
Vom AKA Vorarlberg wechselt Filip Milojevic unters Bayer-Kreuz. Der Innenverteidiger ist österreichischer U17-Nationalspieler und für die Vorarlberger Akademie bis Saison-Ende in der ÖFB Jugendliga U18 aktiv, der höchsten Nachwuchsliga des Alpenstaats.
Einen Flügelstürmer mit Torriecher hat Bayer 04 in Emmanuel Max Frimpong verpflichtet. Der Torjäger des MSV Duisburg knipste in der U17-Niederrheinliga in 19 Partien insgesamt 24-mal.
Ein weiteres Trio wechselt aus der B-Junioren-Bundesliga West zur Leverkusener U19: David Widlarz kommt von Fortuna Düsseldorf. Der 17-jährige Außenstürmer erzielte in der kürzlich beendeten Saison 9 Tore. Abwehrspieler Reno Münz zieht es zudem von Fortuna Köln unters Bayer-Kreuz, und Linksfuß Arjanit Fazlija wechselt vom FC Hennef an die Dhünn.
Auch aus der Süd/Südwest-Staffel der B-Junioren-Bundesliga gibt es Zuwachs für Schwarz-Rot: Anton Bäuerle, Mittelfeldakteur der Stuttgarter Kickers, verstärkt die U19 des Werksklubs.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen beim 1. FC Union Berlin am 15. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zumindest für ein Nachwuchs-Team hat das lange Winter-Warten ein Ende: Die U13 startet als erste Junioren-Mannschaft von Bayer 04 gegen den DSC Arminia Bielefeld wieder in den Liga-Alltag. Auf die anderen Altersklassen warten unter anderem internationale Testspiele wie beispielsweise für die U17 gegen Lommel SK aus Belgien oder für die U15 gegen den französischen Erstligisten FC Metz – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Top-Start ins neue eSports-Jahr: In den ersten drei von sechs Spielen der Online-Vorrunde des vierten Showdowns der VBL Club Championship 2025/26 haben die Leverkusener Konsolen-Profis neun Punkte geholt. Zwischen hohen Siegen, Traumtoren und abgeklärten Auftritten war gegen den VfB Stuttgart, Hannover 96 und den FC Augsburg viel geboten.
Mehr zeigen
Eine denkwürdige Fußballpartie fand im Februar 1998 in Leverkusen statt: Die Werkself gewann 4:1 gegen ein dezimiertes SV Werder Bremen. Und dann sorgte noch ein Schokoriegel für komplettes Chaos...
Mehr zeigen