
Am Samstagvormittag machen wir uns gemeinsam mit dem Bus auf den Weg Richtung Freiburg. Dort angekommen haben wir die Möglichkeit Freiburg etwas genauer zu erkunden, die Vorzüge der südlichsten Großstadt Deutschlands zu genießen und uns schon mal ordentlich auf den Sonntag einzustimmen. Die Nacht von Samstag auf Sonntag werden wir in einer Jugendherberge in unmittelbarer Nähe zum Stadion verbringen.
Am Sonntag werden wir nach dem gemeinsamen Frühstück ausgeruht in einen abwechslungsreichen Tag starten. Ihr habt die einmalige Möglichkeit gemeinsam mit einigen Mitgliedern des SC Freiburg-Jugendclubs eine Choreographie zu entwickeln und zu gestalten. Diese wird dann vor Anpfiff im Schwarzwald-Stadion für alle Zuschauer zu sehen sein. Ihr könnt durch dieses unvergessliche Erlebnis dem Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg eine ganz persönliche Note verleihen. Selbstverständlich werdet auch Ihr nachmittags unsere Werkself wieder live im Stadion unterstützen.
Wenn Ihr dabei sein wollt meldet Euch per Email an teens@bayer04.de bis zum 7. April an. Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 79 Euro für Teens und 99 Euro für Freunde. Im Preis enthalten sind die Busfahrt, die Übernachtung in einer Jugendherberge mit Frühstück, die Eintrittskarten für das Spiel und die Betreuung durch geschultes Personal.
Alle Infos auf einen Blick:
Datum: Samstag, 22. April
Treffpunkt: 9.45 Uhr, Marienburger Straße/Ecke Tannenbergstraße; unter der Stelzenautobahn
Abfahrt nach Freiburg: 10.00 Uhr
Ankunft in Leverkusen: am Sonntag, den 23. April um ca. 23.00 Uhr
Preis: 79 Euro für Teens, 99 Euro für Freunde
Anmeldeschluss: 7. April 2017
Mindestteilnehmerzahl: 15


Große Bühne für den regionalen Fußball-Nachwuchs: Beim Regio-Cup powered by Niedax zeigten am Dienstag, 26. Mai, Junioren aus dem Umland ihr Können auf dem Rasen der BayArena. Insgesamt 15 D-Jugend-Mannschaften aus Leverkusen, Langenfeld und Monheim lieferten sich bei bestem Sommerwetter einen abwechslungsreichen Turniertag – begleitet von zahlreichen Zuschauenden auf den Rängen.
Mehr zeigen
Showdown zum Saisonabschluss: Die U19 von Bayer 04 trifft am Mittwoch, 27. Mai (Anstoß: 19 Uhr/Stadionöffnung: 17 Uhr), im Finale des FVM-Verbandspokals auf den FC Viktoria Köln – und kann die Spielzeit 2025/26 so mit einem Titel beenden. Tickets für die Partie im Aggerstadion in Troisdorf sind ab sofort online sowie am Spieltag an der Tageskasse erhältlich.
Mehr zeigen
Defensivspielerin Juliette Vidal wird Bayer 04 Leverkusen im Sommer nach zwei Jahren verlassen. Wohin die 27 Jahre alte Französin, deren Vertrag ausläuft, wechseln wird, steht noch nicht fest.
Mehr zeigen
Einmal selbst auf dem Rasen stehen, auf dem sonst die Profis der Werkself spielen – für zahlreiche Bayer 04-Mitglieder wurde dieser Wunsch beim diesjährigen Mitglieder-Kick Wirklichkeit. Rund 400 aktive Teilnehmer aller Altersklassen nutzten die Gelegenheit, die BayArena aus einer ganz neuen, besonderen Perspektive zu erleben. Und auch auf den Rängen war einiges los: Insgesamt zog das Event mehr als 1.000 Besuchende an und bildete einen stimmungsvollen Abschluss der Saison.
Mehr zeigen