
Update (5. September): Das Kontingent an Auswärtstickets für das Spiel in Mainz ist vergriffen.
Der freie Verkauf ist am Freitag, 1. September, um 12 Uhr gestartet. Der exklusive Ticketverkauf für Dauerkarten-Inhaber und Bayer 04-Clubmitglieder läuft bereits seit Mittwoch, 30. August. Das Verkaufsende ist für Mittwoch, 27. September, festgelegt – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Noch kein Bayer 04-Clubmitglied? Jetzt HIER Mitglied werden und Tickets für das Auswärtsspiel bei den 05ern sichern.

Update (4. September 2023): Die Familien-Tour des Löwenclubs nach Mainz ist ausverkauft!
Das Bundesligaduell der Werkself gegen die 05er nimmt der Bayer 04-Club zum Anlass, eine weitere Club-Tour anzubieten. Die Besonderheit dieses Mal: Auf dem Weg von Leverkusen nach Mainz und zurück ist für Fans ein Zu- und Ausstieg in Bonn möglich. Somit können auch Fans aus Bonn und Umgebung unkompliziert an der Tagestour teilnehmen. Anmeldungen sind bis zum 22. September per E-Mail an club@bayer04.de möglich. Weitere Infos zur Club-Tour nach Mainz gibt es HIER.
Auch die jüngsten Bayer 04-Fans können sich auf einen ereignisreichen Tag freuen: Der Löwenclub bietet anlässlich der Auswärtspartie eine Familien-Tour für Groß und Klein an. Anmeldungen sind bis zum 17. September per E-Mail an loewenclub@bayer04.de möglich. Freut euch auf einen unvergesslichen Familienausflug! Mehr Infos gibt es HIER.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Exakt 60 Minuten dauerte es, bis die Werkself im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 bei Olympiakos Piräus endlich durch einen von Patrik Schick perfekt vollendeten Konter in Führung ging. In Erinnerung an das Duell aus der Ligaphase sagte Trainer Kasper Hjulmand im Nachgang bezüglich der zunächst vergebenen Chancen: „Ich dachte schon: ‚Oh nein, Déjà-vu‘“. Nach dem 1:0 aber dauerte es dann lediglich 144 Sekunden, bis der Tscheche erneut schwarz-rote Jubelschreie im griechischen Hexenkessel auslöste. Eine Ecke von Alejandro Grimaldo hatte Schick mustergültig ins Netz geköpft (63.). Und das sehr zur Freude der Bayer 04-Fans, seiner Mitspieler und seines Trainers, der im Nachgang viele warme Worte für den Stürmer fand. Der Werkself-Nachdreher.
Mehr zeigen
Zum zweiten Mal nach Athen! Die nächste internationale Reise in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself wieder in die griechische Hauptstadt. Nach dem Auswärtsspiel in der Ligaphase bestreitet Schwarz-Rot beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus am Mittwoch, 18. Februar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/live auf DAZN), im Karaiskakis-Stadion das Hinspiel der Play-off-Runde. Wir nehmen euch mit auf die erneute Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…
Mehr zeigen
Nach dem 2:0-Erfolg von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League äußerten sich Doppel-Torschütze Patrik Schick und Robert Andrich am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen