KANN ICH MEINEN ZUGANGSCODE AN EINE ANDERE PERSON WEITERLEITEN? ODER IST DIESER PERSONALISIERT?
ICH FINDE MEINEN ZUGANGSCODE NICHT MEHR. WAS KANN ICH TUN?
ICH BENÖTIGE ZUSÄTZLICHE TICKETS. WIE KOMME ICH AN DIESE?
MEIN ZUGANGSCODE FUNKTIONIERT NICHT. WAS KANN ICH TUN?
BIS WANN MUSS ICH MEINEN ZUGANGSCODE EINLÖSEN?
KANN ICH MEINE TICKETS ALS GAST BESTELLEN?
KANN ICH TICKETS IM NAMEN EINER ANDEREN PERSON KAUFEN?
GIBT ES ERMÄSSIGUNGEN?
BRAUCHEN KINDER EIN EIGENES TICKET?
ICH KANN ÜBER DAS UEFA-PORTAL KEINE PLÄTZE AUSWÄHLEN, SONDERN NUR DIE KATEGORIE. IST DAS RICHTIG?
WERDEN MEINE PLÄTZE NEBENEINANDER SEIN?
ICH MÖCHTE GERN NEBEN MEINEN FREUNDEN/FAMILIENMITGLIEDERN SITZEN. GEHT DAS?
WIE KANN ICH MEINE TICKETS BEZAHLEN?
MUSS ICH MEINE TICKETS PERSONALISIEREN?
KANN ICH MEINE TICKETS ZURÜCKGEBEN/WEITERVERKAUFEN/ÜBERTRAGEN, WENN ICH DAS SPIEL NICHT BESUCHEN KANN?
WOHER WEISS ICH, DASS MEIN KAUF ERFOLGREICH WAR?
ICH HABE TICKETS ÜBER DIE UEFA GEKAUFT. WIE KOMME ICH NUN AN DIE TICKETS?
WO FINDE ICH WEITERE INFORMATIONEN ZU DEN MOBILEN TICKETS?
ICH HABE KEIN SMARTPHONE. KANN ICH MEIN TICKET AUSDRUCKEN?
AUF MEINEM MOBILEN TICKET IST KEIN QR-CODE ABGEBILDET. IST DAS NORMAL?
KANN ICH DIE MOBILEN TICKETS WEITERLEITEN?