
Im kurzfristig ins Leistungszentrum Kurtekotten verlegten U17-Spiel zeigten die Gastgeber gegen Aachen von Beginn an eine konzentrierte Leistung und ließ vor allem defensiv kaum etwas zu.
Im Spiel nach vorne steigerte sich der Werkself-Nachwuchs und ging Anfang des zweiten Durchgangs durch einen Treffer von Enes Yilmaz mit 1:0 in Führung (45.). Spätestens mit dem 2:0 durch kurz zuvor eingewechselten Mats Flock (66.) war dann klar, dass die Punkte bei Bayer 04 bleiben würden.
Mit dem zweiten Sieg in Folge rückt die U17 in der Tabelle als Zehnter bis auf einen Punkt an die Alemannia heran. Am kommenden Samstag, 19. Februar, steht für Schwarz-Rot mit der Partie beim FC Hennef die nächste wegweisende Begegnung auf dem Spielplan.
Bayer 04: Best - Bugenhagen, Adiele, Kanga (76. Izekor), Yilmaz, Kister (65. Camara), Onyeka, Jaksic, Türkmen, Petak, Amaussau-Tchibara (62. Flock)
Tore: 1:0 Yilmaz (45.), 2:0 Flock (66.)

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zwei Siege und eine Niederlage – so lautet die Ausbeute der ersten drei von sechs Partien in der Online-Vorrunde von Showdown drei der VBL Club Championship 2025/26. Zwischen bitteren Dämpfern, dominanten Kantersiegen und spektakulären Aufholjagden war für die Leverkusener Konsolen-Profis am Donnerstag, 11. Dezember, gegen den FC St. Pauli, Eintracht Frankfurt und den FC Schalke 04 alles dabei.
Mehr zeigen
Dieses Derby hatte es in sich: Zunächst gingen die Kölner in Führung, dann drehte Bayer 04 auf und sorgte für einen erinnerungswürdigen Tag. Mann des Tages war Josip Drmic, der zwei Tore selbst erzielte und ein weiteres auflegte. Am Ende ging die Werkself mit einem 5:1 als verdienter Sieger vom Platz...
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Hauptrunden-Gruppen der U19 und der U17 DFB-Nachwuchsliga für die laufende Saison 2025/26 bekannt gegeben. Die U19 von Bayer 04 begegnet demnach unter anderem dem 1. FC Union Berlin und der TSG Hoffenheim, die U17 landete in einer Gruppe mit Gegnern wie dem VfB Stuttgart und dem FC Augsburg.
Mehr zeigen