
Die Partie im Westerwald gegen die Alten Herren des TuS Weitefeld-Langenbach, die über die Vermittlung von Thorsten Judt (im Bild oben am Ball) zustandekam, hatte mit rund 600 Zuschauern einen ansprechenden Rahmen. Die Treffer für die Leverkusener zum 6:3-Erfolg erzielten Hüzeyfe Dogan (2), Anel Dzaka (2), Nenad Lazarevic und Thorsten Judt per Elfmeter. Anschließend wurde das Bayer 04-Team von den Gastgebern zum Westerwälder Kartoffelsuppen-Essen in die Hachenburger Brauerei eingeladen.
Am Samstag tritt die Bayer 04-Equipe beim internationalen Ü40-Senioren-Cup in Reith bei Kitzbühel an, ein Kleinfeldturnier mit fünf Mannschaften. Das Trainerteam Gerd Kentschke und Christian Hausmann schickt eine sehr prominent besetzte Auswahl ins Rennen: Jens Nowotny, durch dessen Initiative die Teilnahme erfolgt, Ulf Kirsten, Bernd Schneider, Falko Götz, Mike Rietpietsch, Zoltan Sebescen, der sein Debüt im Dress der Bayer 04-Traditionsmannschaft geben wird, Thorsten Judt, Carsten Baumann, Daniel Galic, Sascha Jagusch und Pepe Spitali. Womöglich stößt vor Ort auch noch Marcel Podszus zum Team.

Vier Spiele, vier Siege – am Wochenende zeigte sich der Nachwuchs von Bayer 04 einmal mehr makellos. Unter anderem sicherten sich die U19-Juniorinnen am WDFV U19-Juniorinnen-Finaltag mit einem 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach Platz vier, während die U12-Junioren beim 10:3-Testspiel-Erfolg über die Fohlen in Torlaune verfielen. Das Nachwuchs-Resultate im Überblick.
Mehr zeigen
Die dienstälteste Spielerin der Bayer 04-Frauen geht in ihre elfte Saison unterm Kreuz! Im Interview mit Werkself-TV spricht Melissa Friedrich über die Gründe für ihre erneute Vertragsverlängerung, erklärt, was ihr der Klub bedeutet und blickt auf die kommenden Herausforderungen voraus.
Mehr zeigen
Innenverteidigerin Melissa Friedrich bleibt Bayer 04 ein weiteres Jahr erhalten. Die dienstälteste Spielerin im Kader, die 2016 zum Werksklub gewechselt war, hat ihren Vertrag bis 2027 verlängert.
Mehr zeigen
Bayer 04-Fans, die die Werkself in ihr Sommer-Trainingslager 2026/27 im Weimarer Land (1.-7. August) begleiten, erwartet vor Ort ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Erste Informationen im Überblick.
Mehr zeigen
Mitte Juli startet Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Ihr Trainingslager wird die Werkself in diesem Sommer erstmals im thüringischen Blankenhain absolvieren. Vom 1. bis zum 7. August weilt die Mannschaft im Spa & GolfResort Weimarer Land und bereitet sich dort auf die neue Spielzeit vor. Bayer 04 bietet eine mehrtägige Tour exklusiv für Mitglieder aller Altersklassen an. Alle Infos, unter anderem zur Anmeldung, im Überblick.
Mehr zeigen