DFB-Pokal der Junioren: Bayer 04 gastiert beim SSV Ulm 1846

Der Auftaktgegner im DFB-Pokal der Junioren 2022/23 steht fest: Die U19 von Bayer 04 tritt in der ersten Runde beim SSV Ulm 1846 an. Das ergab die Auslosung am heutigen Montag, 11. Juli.
imago1012162595h.jpg

Aus zwei Töpfen zog Losfee Gunther Metz, Co-Trainer der deutschen U19-Auswahl, im DFB-Campus Frankfurt die 16 Duelle der ersten Runde. Das Teilnehmerfeld bestand aus 13 Amateurteams sowie 19 Lizenzmannschaften, die allesamt am Sonntag, 11. September, ab 11 Uhr die erste Runde des DFB-Pokals der Junioren bestreiten.

Die Erstrundenpartien im Überblick:

SV Babelsberg 03 - TSG 1899 Hoffenheim

Bahlinger SC - FC Hansa Rostock

Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln

JFG Schaumberg/Prims - FC Schalke 04

Hertha 03 Zehlendorf - Hertha BSC

SV Eintracht Trier - Eintracht Frankfurt

MSV Duisburg - VfL Bochum 1848

SSV Ulm - Bayer 04 Leverkusen

Kickers Offenbach - FC St. Pauli

FC Energie Cottbus - Borussia Dortmund

FC Carl Zeiss Jena - Holstein Kiel

SG Dynamo Dresden - 1. FSV Mainz 05

TSV 1860 München - VfB Stuttgart

1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg

FC Augsburg - RB Leipzig

SV Werder Bremen - Hannover 96

Ähnliche News

Rafaela Borggräfe: „Gemeinsam unser großes Ziel erreichen“
Werkself-TV - 07.07.2026

Rafaela Borggräfe: „Gemeinsam unser großes Ziel erreichen“

Torhüterin Rafaela Borggräfe bleibt den Bayer 04-Frauen in der neuen Saison erhalten. Im Interview mit Werkself-TV spricht die 25-Jährige über die Gründe für ihre erneute Leihe vom FC Liverpool, über die vergangene Rückrunde und über ihre Ziele mit der neuformierten Mannschaft.

Mehr zeigen
Rafaela Borggräfe
Frauen - 07.07.2026

Erneute Leihe: Torhüterin Rafaela Borggräfe bleibt bei Bayer 04

Torhüterin Rafaela Borggräfe wird auch in der kommenden Saison für Bayer 04 Leverkusen auflaufen. Die Leihe der deutschen U23-Nationalspielerin, die im Winter vom FC Liverpool gekommen war, wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

Mehr zeigen
Fernando Carro, Jorginho und Paulo Sergio in Rio de Janeiro
Bayer 04 - 07.07.2026

Bayer 04 unterstützt soziales Projekt „Bola Pra Frente“ in Rio de Janeiro langfristig – Jorginho zur offiziellen Klub-Legende ernannt

Die Bayer 04-Delegation um Fernando Carro, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, hat ihre mehrtägige Reise nach Brasilien mit einem Besuch bei der sozialen Einrichtung „Bola Pra Frente“ in Rio de Janeiro – gegründet vom ehemaligen Werkself-Profi Jorginho – abgeschlossen. Im Zuge dessen sagte Bayer 04 zu, das Engagement für das Projekt „Bola pra Frente“ um weitere fünf Jahre auszuweiten. Außerdem wurde Jorginho, brasilianischer Weltmeister von 1994, zur zweiten offiziellen Klub-Legende von Bayer 04 ernannt. Mit dem Besuch in Sao Paulo und Rio de Janeiro vertiefte der Werksklub die über Jahre gewachsenen Beziehungen in einem der wichtigsten internationalen Märkte für Bayer 04.

Mehr zeigen
Kristina Sundov
Frauen - 07.07.2026

Ex-Spielerin Kristina Sundov wird Co-Trainerin der Bayer 04-Frauen

Zehn Jahre nach ihrem Abgang als Spielerin kehrt Kristina Sundov als Co-Trainerin zu den Bayer 04-Frauen zurück. Die 39 Jahre alte ehemalige kroatische Nationalspielerin beerbt Remzi Kahraman, der eine neue Herausforderung im Ausland angenommen hat. Sie erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.

Mehr zeigen