
Vom AKA Vorarlberg wechselt Filip Milojevic unters Bayer-Kreuz. Der Innenverteidiger ist österreichischer U17-Nationalspieler und für die Vorarlberger Akademie bis Saison-Ende in der ÖFB Jugendliga U18 aktiv, der höchsten Nachwuchsliga des Alpenstaats.
Einen Flügelstürmer mit Torriecher hat Bayer 04 in Emmanuel Max Frimpong verpflichtet. Der Torjäger des MSV Duisburg knipste in der U17-Niederrheinliga in 19 Partien insgesamt 24-mal.
Ein weiteres Trio wechselt aus der B-Junioren-Bundesliga West zur Leverkusener U19: David Widlarz kommt von Fortuna Düsseldorf. Der 17-jährige Außenstürmer erzielte in der kürzlich beendeten Saison 9 Tore. Abwehrspieler Reno Münz zieht es zudem von Fortuna Köln unters Bayer-Kreuz, und Linksfuß Arjanit Fazlija wechselt vom FC Hennef an die Dhünn.
Auch aus der Süd/Südwest-Staffel der B-Junioren-Bundesliga gibt es Zuwachs für Schwarz-Rot: Anton Bäuerle, Mittelfeldakteur der Stuttgarter Kickers, verstärkt die U19 des Werksklubs.

Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 4:0-Erfolg bei Lech Posen am 2. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 mi Cheftrainer Carles Martínez...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Am 2. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert die Werkself bei Lech Posen in Polen. Anpfiff ist am Donnerstag, 15. Oktober, um 18.45 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Poznan Stadium zusammengefasst.
Mehr zeigen
Seit 2023 veranstaltet Bayer 04 regelmäßig kostenlose Torwarttrainer-Fortbildungen in der BayArena. Wie in den vergangenen Jahren stieß das Angebot auch Mitte Oktober 2026 auf enormes Interesse. Rund 140 Teilnehmende, zum großen Teil Torwarttrainer aus der Region, aber auch Mannschafts- und Stützpunkttrainer sowie Verbandsmitarbeiter, waren in die Spielstätte der Werkself gekommen, um Expertenwissen zum Thema Raumverteidigung zu erhalten. In einem theoretischen Impulsvortrag sowie einer praktischen Einheit auf dem Platz bekamen die Teilnehmenden Einblicke in das Torwartspiel und die Torwartausbildung von und bei Bayer 04.
Mehr zeigen
Auf dem Teppich bleiben – dank Bayer 04 können das nun zahlreiche Kinder aus der Region. Denn der Bundesligaklub spendete in der vergangenen Woche 100 Spieleteppiche an Kindertagesstätten in Leverkusen und Umgebung. In drei Kitas freuten sich die Kinder über den Besuch von zwei Akteurinnen der Bayer 04-Frauen und zwei Spielern aus der U19 der Werkself, die die schwarz-roten Geschenke persönlich vorbeibrachten.
Mehr zeigen