
Angeführt wurde das Bayer 04-Team von Ehrenspielführer Carsten „Calle“ Ramelow (im Bild unten), der nach längerer Verletzungspause von knapp einem Jahr sein Comeback gab, und Jens „Jenne“ Nowotny (oben links im Foto neben Peppi Wagner), zugleich auch Mitorganisator des Spiels in Olpe. Auf dem Feld machte vor allem Danny Thönes nachdrücklich auf sich aufmerksam und erzielte allein vier Treffer. Die beiden übrigen Tore gingen auf das Konto von Sebastian Schoof und „Pepe“ Spitali.
Am Wochenende sind die Bayer 04-Routiniers erneut im Einsatz und bestreiten am Samstag, 20. Juli (18 Uhr), eine Partie im Saarland bei Preußen Merchweiler aus Anlass deren 100-jährigen Vereinsjubiläums. Angekündigt ist erneut eine prominente Besetzung mit Ulf Kirsten, Falko Götz, Philipp Wollscheid, Jörg Reeb und erstmals Hanno Balitsch.


Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Ibrahim Maza auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 7. Dezember (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Ein Krimi mit erfolgreichem Ausgang! Die Werkself hat das Achtelfinale bei Borussia Dortmund dank eines Tores von Ibrahim Maza aus der 34. Minute 1:0 gewonnen und überwintert damit im DFB-Pokal.
Mehr zeigen