
Angeführt wurde das Bayer 04-Team von Ehrenspielführer Carsten „Calle“ Ramelow (im Bild unten), der nach längerer Verletzungspause von knapp einem Jahr sein Comeback gab, und Jens „Jenne“ Nowotny (oben links im Foto neben Peppi Wagner), zugleich auch Mitorganisator des Spiels in Olpe. Auf dem Feld machte vor allem Danny Thönes nachdrücklich auf sich aufmerksam und erzielte allein vier Treffer. Die beiden übrigen Tore gingen auf das Konto von Sebastian Schoof und „Pepe“ Spitali.
Am Wochenende sind die Bayer 04-Routiniers erneut im Einsatz und bestreiten am Samstag, 20. Juli (18 Uhr), eine Partie im Saarland bei Preußen Merchweiler aus Anlass deren 100-jährigen Vereinsjubiläums. Angekündigt ist erneut eine prominente Besetzung mit Ulf Kirsten, Falko Götz, Philipp Wollscheid, Jörg Reeb und erstmals Hanno Balitsch.


Werkself-TV zeigt nach dem 3:0-Erfolg von Bayer 04 gegen den FC Villarreal am 8. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Unter dem Motto „Sound of Dreams – #aCROSS Europe 2025/26“ macht Bayer 04 bekanntlich in dieser Saison die Spielzeit in der UEFA Champions League zu einem Festival. Neben einer Spotify-Playlist, mit der sich Fans auf die Nächte in der Königsklasse einstimmen können, gibt es auch exklusiv für Bayer 04-Clubmitglieder einen Tour-Pass mit Stickern zu den jeweiligen UCL-Partien. Diese konnten in den jeweiligen Wochen der Spiele abgeholt werden. Für das finale Duell der Ligaphase (FC Villarreal, 28. Januar, 21 Uhr) ist der Sticker jetzt in der Fanwelt erhältlich. Auch das Gewinnspiel für alle fleißigen Sticker-Sammler läuft ab sofort. Alle Infos.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Keine Punkte, trotzdem weitergekommen! Die Leverkusener Konsolen-Profis haben die übrigen drei der sechs Spiele der Online-Vorrunde des vierten Showdowns in der VBL Club Championship 2025/26 absolviert. Unter anderem mit RB Leipzig und dem SC Freiburg warteten die torgefährlichsten Mannschaften inklusive zwei WM-Teilnehmern in den eigenen Reihen. Das #B04eSports-Team musste sich in den Begegnungen zwar insgesamt geschlagen geben, neun Punkte aus den ersten drei Partien vergangene Woche reichten den Leverkusenern aber, um in die Offline-Runde am 2. Februar in Berlin einzuziehen.
Mehr zeigen