Teens-Tour nach Freiburg mit persönlicher Note

Am Sonntag, 23. April, gastiert die Werkself zum Auswärtsspiel im schönen Breisgau beim SC Freiburg. Zu diesem Anlass bieten wir Euch nochmal eine ganz besondere Tour an. Nach unserer erfolgreichen Teens-Tour nach München bieten wir Euch zum Ende der aktuellen Saison eine weitere Teens-Tour mit Übernachtung und tollen Highlights an.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Am Samstagvormittag machen wir uns gemeinsam mit dem Bus auf den Weg Richtung Freiburg. Dort angekommen haben wir die Möglichkeit Freiburg etwas genauer zu erkunden, die Vorzüge der südlichsten Großstadt Deutschlands zu genießen und uns schon mal ordentlich auf den Sonntag einzustimmen. Die Nacht von Samstag auf Sonntag werden wir in einer Jugendherberge in unmittelbarer Nähe zum Stadion verbringen.

Am Sonntag werden wir nach dem gemeinsamen Frühstück ausgeruht in einen abwechslungsreichen Tag starten. Ihr habt die einmalige Möglichkeit gemeinsam mit einigen Mitgliedern des SC Freiburg-Jugendclubs eine Choreographie zu entwickeln und zu gestalten. Diese wird dann vor Anpfiff im Schwarzwald-Stadion für alle Zuschauer zu sehen sein. Ihr könnt durch dieses unvergessliche Erlebnis dem Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg eine ganz persönliche Note verleihen. Selbstverständlich werdet auch Ihr nachmittags unsere Werkself wieder live im Stadion unterstützen.

Wenn Ihr dabei sein wollt meldet Euch per Email an teens@bayer04.de bis zum 7. April an. Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 79 Euro für Teens und 99 Euro für Freunde. Im Preis enthalten sind die Busfahrt, die Übernachtung in einer Jugendherberge mit Frühstück, die Eintrittskarten für das Spiel und die Betreuung durch geschultes Personal.

Alle Infos auf einen Blick:
Datum: Samstag, 22. April
Treffpunkt: 9.45 Uhr, Marienburger Straße/Ecke Tannenbergstraße; unter der Stelzenautobahn
Abfahrt nach Freiburg: 10.00 Uhr
Ankunft in Leverkusen: am Sonntag, den 23. April um ca. 23.00 Uhr
Preis: 79 Euro für Teens, 99 Euro für Freunde
Anmeldeschluss: 7. April 2017
Mindestteilnehmerzahl: 15

Ähnliche News

Ibrahim Maza nach seinem Tor beim Afrika Cup
Bayer 04 - 25.12.2025

Afrika-Cup-Ticker: Tapsoba köpft Burkina Faso zum Sieg – Maza trifft erstmals für Algerien

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...

Mehr zeigen
Ansetzungen
Frauen - 23.12.2025

Frauen: Heim-Derby am Freitagabend – Spieltage 16 - 19 terminiert

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.

Mehr zeigen
Jingle Bells Bayer 04 Sing-Ähhhm-Long | Frohe Weihnachten!
Werkself-TV - 23.12.2025

Jingle Bells Bayer 04 Sing-Ähhhm-Long | Frohe Weihnachten!

Dass Bayer 04 nicht nur auf dem Fußballplatz eine gute Figur macht, sondern auch bei Weihnachtssongs sehr textsicher ist, beweisen die Jungs und Mädels mit diesem Video. Seht Robert Andrich, Alejandro Grimaldo, Ibrahim Maza, Jarell Quansah, Kristin Kögel, Carlotta Wamser und viele weitere Spielerinnen und Spieler mit einer ganz besonderen Version des Weihnachtshits „Jingle Bells!“.

Mehr zeigen
Loreen Bender am Ball
Frauen - 22.12.2025

Mutiger Auftritt ohne Lohn: Frauen verlieren zum Jahresabschluss gegen Bayern München

Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.

Mehr zeigen