Besonders die kleinsten Bayer 04-Fans kamen dabei auf ihre Kosten. Bei bestem Wetter vertrieben sich Kinder und Eltern in zahlreichen Mitmachaktionen und Spielmodulen im Bereich des EVL-Familienblocks die Zeit vor Anpfiff der Partie. So etwa am Glücksrad, dass den Fans spannende Gewinne einbrachte, oder auch bei einer Torwand, an der die Kinder ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellten.
Unter das rege Treiben im Umgriff des Blocks mischte sich auch Bayer 04-Maskottchen „Brian the Lion“, der die Kinder überraschte und vor Spielbeginn für gute Laune sowie strahlende Gesichter sorgte.
Ein voller Erfolg war zudem die kulinarische Versorgung. Das exklusiv im EVL-Familienblock angebotene „Kids Menü“ fand unter den begeisterten Fans großen Anklang. Beim „Kids Menü“ kann zum Preis von 4,90 Euro zwischen einer Mini-Bratwurstschnecke, 6er Chicken Nuggets oder 6er Brokkoli-Nuggets ausgewählt werden, die jeweils in einer Box mit Gummibärchen und einer kleinen Bayer 04-Überraschung erhältlich sind. Besonders beliebt bei den Kleinen waren die 6er Chicken Nuggets.
Der EVL-Familienblock wird ab dieser Saison bei allen Heimspielen der Werkself zum Einsatz kommen. Das Besondere: Tickets für Kinder kosten dort nur fünf Euro. HIER gibt es alle Infos, wie sich die vergünstigten Karten gesichert werden können. Die Infos zum Ticketverkauf für die folgenden Heimspiele gibt es HIER.
Über 3.500 Fans haben die Werkself in der vergangenen Saison im Schnitt auswärts unterstützt. Mit Blick auf die Spielzeit 2025/26 liefert Bayer 04 nun alle Infos zum Ticketverkauf für die Auswärtspartien. Dabei ersetzt die Vielfahrerphase die bisherige Verkaufsphase 0.
Mehr zeigenDie Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ersten fünf Spieltage der Bundesligasaison 2025/26 zeitgenau angesetzt. Die Termine im Überblick…
Mehr zeigenIm Rahmen der Saisoneröffnung empfängt die Werkself den Serie-A-Aufsteiger Pisa SC am Dienstag, 5. August (Anstoß: 18 Uhr/Stadionöffnung: 15 Uhr), zum Test in der BayArena. Rund um die Partie bietet Bayer 04 den Fans im Umlauf des Stadions ein buntes Rahmenprogramm. Vor dem Anpfiff werden die Profi-Kader der Männer und der Frauen auf dem Rasen vorgestellt.
Mehr zeigenEin auffälliger Look und innovatives Design als Ausdruck einer wegweisenden Partnerschaft: Mit der offiziellen Präsentation des aktuellen Heimtrikots starten Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen und Sportartikelhersteller New Balance gemeinsam in eine neue Ära. Für die erstmalige Kooperation mit einem deutschen Profiklub entwickelte das US-amerikanische Unternehmen aus Boston/Massachusetts eine kreative Neuinterpretation der Leverkusener Vereinsfarben. Eine Reihe roter Linien, die aus einer Vielzahl feingliedriger Kreuze bestehen, geht nahtlos in einen schwarzen Hintergrund über. Vom weltberühmten Bayer-Kreuz inspiriert, wird das Trikot so zu einem Symbol des Neubeginns, ohne die geschichtlichen Wurzeln zu vergessen.
Mehr zeigenWas für ein Tag in Solingen-Ohligs! Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen 28 Grad verwandelte sich der Ohligser Markt am Sonntag, den 29. Juni, in ein echtes Fußballfest für die ganze Familie. Über den Tag verteilt zog die stattfindende Bierbörse rund 3.500 Besucherinnen und Besucher an. Sie feuerten ihre Teams an, probierten sich an Spielstationen oder genossen einfach die ausgelassene Stimmung.
Mehr zeigen