
Wenige Stunden vor dem Champions-League-Heimduell der Werkself gegen Atlético Madrid (Anstoß: 21 Uhr), messen sich die Leverkusener Junioren mit den Talenten der Rojiblancos. Während das Team von Cheftrainer Sven Hübscher am 1. Spieltag mit 1:4 beim FC Brügge unterlag, setzte sich der Atlético-Nachwuchs gegen den FC Porto mit 1:0 durch.
Das Ulrich-Haberland-Stadion öffnet eine Stunde vor Anstoß um 13 Uhr seine Tore. Der Eintritt ist frei, aus organisatorischen Gründen wird jedoch an den Eingängen ein kostenloses Ticket ausgegeben. Der Zutritt zum UHS erfolgt über den Nordwesten der BayArena.
Vor Ort wird es kein Catering-Angebot geben. Die Mitnahme einer bis zu 0,5L PET-Flasche ist erlaubt.
Für alle, die nicht vor Ort im Ulrich-Haberland-Stadion mitfiebern können, zeigt Bayer 04 das Youth-League-Duell gegen Atlético Madrid live auf Werkself-TV. Die Übertragung beginnt um 13.50 Uhr, als Kommentator ist Niko Hartmann vom Werkself Radio im Einsatz. Hier geht's zum Livestream!

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen beim 1. FC Union Berlin am 15. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zumindest für ein Nachwuchs-Team hat das lange Winter-Warten ein Ende: Die U13 startet als erste Junioren-Mannschaft von Bayer 04 gegen den DSC Arminia Bielefeld wieder in den Liga-Alltag. Auf die anderen Altersklassen warten unter anderem internationale Testspiele wie beispielsweise für die U17 gegen Lommel SK aus Belgien oder für die U15 gegen den französischen Erstligisten FC Metz – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Top-Start ins neue eSports-Jahr: In den ersten drei von sechs Spielen der Online-Vorrunde des vierten Showdowns der VBL Club Championship 2025/26 haben die Leverkusener Konsolen-Profis neun Punkte geholt. Zwischen hohen Siegen, Traumtoren und abgeklärten Auftritten war gegen den VfB Stuttgart, Hannover 96 und den FC Augsburg viel geboten.
Mehr zeigen
Eine denkwürdige Fußballpartie fand im Februar 1998 in Leverkusen statt: Die Werkself gewann 4:1 gegen ein dezimiertes SV Werder Bremen. Und dann sorgte noch ein Schokoriegel für komplettes Chaos...
Mehr zeigen