
Aus zwei Töpfen zog Losfee Gunther Metz, Co-Trainer der deutschen U19-Auswahl, im DFB-Campus Frankfurt die 16 Duelle der ersten Runde. Das Teilnehmerfeld bestand aus 13 Amateurteams sowie 19 Lizenzmannschaften, die allesamt am Sonntag, 11. September, ab 11 Uhr die erste Runde des DFB-Pokals der Junioren bestreiten.
Die Erstrundenpartien im Überblick:
SV Babelsberg 03 - TSG 1899 Hoffenheim
Bahlinger SC - FC Hansa Rostock
Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln
JFG Schaumberg/Prims - FC Schalke 04
Hertha 03 Zehlendorf - Hertha BSC
SV Eintracht Trier - Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg - VfL Bochum 1848
SSV Ulm - Bayer 04 Leverkusen
Kickers Offenbach - FC St. Pauli
FC Energie Cottbus - Borussia Dortmund
FC Carl Zeiss Jena - Holstein Kiel
SG Dynamo Dresden - 1. FSV Mainz 05
TSV 1860 München - VfB Stuttgart
1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg
FC Augsburg - RB Leipzig
SV Werder Bremen - Hannover 96

Bayer 04 Leverkusen hat die Leihe seines früheren U19-Torjägers Artem Stepanov zum 1. FC Nürnberg beendet und den Ukrainer an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert. Der Mittelstürmer hatte beim fränkischen Zweitligisten nicht die erhoffte Spielzeit erhalten und soll nun seine Entwicklung auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison beim Erstligisten im Nachbarland vorantreiben.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen
Dass eine Partie zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt einmal torlos endet, ist nahezu unmöglich. Ganz im Gegenteil: Zahlreiche Treffer sind beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vorprogrammiert. So auch im August 2005, als die Werkself das erste Saisonspiel in Frankfurt mit 4:1 für sich entschied – und ein gewisser Simon Rolfes sein Bundesliga-Debüt feierte...
Mehr zeigen