
Die Partie im Westerwald gegen die Alten Herren des TuS Weitefeld-Langenbach, die über die Vermittlung von Thorsten Judt (im Bild oben am Ball) zustandekam, hatte mit rund 600 Zuschauern einen ansprechenden Rahmen. Die Treffer für die Leverkusener zum 6:3-Erfolg erzielten Hüzeyfe Dogan (2), Anel Dzaka (2), Nenad Lazarevic und Thorsten Judt per Elfmeter. Anschließend wurde das Bayer 04-Team von den Gastgebern zum Westerwälder Kartoffelsuppen-Essen in die Hachenburger Brauerei eingeladen.
Am Samstag tritt die Bayer 04-Equipe beim internationalen Ü40-Senioren-Cup in Reith bei Kitzbühel an, ein Kleinfeldturnier mit fünf Mannschaften. Das Trainerteam Gerd Kentschke und Christian Hausmann schickt eine sehr prominent besetzte Auswahl ins Rennen: Jens Nowotny, durch dessen Initiative die Teilnahme erfolgt, Ulf Kirsten, Bernd Schneider, Falko Götz, Mike Rietpietsch, Zoltan Sebescen, der sein Debüt im Dress der Bayer 04-Traditionsmannschaft geben wird, Thorsten Judt, Carsten Baumann, Daniel Galic, Sascha Jagusch und Pepe Spitali. Womöglich stößt vor Ort auch noch Marcel Podszus zum Team.

Werkself-TV zeigt nach dem 3:0-Erfolg von Bayer 04 gegen den FC Villarreal am 8. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Unter dem Motto „Sound of Dreams – #aCROSS Europe 2025/26“ macht Bayer 04 bekanntlich in dieser Saison die Spielzeit in der UEFA Champions League zu einem Festival. Neben einer Spotify-Playlist, mit der sich Fans auf die Nächte in der Königsklasse einstimmen können, gibt es auch exklusiv für Bayer 04-Clubmitglieder einen Tour-Pass mit Stickern zu den jeweiligen UCL-Partien. Diese konnten in den jeweiligen Wochen der Spiele abgeholt werden. Für das finale Duell der Ligaphase (FC Villarreal, 28. Januar, 21 Uhr) ist der Sticker jetzt in der Fanwelt erhältlich. Auch das Gewinnspiel für alle fleißigen Sticker-Sammler läuft ab sofort. Alle Infos.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Keine Punkte, trotzdem weitergekommen! Die Leverkusener Konsolen-Profis haben die übrigen drei der sechs Spiele der Online-Vorrunde des vierten Showdowns in der VBL Club Championship 2025/26 absolviert. Unter anderem mit RB Leipzig und dem SC Freiburg warteten die torgefährlichsten Mannschaften inklusive zwei WM-Teilnehmern in den eigenen Reihen. Das #B04eSports-Team musste sich in den Begegnungen zwar insgesamt geschlagen geben, neun Punkte aus den ersten drei Partien vergangene Woche reichten den Leverkusenern aber, um in die Offline-Runde am 2. Februar in Berlin einzuziehen.
Mehr zeigen