
Bayer 04 trifft in Gruppe B auf den SV Werder Bremen und die Auswahlmannschaft „Team Türkei“. In der Parallelgruppe duellieren sich der VfL Bochum 1848, Borussia Mönchengladbach und der VfB Oldenburg.
Das traditionsreiche Hallenturnier, bei dem Simon Rolfes (heute Geschäftsführer Sport von Bayer 04) bereits vor einigen Jahren zum besten Spieler des Turniers gewählt worden ist, ist nahezu ausverkauft. Es gibt noch wenige Resttickets. „Wir freuen uns, dass es nun endlich wieder losgeht“, sagt Dirk Dreher, Manager der Traditionsmannschaft. Der 57-Jährige ergänzt: „Wir streben auch dieses Mal wieder die bestmögliche Platzierung an.“
Die Vorrundenspiele von Bayer 04:
19.20 Uhr: Team Türkei – Bayer 04
20.12 Uhr: Bayer 04 – SV Werder Bremen
Der Free-TV-Sender SPORT1 überträgt live aus Oldenburg. Los geht es um 18 Uhr. Die Spielzeit beträgt 2x10 Minuten, die Ersten und Zweiten beider Gruppen ziehen ins Halbfinale ein. Das Endspiel ist für 22.17 Uhr angesetzt.

1.000 Euro und Lebensmittel für den guten Zweck: Im Einklang mit der langjährigen Zusammenarbeit von Bayer 04 und dem Tafel Leverkusen e.V. setzt sich auch die U19 für den gemeinnützigen Verein aus der Region ein. Einem großzügigen Scheck, den das Team durch die Teilnahme an der UEFA Youth League an eine Organisation ihrer Wahl spenden durfte, fügten die Jungs von Trainer Kevin Brok Essenspenden im Wert von 500 Euro hinzu – finanziert aus der eigenen Mannschaftskasse. Zudem halfen Ferdinand Pohl, Jesper Schlich und Co. noch tatkräftig mit, das Essen in den Räumlichkeiten der Tafel zu verstauen.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Erfolg von Bayer 04 beim VfL Wolfsburg am 11. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Daniel Bauer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Erfolg von Bayer 04 beim VfL Wolfsburg am 11. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die SGS Essen am 11. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Unglückliches Ende einer umkämpften Partie aus Bayer 04-Sicht: Gegen das Schlusslicht SGS Essen zeigten sich die Bayer 04-Frauen bemüht, über weite Strecken fehlte jedoch insbesondere offensiv die Durchschlagskraft. So reichte der Gegentreffer durch Essens Natasha Kowalski (58.), in dessen Vorfeld die sonst fehlerfreie Torhüterin Anne Moll unglücklich weggerutscht war, um der Elf von Roberto Pätzold die dritte Pflichtspiel-Niederlage in Folge zuzufügen.
Mehr zeigen