
Aus zwei Töpfen zog Losfee Gunther Metz, Co-Trainer der deutschen U19-Auswahl, im DFB-Campus Frankfurt die 16 Duelle der ersten Runde. Das Teilnehmerfeld bestand aus 13 Amateurteams sowie 19 Lizenzmannschaften, die allesamt am Sonntag, 11. September, ab 11 Uhr die erste Runde des DFB-Pokals der Junioren bestreiten.
Die Erstrundenpartien im Überblick:
SV Babelsberg 03 - TSG 1899 Hoffenheim
Bahlinger SC - FC Hansa Rostock
Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln
JFG Schaumberg/Prims - FC Schalke 04
Hertha 03 Zehlendorf - Hertha BSC
SV Eintracht Trier - Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg - VfL Bochum 1848
SSV Ulm - Bayer 04 Leverkusen
Kickers Offenbach - FC St. Pauli
FC Energie Cottbus - Borussia Dortmund
FC Carl Zeiss Jena - Holstein Kiel
SG Dynamo Dresden - 1. FSV Mainz 05
TSV 1860 München - VfB Stuttgart
1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg
FC Augsburg - RB Leipzig
SV Werder Bremen - Hannover 96

Aufgepasst, Mädels! Ihr träumt davon, selbst das Bayer-Kreuz auf der Brust zu tragen? In Schwarz-Rot aufzulaufen wie eure Vorbilder Carolin Simon, Loreen Bender, Cornelia Kramer und Co. aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga? Dann nutzt jetzt eure Chance! Unsere weiblichen Nachwuchsmannschaften sind zum zweiten Mal in diesem Jahr auf der Suche nach neuen Talenten. Daher veranstaltet Bayer 04 am Sonntag, 4. Oktober 2026, erneut einen Talenttag mit Sichtungstraining für Juniorinnen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Auf das Topspiel gegen den VfL Wolfsburg folgt für die Bayer 04-Frauen die nächste spannende Herausforderung gegen eines der besten Teams der vergangenen Bundesligasaison. Mit ihrem Gast-Auftritt bei der TSG Hoffenheim eröffnet die Werkself am Freitag, 4. September (Anstoß: 18.30 Uhr), im Dietmar-Hopp-Stadion den 3. Spieltag.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 NK Celje aus Slowenien in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel zum Heimbereich.
Mehr zeigen
Unter dem Motto „Ferien ohne Krieg“ nahmen im August 60 Kinder aus der vom Krieg gezeichneten Ukraine am Sommercamp des deutsch-ukrainischen Vereins Blau-Gelbes Kreuz in Leverkusen und Umgebung teil. Die 10- bis 14-Jährigen – viele von ihnen haben im Krieg ihre Eltern verloren – stammen aus den ukrainischen Partnerstädten von Leverkusen, Köln und Monheim am Rhein: Nikopol, Dnipro und Wolodymyr. Bayer 04, die Bayer AG und der TSV Bayer 04 unterstützten das Camp anlässlich seines zehnten Jubiläums und ermöglichten damit noch mehr Kindern und Jugendlichen als in den vergangenen Jahren, einige unbeschwerte Ferientage abseits des Krieges im Rheinland zu verbringen.
Mehr zeigen