
Wenige Stunden vor dem Champions-League-Heimduell der Werkself gegen Atlético Madrid (Anstoß: 21 Uhr), messen sich die Leverkusener Junioren mit den Talenten der Rojiblancos. Während das Team von Cheftrainer Sven Hübscher am 1. Spieltag mit 1:4 beim FC Brügge unterlag, setzte sich der Atlético-Nachwuchs gegen den FC Porto mit 1:0 durch.
Das Ulrich-Haberland-Stadion öffnet eine Stunde vor Anstoß um 13 Uhr seine Tore. Der Eintritt ist frei, aus organisatorischen Gründen wird jedoch an den Eingängen ein kostenloses Ticket ausgegeben. Der Zutritt zum UHS erfolgt über den Nordwesten der BayArena.
Vor Ort wird es kein Catering-Angebot geben. Die Mitnahme einer bis zu 0,5L PET-Flasche ist erlaubt.
Für alle, die nicht vor Ort im Ulrich-Haberland-Stadion mitfiebern können, zeigt Bayer 04 das Youth-League-Duell gegen Atlético Madrid live auf Werkself-TV. Die Übertragung beginnt um 13.50 Uhr, als Kommentator ist Niko Hartmann vom Werkself Radio im Einsatz. Hier geht's zum Livestream!

Bayer 04 Leverkusen hat den U19-Mittelstürmer Ken Izekor zum Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig transferiert. Die Niedersachsen verpflichteten den 18-Jährigen auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison 2025/26.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den französischen U21-Nationalspieler Jeanuel Belocian per Leihe zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg transferiert. Der 20 Jahre alte Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der laufenden Saison zu den Niedersachsen. Der Vertrag Belocians hat noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2029.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Endlich wieder K.-o.-Duelle! Nachdem die Leverkusener Konsolen-Profis vergangenes Jahr den ersten Showdown in der Geschichte der VBL Club Championship spektakulär gewonnen hatten, folgten zwei eher ernüchternde Ausgaben mit dem zweimaligen Vorrunden-Aus. Nun, in Showdown vier, gelang den Cousins Marc und Sean Landwehr wieder der Einzug in die Offline-K.-o.-Phase. Und in dieser wartet am heutigen Montag, 2. Februar (ab 16 Uhr live auf dem Twitch-Kanal der VBL), zum Start der VfL Bochum 1848. Der Gegner-Check und mögliche weitere Verlauf.
Mehr zeigen