Teens-Tour nach Freiburg mit persönlicher Note

Am Sonntag, 23. April, gastiert die Werkself zum Auswärtsspiel im schönen Breisgau beim SC Freiburg. Zu diesem Anlass bieten wir Euch nochmal eine ganz besondere Tour an. Nach unserer erfolgreichen Teens-Tour nach München bieten wir Euch zum Ende der aktuellen Saison eine weitere Teens-Tour mit Übernachtung und tollen Highlights an.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Am Samstagvormittag machen wir uns gemeinsam mit dem Bus auf den Weg Richtung Freiburg. Dort angekommen haben wir die Möglichkeit Freiburg etwas genauer zu erkunden, die Vorzüge der südlichsten Großstadt Deutschlands zu genießen und uns schon mal ordentlich auf den Sonntag einzustimmen. Die Nacht von Samstag auf Sonntag werden wir in einer Jugendherberge in unmittelbarer Nähe zum Stadion verbringen.

Am Sonntag werden wir nach dem gemeinsamen Frühstück ausgeruht in einen abwechslungsreichen Tag starten. Ihr habt die einmalige Möglichkeit gemeinsam mit einigen Mitgliedern des SC Freiburg-Jugendclubs eine Choreographie zu entwickeln und zu gestalten. Diese wird dann vor Anpfiff im Schwarzwald-Stadion für alle Zuschauer zu sehen sein. Ihr könnt durch dieses unvergessliche Erlebnis dem Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg eine ganz persönliche Note verleihen. Selbstverständlich werdet auch Ihr nachmittags unsere Werkself wieder live im Stadion unterstützen.

Wenn Ihr dabei sein wollt meldet Euch per Email an teens@bayer04.de bis zum 7. April an. Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 79 Euro für Teens und 99 Euro für Freunde. Im Preis enthalten sind die Busfahrt, die Übernachtung in einer Jugendherberge mit Frühstück, die Eintrittskarten für das Spiel und die Betreuung durch geschultes Personal.

Alle Infos auf einen Blick:
Datum: Samstag, 22. April
Treffpunkt: 9.45 Uhr, Marienburger Straße/Ecke Tannenbergstraße; unter der Stelzenautobahn
Abfahrt nach Freiburg: 10.00 Uhr
Ankunft in Leverkusen: am Sonntag, den 23. April um ca. 23.00 Uhr
Preis: 79 Euro für Teens, 99 Euro für Freunde
Anmeldeschluss: 7. April 2017
Mindestteilnehmerzahl: 15

Ähnliche News

0:2-Niederlage in Augsburg | PK mit Baum und Hjulmand | 13. Spieltag
Werkself-TV - 06.12.2025

Die Pressekonferenz nach der 0:2-Niederlage beim FC Augsburg

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen
Werkself-TV - 06.12.2025

Re-Live: Das 0:2 beim FC Augsburg

Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Merino Gonzalez: „Unsere Mentalität auf dem Platz gezeigt“
Werkself-TV - 06.12.2025

Merino Gonzalez: „Unsere Mentalität auf dem Platz gezeigt“

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.

Mehr zeigen
Effiziente Anfangsphase: Bayer 04-Frauen schlagen Leipzig verdient | 12. Spieltag
Werkself-TV - 06.12.2025

Frauen: Die TV-Highlights des 3:2-Siegs gegen RB Leipzig

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Emmanuel Chigozie Owen und Montrell Culbreath aus der U19 von Bayer 04
U19 - 06.12.2025

8:1 in Frankfurt – U19 gewinnt auch das letzte Vorrundenspiel deutlich

Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.

Mehr zeigen