
Die Auslosung für die UEFA Youth League orientiert sich immer an der Auslosung der Herren, somit werden die Gruppenauslosungen und die Ansetzungen der Spieltage für den Wettbewerb der Youngster übernommen. Die Spiele der U19 finden demnach am selben Tag statt wie die Champions-League-Spiele der Werkself.
Die Heimpartien werden die Bayer 04-A-Junioren im Ulrich-Haberland-Stadion austragen, für die Auswärtspartien wird sich die Mannschaft zusammen mit der Werkself auf die Reise begeben.
Spieltag 1: Bayer 04 vs. Lokomotive Moskau
Mittwoch, 18. September, Anstoß: 14 Uhr
Ulrich-Haberland-Stadion
Spieltag 2 : Juventus Turin vs. Bayer 04
Dienstag, 1. Oktober, Anstoß: 14 Uhr (Live-Spiel UEFA)
Trainingszentrum Juventus (Kunstrasen)
Spieltag 3: Atletico Madrid – Bayer 04
Dienstag. 22. Oktober, Anstoß: 14 Uhr – (Live-Spiel UEFA)
Trainingszentrum Atletico
Spieltag 4: Bayer 04 – Atletico Madrid
Mittwoch, 6. November, 14 Uhr
Ulrich-Haberland-Stadion
Spieltag 5: Lokomitive Moskau – Bayer 04
Dienstag. 26. November, Anstoß: 14 Uhr (entspricht 12 Uhr deutscher Zeit)
Trainingszentrum Lokomotive (Kunstrasen)
Spieltag 6: Bayer 04 – Juventus Turin
Mittwoch, 11. Dezember, Anstoß: 14 Uhr
Ulrich-Haberland-Stadion

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Derbysieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Köln am 14. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Kasper Hjulmand und Lukas Kwasniok...
Mehr zeigen
Um den 2:0-Derbysieg der Werkself gegen den 1. FC Köln gebührend zu feiern, reduziert Bayer 04 alle Fanartikel* um 20 % (Ausrüster- und Nicht-Ausrüster-Artikel)! Bayer 04-Clubmitglieder können sogar noch mehr sparen, denn sie erhalten diese 20 % zusätzlich zu ihren gewohnten 10 % Rabatt. Die Rabattaktion im Bayer 04-Onlineshop und in der Bayer 04-Fanwelt läuft ab sofort und bis Montag, 15. Dezember, 23.59 Uhr.
Mehr zeigen
Drei Punkte im letzten Heimspiel des Jahres! Bayer 04 hat am 14. Spieltag gegen den 1. FC Köln einen 2:0-Sieg eingefahren. Nach einer dominanten ersten Hälfte mit guten Chancen belohnte der in Durchgang zwei eingewechselte Martin Terrier die Werkself kunstvoll per Hacke (66.), ehe Kapitän Robert Andrich sechs Minuten später per Kopf den Deckel auf den Derbysieg drauf machte.
Mehr zeigen