
Vom AKA Vorarlberg wechselt Filip Milojevic unters Bayer-Kreuz. Der Innenverteidiger ist österreichischer U17-Nationalspieler und für die Vorarlberger Akademie bis Saison-Ende in der ÖFB Jugendliga U18 aktiv, der höchsten Nachwuchsliga des Alpenstaats.
Einen Flügelstürmer mit Torriecher hat Bayer 04 in Emmanuel Max Frimpong verpflichtet. Der Torjäger des MSV Duisburg knipste in der U17-Niederrheinliga in 19 Partien insgesamt 24-mal.
Ein weiteres Trio wechselt aus der B-Junioren-Bundesliga West zur Leverkusener U19: David Widlarz kommt von Fortuna Düsseldorf. Der 17-jährige Außenstürmer erzielte in der kürzlich beendeten Saison 9 Tore. Abwehrspieler Reno Münz zieht es zudem von Fortuna Köln unters Bayer-Kreuz, und Linksfuß Arjanit Fazlija wechselt vom FC Hennef an die Dhünn.
Auch aus der Süd/Südwest-Staffel der B-Junioren-Bundesliga gibt es Zuwachs für Schwarz-Rot: Anton Bäuerle, Mittelfeldakteur der Stuttgarter Kickers, verstärkt die U19 des Werksklubs.

Bayer 04 Leverkusen hat die Leihe seines früheren U19-Torjägers Artem Stepanov zum 1. FC Nürnberg beendet und den Ukrainer an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert. Der Mittelstürmer hatte beim fränkischen Zweitligisten nicht die erhoffte Spielzeit erhalten und soll nun seine Entwicklung auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison beim Erstligisten im Nachbarland vorantreiben.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen
Dass eine Partie zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt einmal torlos endet, ist nahezu unmöglich. Ganz im Gegenteil: Zahlreiche Treffer sind beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vorprogrammiert. So auch im August 2005, als die Werkself das erste Saisonspiel in Frankfurt mit 4:1 für sich entschied – und ein gewisser Simon Rolfes sein Bundesliga-Debüt feierte...
Mehr zeigen