FAQ

Tickets Europa-League-Finale

Zugangscodes (Access Codes)

 

KANN ICH MEINEN ZUGANGSCODE AN EINE ANDERE PERSON WEITERLEITEN? ODER IST DIESER PERSONALISIERT?

  • Du kannst ihn an Freunde/Familie/Bekannte weitergeben. Bitte leite deinen Code nicht an Leute weiter, die du nicht persönlich kennst.

ICH FINDE MEINEN ZUGANGSCODE NICHT MEHR. WAS KANN ICH TUN?

  • Kein Problem. Schreibe einfach eine E-Mail an info@bayer04.de. Wir helfen dir gern weiter.

ICH BENÖTIGE ZUSÄTZLICHE TICKETS. WIE KOMME ICH AN DIESE?

  • Ein Zukauf von weiteren Final-Tickets wird nicht möglich sein.

MEIN ZUGANGSCODE FUNKTIONIERT NICHT. WAS KANN ICH TUN?

  • Kein Problem. Schreibe einfach eine E-Mail an info@bayer04.de. Wir helfen dir gern weiter.

BIS WANN MUSS ICH MEINEN ZUGANGSCODE EINLÖSEN?

  • Du kannst deinen Code bis einschließlich 16. Mai einlösen. Sei schnell, bevor deine gewünschte Kategorie vergriffen ist.

Kaufprozess

 

KANN ICH MEINE TICKETS ALS GAST BESTELLEN?

KANN ICH TICKETS IM NAMEN EINER ANDEREN PERSON KAUFEN?

  • Die Tickets sind nur für den persönlichen Gebrauch des Ticket-Käufers bestimmt. Weder der Ticket-Käufer noch der Ticket-Inhaber darf Tickets verkaufen, zum Verkauf anbieten, versteigern oder anderweitig weiterverkaufen.

GIBT ES ERMÄSSIGUNGEN?

  • Nein, es gibt keine Ermäßigungsberechtigungen.

BRAUCHEN KINDER EIN EIGENES TICKET?

  • Jeder Stadionbesucher (egal welchen Alters) benötigt ein Ticket. Es gibt keine Schoßkarten.

ICH KANN ÜBER DAS UEFA-PORTAL KEINE PLÄTZE AUSWÄHLEN, SONDERN NUR DIE KATEGORIE. IST DAS RICHTIG?

  • Ja, genau wie bei Auswärtsspielen unserer Werkself kannst du nur die Kategorie auswählen, jedoch nicht die Sitzplätze. Diese werden von der UEFA zugewiesen.

WERDEN MEINE PLÄTZE NEBENEINANDER SEIN?

  • Ja, Tickets aus einer Bestellung werden, wenn möglich, nebeneinander platziert.

ICH MÖCHTE GERN NEBEN MEINEN FREUNDEN/FAMILIENMITGLIEDERN SITZEN. GEHT DAS?

  • Du kannst im Bestellverlauf oder nachträglich in der Bestellübersicht die Bestellnummer deines gewünschten Sitznachbarn angeben. Nutze dafür die Option „SEAT WITH“. Bitte beachte, dass ihr dieselbe Kategorie ausgewählt haben müsst.

WIE KANN ICH MEINE TICKETS BEZAHLEN?

  • Deine Tickets kannst du ausschließlich per Kreditkarte bezahlen.

MUSS ICH MEINE TICKETS PERSONALISIEREN?

  • Ja, die Ticket-Personalisierung erfolgt in der UEFA Ticketing App. Du wirst dazu aufgefordert, die persönlichen Daten der Ticket-Inhaber anzugeben, sobald die Ticketausgabe beginnt.

KANN ICH MEINE TICKETS ZURÜCKGEBEN/WEITERVERKAUFEN/ÜBERTRAGEN, WENN ICH DAS SPIEL NICHT BESUCHEN KANN?

  • Du kannst dein Ticket nicht stornieren oder zurückgeben. Du hast aber die Möglichkeit, dein Ticket über die UEFA Ticketing App an Freunde/Familie/Bekannte weiterzugeben.

WOHER WEISS ICH, DASS MEIN KAUF ERFOLGREICH WAR?

  • Dein Kauf bei der UEFA ist nur dann erfolgreich, wenn du per E-Mail eine Zahlungsbestätigung und eine Rechnung von der UEFA bekommst.

Stadionzutritt

 

ICH HABE TICKETS ÜBER DIE UEFA GEKAUFT. WIE KOMME ICH NUN AN DIE TICKETS?

  • Alle Tickets werden als mobile Tickets zur Verfügung gestellt. Du erhältst alle Infos dazu per E-Mail, sobald die UEFA die Tickets verschickt. Um deine mobilen Tickets abrufen zu können, benötigst du die offizielle UEFA Ticketing App.
  • Die App kannst du dir HIER im App Store (iOS) oder HIER bei Google Play (Android) herunterladen.

WO FINDE ICH WEITERE INFORMATIONEN ZU DEN MOBILEN TICKETS?

  • Weitere Infos zu den mobilen Tickets findest du HIER auf der UEFA-Seite.

ICH HABE KEIN SMARTPHONE. KANN ICH MEIN TICKET AUSDRUCKEN?

  • Nein, das geht nicht. Mobile Tickets können nicht als PDF ausgedruckt oder heruntergeladen werden. Bitte beachte, dass ein Screenshot des Tickets nicht ausreicht, um ins Stadion zu kommen.

AUF MEINEM MOBILEN TICKET IST KEIN QR-CODE ABGEBILDET. IST DAS NORMAL?

  • Ja, der QR-Code wird erst am Spieltag angezeigt.

KANN ICH DIE MOBILEN TICKETS WEITERLEITEN?

  • Ja, das ist möglich. HIER findest du eine Erklärung.