Zurück zur Übersicht
2.10.2020Traditionsmannschaft

Ü40-Pokal: Traditionself in Hoppstädten gefragt

Die Traditionsmannschaft von Bayer 04 blickt ihrem ersten Spiel nach der Corona-Pause entgegen: Am Samstag, 3. Oktober (Anstoß: 14 Uhr), wird die Zweitrunden-Partie gegen die rheinlandpfälzische SG Hoppstädten-Weiersbach im Ü40-Pokal nachgeholt.
crop_B04_Traditionsmannschaft_43791.jpg

Der Wettbewerb wurde im März aufgrund der Coronavirus-Pandemie unterbrochen. Alle sich noch im Wettbewerb befindenden Vereine hatten sich dafür ausgesprochen, den Cup unter Berücksichtigung aller Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen bis zum Ende des Jahres durchführen zu wollen.

Die Traditionself reist mit einem 14-köpfigen Kader in die Pfalz. Mit dabei sind: Daniel Galic, Jörg Reeb, Sascha Jagusch, Carsten Baumann, Julius Ewig, Thorsten Judt, Marcel Podszus, Ersin Demir, Sebastian Schoof, Frank Döpper, Christoph Chylla, Sahin Sezer, Roman Klossek und Gergely Fülöp.

Anstoß auf der Anlage in Hoppstädten ist um 14 Uhr. Aufgrund von Corona-Auflagen steht nur eine begrenzte Anzahl von Tickets zur Verfügung. Diese sind am Eingang des Sportplatzes sowie im Vorverkauf über das Gasthaus Staab und die Bäckerei Feis in Hoppstädten erhältlich. Zur Kontaktverfolgung werden Zuschauer gebeten, ein bereits ausgefülltes Kontaktformular mitzubringen und die Hygieneregeln vor Ort zu beachten.

25_Football_90001_BuLi-Start-Clubs_DCM-P_814_1509_300x250.jpg

Ähnliche News

Ticket-Infos #HSVB04
Bundesliga - 01.02.2026

Tickets für das Nachholspiel beim Hamburger SV

Für das Nachholspiel des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert die Werkself am Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20.30 Uhr), beim Aufsteiger Hamburger SV im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf. Die ursprünglich für Mitte Januar angesetzte Partie war witterungsbedingt abgesagt worden.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 01.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.02.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus Februar

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Highlights: Eintracht - Bayer 04 Leverkusen
Werkself-TV - 31.01.2026

Die Highlights des 3:1-Erfolgs bei Eintracht Frankfurt

Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Die PK mit Schmitt und Hjulmand nach dem 3:1-Auswärtssieg | 20. Spieltag
Werkself-TV - 31.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 3:1-Sieg bei Eintracht Frankfurt

Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Dennis Schmitt und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen