
Update (5. September): Das Kontingent an Auswärtstickets für das Spiel in Mainz ist vergriffen.
Der freie Verkauf ist am Freitag, 1. September, um 12 Uhr gestartet. Der exklusive Ticketverkauf für Dauerkarten-Inhaber und Bayer 04-Clubmitglieder läuft bereits seit Mittwoch, 30. August. Das Verkaufsende ist für Mittwoch, 27. September, festgelegt – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Noch kein Bayer 04-Clubmitglied? Jetzt HIER Mitglied werden und Tickets für das Auswärtsspiel bei den 05ern sichern.

Update (4. September 2023): Die Familien-Tour des Löwenclubs nach Mainz ist ausverkauft!
Das Bundesligaduell der Werkself gegen die 05er nimmt der Bayer 04-Club zum Anlass, eine weitere Club-Tour anzubieten. Die Besonderheit dieses Mal: Auf dem Weg von Leverkusen nach Mainz und zurück ist für Fans ein Zu- und Ausstieg in Bonn möglich. Somit können auch Fans aus Bonn und Umgebung unkompliziert an der Tagestour teilnehmen. Anmeldungen sind bis zum 22. September per E-Mail an club@bayer04.de möglich. Weitere Infos zur Club-Tour nach Mainz gibt es HIER.
Auch die jüngsten Bayer 04-Fans können sich auf einen ereignisreichen Tag freuen: Der Löwenclub bietet anlässlich der Auswärtspartie eine Familien-Tour für Groß und Klein an. Anmeldungen sind bis zum 17. September per E-Mail an loewenclub@bayer04.de möglich. Freut euch auf einen unvergesslichen Familienausflug! Mehr Infos gibt es HIER.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...

Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Nach zuletzt sechs Siegen aus sieben Spielen will die Werkself ihre Erfolgsserie in der Hauptstadt beim 1. FC Union Berlin fortsetzen. Trainer Kasper Hjulmand sprach im Vorfeld der Partie am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr) über das Defensivpersonal, die kurze Vorbereitungszeit und die Platzverhältnisse im Stadion An der Alten Försterei.
Mehr zeigen