
Wenige Stunden vor dem Champions-League-Heimduell der Werkself gegen Atlético Madrid (Anstoß: 21 Uhr), messen sich die Leverkusener Junioren mit den Talenten der Rojiblancos. Während das Team von Cheftrainer Sven Hübscher am 1. Spieltag mit 1:4 beim FC Brügge unterlag, setzte sich der Atlético-Nachwuchs gegen den FC Porto mit 1:0 durch.
Das Ulrich-Haberland-Stadion öffnet eine Stunde vor Anstoß um 13 Uhr seine Tore. Der Eintritt ist frei, aus organisatorischen Gründen wird jedoch an den Eingängen ein kostenloses Ticket ausgegeben. Der Zutritt zum UHS erfolgt über den Nordwesten der BayArena.
Vor Ort wird es kein Catering-Angebot geben. Die Mitnahme einer bis zu 0,5L PET-Flasche ist erlaubt.
Für alle, die nicht vor Ort im Ulrich-Haberland-Stadion mitfiebern können, zeigt Bayer 04 das Youth-League-Duell gegen Atlético Madrid live auf Werkself-TV. Die Übertragung beginnt um 13.50 Uhr, als Kommentator ist Niko Hartmann vom Werkself Radio im Einsatz. Hier geht's zum Livestream!

Mit Rang sechs am Ende der Bundesligasaison 2025/26 beendete Bayer 04 zum neunten Mal in Folge eine Spielzeit im oberen Tabellendrittel. Während die Werkself in der UEFA Champions League im Achtelfinale gegen den späteren Finalisten FC Arsenal knapp ausschied, schaffte es Schwarz-Rot im DFB-Pokal zum dritten Mal hintereinander ins Halbfinale. Wie in den Vorjahren habt ihr auch nach dieser Saison wieder die Möglichkeit, euren „Spieler der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Clubmitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen
Mit 46 Punkten in der Google Pixel Frauen-Bundesliga haben die Bayer 04-Frauen den Klub-Rekord der vergangenen Saison erneut gebrochen und landeten am Ende auf Rang fünf – auch 15 Siege bedeuten eine historische Bestmarke. Wie in den Vorjahren habt ihr nun wieder die Möglichkeit, eure „Spielerin der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Mitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen
In den vergangenen Tagen waren mehrere Bayer 04-Junioren wieder für die deutschen Nachwuchs-Nationalmannschaften aktiv. Die Übersicht.
Mehr zeigen
Große Bühne für den regionalen Fußball-Nachwuchs: Beim Regio-Cup powered by Niedax zeigten am Dienstag, 26. Mai, Junioren aus dem Umland ihr Können auf dem Rasen der BayArena. Insgesamt 15 D-Jugend-Mannschaften aus Leverkusen, Langenfeld und Monheim lieferten sich bei bestem Sommerwetter einen abwechslungsreichen Turniertag – begleitet von zahlreichen Zuschauenden auf den Rängen.
Mehr zeigen