
Bereits zur Halbzeitpause führte das Team von der Dhünn mit 4:0. Im zweiten Durchgang netzten die Leverkusener dann erneut drei Mal ein. Für die Tore sorgten Feinbier, Sezer (je 2), Podszus und Schoof. Ein weiterer Treffer kam durch ein Eigentor der Gastgeber hinzu.
Nach dem Spiel ging es für beide Mannschaften in die „dritte Halbzeit“: Am Platz gab es für alle Teilnehmer bei einem fröhlichen Miteinander ein leckeres Essen sowie das eine oder andere Kaltgetränk. Besonders erfreulich: Auch dieses Mal ist durch eine Verlosung für den guten Zweck eine stolze Summe an Spendengeldern zusammengekommen.
„Ein großer Dank geht an die Gastgeber für diese schöne Veranstaltung“, so Teammanager Dirk Dreher. „Nun haben wir erstmal eine kleine Pause, bevor ein Teil der Truppe Anfang August zu einem Turnier in Ellmau in Tirol reisen wird“, gibt Dreher bereits Ausblick auf den weiteren Fahrplan.
Das Highlight im August wird aber am Samstag, 20. August, steigen: Dann finden die Spiele um die Westdeutsche Meisterschaft der Ü40- und Ü50-Teams statt, bei der sich die Werksklub-Kicker für die Deutsche Meisterschaft in Berlin qualifizieren wollen.
Kader: Yalcin, Hirsch, Jagusch, Baumann, Dzaka, Zdebel, Podszus, Dogan, Gemein, Feinbier, Schoof, Hantzidis, Sezer, Malischke, Wagner
Staff: Dreher (Manager), Kentschke und Hausmann (Trainer), Konstanty (Physiotherapeut), Krudewig, Collette und Pier (Betreuer)

An das emotionale 3:1 von Bayer 04 im Hinspiel gegen Eintracht Frankfurt werden nicht nur Freistoß-Doppelpacker Alejandro Grimaldo und Trainer Kasper Hjulmand, der damals sein Debüt unterm Kreuz feierte, positive Erinnerungen haben. Nun folgt das Rückspiel in der Mainmetropole und nach dem zwischenzeitlichen Aus im DFB-Pokal und in der UEFA Champions League liegt der Fokus bei der SGE, derzeit von zwei Interimscoaches betreut, inzwischen voll und ganz auf der Bundesliga. Die Werkself wird ihrerseits alles daran setzen, die längste aktive Siegesserie gegen einen Klub in der Bundesliga fortzusetzen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen
Die Auslosung der Play-offs für die UEFA Champions League 2025/26 am heutigen Freitag, 30. Januar, hat ergeben: Bayer 04 trifft auf Olympiakos Piräus. Damit bekommt es die Werkself nach dem 0:2 am 7. Spieltag der Ligaphase erneut mit den Griechen zu tun.
Mehr zeigen