
Solche Hochkaräter versammeln sich bei der Traditionsmannschaft von Bayer 04 auch nicht alle Tage auf dem Rasen. Beim Spiel gegen die Alten Herren des SV Schlebusch bekamen die rund 200 Zuschauer auf der Anlage „Im Bühl“ eine illustre Mannschaft in Schwarz und Rot zu sehen. Die Ehrenspielführer Calle Ramelow und Ulf Kirsten standen ebenso auf dem Platz wie Jens Nowotny oder Hans-Peter Lehnhoff. Der Teammanager der Werkself trug sich beim 8:0 (3:0)-Sieg der Leverkusener auch in die Liste der Torschützen ein. Peter Gemein gelangen gleich drei Treffer, zudem waren Roman Klossek, Thorsten Judt, Hüzeyfe Dogan (im Bild) und Alexander Nuss erfolgreich. Zum Einsatz kamen außerdem auch Daniel Galic, Thomas Zdebel, Michael Wagner, Marc Bach und Marcus Feinbier. Nach der Partie saßen beide Teams noch beim gemeinsamen Essen beisammen und ließen den Abend entspannt in einer Schlebuscher Kneipe mit einem Kaltgetränk ausklingen.
Für die Traditionsmannschaft von Bayer 04 stehen als nächstes die beiden Kreismeisterschaftsturniere für die Ü50 (am 25. Mai ab 18.30 Uhr auf der Platzanlage von Rheingold Poll) und Ü40 (am 8. Juni auf dem Sportplatz des FC Pesch) auf dem Programm.

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen