
Bayer 04 trifft in Gruppe B auf den SV Werder Bremen und die Auswahlmannschaft „Team Türkei“. In der Parallelgruppe duellieren sich der VfL Bochum 1848, Borussia Mönchengladbach und der VfB Oldenburg.
Das traditionsreiche Hallenturnier, bei dem Simon Rolfes (heute Geschäftsführer Sport von Bayer 04) bereits vor einigen Jahren zum besten Spieler des Turniers gewählt worden ist, ist nahezu ausverkauft. Es gibt noch wenige Resttickets. „Wir freuen uns, dass es nun endlich wieder losgeht“, sagt Dirk Dreher, Manager der Traditionsmannschaft. Der 57-Jährige ergänzt: „Wir streben auch dieses Mal wieder die bestmögliche Platzierung an.“
Die Vorrundenspiele von Bayer 04:
19.20 Uhr: Team Türkei – Bayer 04
20.12 Uhr: Bayer 04 – SV Werder Bremen
Der Free-TV-Sender SPORT1 überträgt live aus Oldenburg. Los geht es um 18 Uhr. Die Spielzeit beträgt 2x10 Minuten, die Ersten und Zweiten beider Gruppen ziehen ins Halbfinale ein. Das Endspiel ist für 22.17 Uhr angesetzt.

Am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum FC Augsburg. Anpfiff ist am Samstag, 12. September, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der WWK ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Mittwochnachmittag den 6. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Demnach findet das Heimspiel der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am Freitag, 2. Oktober, um 18.30 Uhr statt.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Pünktlich zu Beginn des Schuljahres wurde am NaturGut Ophoven wieder fleißig (an)gepackt. Zum 21. Mal unterstützte Bayer 04 die alljährliche Aktion BioBrotbox, bei der ein gesundes Frühstück für Leverkusener Erstklässler zusammengestellt wird – und steuerte nicht nur 1904 Müsliriegel, sondern auch volle Tatkraft bei: Gemeinsam mit den U19-Spielern Burak Kir und Clinton Wilson halfen Emily Wallrabenstein und Paulina Platner aus der Bundesliga-Frauenmannschaft beim Packen. Letztere freute sich sichtlich darüber, „dass Bayer 04 bei solchen regionalen Projekten mithilft und Nähe zeigt“.
Mehr zeigen