Angeführt wurde das Bayer 04-Team von Ehrenspielführer Carsten „Calle“ Ramelow (im Bild unten), der nach längerer Verletzungspause von knapp einem Jahr sein Comeback gab, und Jens „Jenne“ Nowotny (oben links im Foto neben Peppi Wagner), zugleich auch Mitorganisator des Spiels in Olpe. Auf dem Feld machte vor allem Danny Thönes nachdrücklich auf sich aufmerksam und erzielte allein vier Treffer. Die beiden übrigen Tore gingen auf das Konto von Sebastian Schoof und „Pepe“ Spitali.
Am Wochenende sind die Bayer 04-Routiniers erneut im Einsatz und bestreiten am Samstag, 20. Juli (18 Uhr), eine Partie im Saarland bei Preußen Merchweiler aus Anlass deren 100-jährigen Vereinsjubiläums. Angekündigt ist erneut eine prominente Besetzung mit Ulf Kirsten, Falko Götz, Philipp Wollscheid, Jörg Reeb und erstmals Hanno Balitsch.
Bayer 04-Spielerin Carlotta Wamser wird als Teil einer prominent besetzten Runde den Startschuss für die DFB-Kampagne „Punktespiel 2.0“ geben. Die deutsche Nationalspielerin, die im Sommer zur Werkself gewechselt ist, spricht am heutigen Montagabend gemeinsam mit dem langjährigen Leverkusener Sportdirektor Rudi Völler, heute DFB-Sportdirektor, sowie DFB-Präsident Bernd Neuendorf und DFB-Vizepräsident Peter Frymuth vor dem Vereinsheim der FC Grenzwacht Hürtgen über die neu initiierte Vereinsaktion des Deutschen Fußball-Bundes.
Mehr zeigenDie U15 gewinnt ein hochkarätig besetztes Turnier in den Niederlanden, die U14 schlägt Brügge und gleich drei Juniorinnen-Jahrgänge gewinnen ihr jeweiliges Testspiel gegen Standard Lüttich – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenAm 5. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim FC St. Pauli zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 27. September, um 15.30 Uhr im Millerntor-Stadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt die Highlights der 1:2-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim am 1. Bundesliga-Spieltag 2025/26...
Keine Punkte beim Bundesliga-Saisonstart 2025/26: Bayer 04 hat am 1. Spieltag in der heimischen BayArena eine 1:2-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim hinnehmen müssen. Nach der frühen Führung durch das erste Bundesliga-Tor von Jarell Quansah (6.) glich Fisnik Asllani (25.) in einem kampfbetonten Spiel für die TSG aus. Das 2:1 der Gäste durch Tim Lemperle (52.) konnte eine bemühte Werkself in der Folge dann nicht mehr kontern.
Mehr zeigen