
Die Partie im Westerwald gegen die Alten Herren des TuS Weitefeld-Langenbach, die über die Vermittlung von Thorsten Judt (im Bild oben am Ball) zustandekam, hatte mit rund 600 Zuschauern einen ansprechenden Rahmen. Die Treffer für die Leverkusener zum 6:3-Erfolg erzielten Hüzeyfe Dogan (2), Anel Dzaka (2), Nenad Lazarevic und Thorsten Judt per Elfmeter. Anschließend wurde das Bayer 04-Team von den Gastgebern zum Westerwälder Kartoffelsuppen-Essen in die Hachenburger Brauerei eingeladen.
Am Samstag tritt die Bayer 04-Equipe beim internationalen Ü40-Senioren-Cup in Reith bei Kitzbühel an, ein Kleinfeldturnier mit fünf Mannschaften. Das Trainerteam Gerd Kentschke und Christian Hausmann schickt eine sehr prominent besetzte Auswahl ins Rennen: Jens Nowotny, durch dessen Initiative die Teilnahme erfolgt, Ulf Kirsten, Bernd Schneider, Falko Götz, Mike Rietpietsch, Zoltan Sebescen, der sein Debüt im Dress der Bayer 04-Traditionsmannschaft geben wird, Thorsten Judt, Carsten Baumann, Daniel Galic, Sascha Jagusch und Pepe Spitali. Womöglich stößt vor Ort auch noch Marcel Podszus zum Team.

Bayer 04 Leverkusen hat die Leihe seines früheren U19-Torjägers Artem Stepanov zum 1. FC Nürnberg beendet und den Ukrainer an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert. Der Mittelstürmer hatte beim fränkischen Zweitligisten nicht die erhoffte Spielzeit erhalten und soll nun seine Entwicklung auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison beim Erstligisten im Nachbarland vorantreiben.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen
Dass eine Partie zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt einmal torlos endet, ist nahezu unmöglich. Ganz im Gegenteil: Zahlreiche Treffer sind beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vorprogrammiert. So auch im August 2005, als die Werkself das erste Saisonspiel in Frankfurt mit 4:1 für sich entschied – und ein gewisser Simon Rolfes sein Bundesliga-Debüt feierte...
Mehr zeigen