
Wenige Stunden vor dem Champions-League-Heimduell der Werkself gegen Atlético Madrid (Anstoß: 21 Uhr), messen sich die Leverkusener Junioren mit den Talenten der Rojiblancos. Während das Team von Cheftrainer Sven Hübscher am 1. Spieltag mit 1:4 beim FC Brügge unterlag, setzte sich der Atlético-Nachwuchs gegen den FC Porto mit 1:0 durch.
Das Ulrich-Haberland-Stadion öffnet eine Stunde vor Anstoß um 13 Uhr seine Tore. Der Eintritt ist frei, aus organisatorischen Gründen wird jedoch an den Eingängen ein kostenloses Ticket ausgegeben. Der Zutritt zum UHS erfolgt über den Nordwesten der BayArena.
Vor Ort wird es kein Catering-Angebot geben. Die Mitnahme einer bis zu 0,5L PET-Flasche ist erlaubt.
Für alle, die nicht vor Ort im Ulrich-Haberland-Stadion mitfiebern können, zeigt Bayer 04 das Youth-League-Duell gegen Atlético Madrid live auf Werkself-TV. Die Übertragung beginnt um 13.50 Uhr, als Kommentator ist Niko Hartmann vom Werkself Radio im Einsatz. Hier geht's zum Livestream!

Exklusive Einblicke für rund 100 Kinder der Bayer 04-Fußball Akademie: Im Rahmen des Sommercamps ging es für die Nachwuchs-Kicker am Dienstagmittag, 21. Juli, ins Innere der BayArena, wo sie im Pressekonferenzraum mit den Werkself-Torhütern Janis Blaswich und Simeon Rapsch verabredet waren. Die beiden Profis nahmen sich viel Zeit und beantworteten jede Frage des wissbegierigen Publikums – ob nach dem eigenen Werdegang oder dem ersten Eindruck vom neuen Trainer. Schließlich blieb auch noch Zeit, die Autogrammwünsche der jungen Fans zu erfüllen.
Mehr zeigen
In der zweiten Woche der Saisonvorbereitung 2026/27 trainiert das Team von Chefcoach Carles Martínez am heutigen Dienstag, 21. Juli, erneut in einer für Fans öffentlichen Einheit auf den Trainingsplätzen an der BayArena. Werkself-TV streamt live ab 11 Uhr...
Mehr zeigen
Der argentinische Angreifer Alejo Sarco wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum spanischen Fußball-Zweitligisten Sporting Gijón. Der Werksklub sicherte sich dabei eine Rückkaufoption für den 20-Jährigen, der in der vergangenen Saison in der Rückrunde auf Leihbasis für Borussia Mönchengladbach aufgelaufen war.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat das 16 Jahre alte Mittelfeld-Talent Gabriel Minutillo mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler wird in dieser Saison für die U19 des Werksklubs auflaufen.
Mehr zeigen