Zurück zur Übersicht
15.05.2018Traditionsmannschaft

8:0 – Traditionsteam siegt klar in Schlebusch

Die Traditionsmannschaft von Bayer 04 gewann das Spiel bei den Alten Herren des SV Schlebusch mit 8:0 und trat in sehr prominenter Besetzung an.
20180409_traditionsmannschaft_gg_polizei.jpg

Solche Hochkaräter versammeln sich bei der Traditionsmannschaft von Bayer 04 auch nicht alle Tage auf dem Rasen. Beim Spiel gegen die Alten Herren des SV Schlebusch bekamen die rund 200 Zuschauer auf der Anlage „Im Bühl“ eine illustre Mannschaft in Schwarz und Rot zu sehen. Die Ehrenspielführer Calle Ramelow und Ulf Kirsten standen ebenso auf dem Platz wie Jens Nowotny oder Hans-Peter Lehnhoff. Der Teammanager der Werkself trug sich beim 8:0 (3:0)-Sieg der Leverkusener auch in die Liste der Torschützen ein. Peter Gemein gelangen gleich drei Treffer, zudem waren Roman Klossek, Thorsten Judt, Hüzeyfe Dogan (im Bild) und Alexander Nuss erfolgreich. Zum Einsatz kamen außerdem auch Daniel Galic, Thomas Zdebel, Michael Wagner, Marc Bach und Marcus Feinbier. Nach der Partie saßen beide Teams noch beim gemeinsamen Essen beisammen und ließen den Abend entspannt in einer Schlebuscher Kneipe mit einem Kaltgetränk ausklingen.

Für die Traditionsmannschaft von Bayer 04 stehen als nächstes die beiden Kreismeisterschaftsturniere für die Ü50 (am 25. Mai ab 18.30 Uhr auf der Platzanlage von Rheingold Poll) und Ü40 (am 8. Juni auf dem Sportplatz des FC Pesch) auf dem Programm.

Ähnliche News

Remzi Kahraman
Frauen - 05.07.2026

Frauen: Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt Bayer 04

Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt die Bayer 04-Frauen mit sofortiger Wirkung und nimmt eine neue Herausforderung im Ausland an. Der Klub entsprach dem Wechselwunsch des 31-Jährigen, dessen Vertrag ursprünglich noch bis 2027 lief. Die Entscheidung über seine Nachfolge wird zeitnah bekannt gegeben.

Mehr zeigen
Quelle: DFB/dpa Picture-Alliance
Jugend - 05.07.2026

U19-EM in Wales: Culbreath und Onyeka gegen Spanien ohne Einsatz – Halbfinale gegen die Ukraine

Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat bei der U19-EM in Wales ihr drittes und letztes Gruppenspiel gegen Spanien 0:4 verloren. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg), die in den beiden siegreichen Partien zuvor zusammen auf vier Torbeteiligungen gekommen waren, blieben wie einige weitere Stammkräfte ohne Einsatz. Die DFB-Auswahl hatte bereits vorzeitig den Halbfinal-Einzug perfekt gemacht.

Mehr zeigen
Argentinien um Exequiel Palacios feiert den Einzug ins Sechzehntelfinale
Bayer 04 - 04.07.2026

WM-Ticker: Palacios, Grimaldo, Quansah und Tillman im Achtelfinale

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04
U19 - 03.07.2026

DFB-Pokal der Junioren: U19 in der 1. Runde zu Gast in Hildesheim

Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Freitagnachmittag auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.

Mehr zeigen