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim kroatischen Meister Dinamo Zagreb. Die Partie steigt am Donnerstag, 26. November, um 18.45 Uhr im Stadion Maksimir. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ehrung der Fanclubs beim Heimspiel gegen Freiburg
Fans - 19.10.2026

Beim Heimsieg gegen Freiburg: Bayer 04 ehrt acht Fanclubs für jahrzehntelange Treue

Nicht nur auf dem Rasen gab es rund um den 2:1-Heimerfolg der Werkself gegen den SC Freiburg Grund zur Freude. Auch im Bereich der Trainerbänke waren zur Pause viele glückliche Gesichter zu sehen. Einmal mehr ehrte Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, gemeinsam mit Ex-Stürmer und Klub-Repräsentant Stefan Kießling im Namen von Bayer 04 die bis zu 30-jährigen Jubiläen von acht Fanclubs.

Mehr zeigen
In memoriam Peter Hermann | Folge 4 (2008 bis 2021)
Werkself-TV - 17.10.2026

In memoriam Peter Hermann | Folge 4 (2008 – 2021)

Im Sommer 2008 verließ Peter Hermann erstmals Bayer 04. Zuerst ging es für ihn nach Nürnberg, dann begleitete er Jupp Heynckes, mit dem er überaus erfolgreich war. In Leverkusen erarbeiteten sie für Bayer 04 eine lange Ungeschlagen-Serie, in München holte das Erfolgsduo alle Titel, die es zu gewinnen gab. Für Peter Hermann ging es zu Schalke, nach Düsseldorf und zum HSV. Bevor er als DFB-Nachwuchs-Co-Trainer noch einmal einen Anruf aus seiner sportlichen Heimat Leverkusen bekam. In Folge 4 blicken wir auf Peter Hermanns Co-Trainer-Stationen zwischen 2008 und 2021 – und egal, wo er arbeitete, wird nur in höchsten Tönen über ihn gesprochen.

Mehr zeigen