
Am Samstagvormittag machen wir uns gemeinsam mit dem Bus auf den Weg Richtung Freiburg. Dort angekommen haben wir die Möglichkeit Freiburg etwas genauer zu erkunden, die Vorzüge der südlichsten Großstadt Deutschlands zu genießen und uns schon mal ordentlich auf den Sonntag einzustimmen. Die Nacht von Samstag auf Sonntag werden wir in einer Jugendherberge in unmittelbarer Nähe zum Stadion verbringen.
Am Sonntag werden wir nach dem gemeinsamen Frühstück ausgeruht in einen abwechslungsreichen Tag starten. Ihr habt die einmalige Möglichkeit gemeinsam mit einigen Mitgliedern des SC Freiburg-Jugendclubs eine Choreographie zu entwickeln und zu gestalten. Diese wird dann vor Anpfiff im Schwarzwald-Stadion für alle Zuschauer zu sehen sein. Ihr könnt durch dieses unvergessliche Erlebnis dem Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg eine ganz persönliche Note verleihen. Selbstverständlich werdet auch Ihr nachmittags unsere Werkself wieder live im Stadion unterstützen.
Wenn Ihr dabei sein wollt meldet Euch per Email an teens@bayer04.de bis zum 7. April an. Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 79 Euro für Teens und 99 Euro für Freunde. Im Preis enthalten sind die Busfahrt, die Übernachtung in einer Jugendherberge mit Frühstück, die Eintrittskarten für das Spiel und die Betreuung durch geschultes Personal.
Alle Infos auf einen Blick:
Datum: Samstag, 22. April
Treffpunkt: 9.45 Uhr, Marienburger Straße/Ecke Tannenbergstraße; unter der Stelzenautobahn
Abfahrt nach Freiburg: 10.00 Uhr
Ankunft in Leverkusen: am Sonntag, den 23. April um ca. 23.00 Uhr
Preis: 79 Euro für Teens, 99 Euro für Freunde
Anmeldeschluss: 7. April 2017
Mindestteilnehmerzahl: 15


Bayer 04-Legende Stefan Kießling stellt für euch seine persönliche „Werkself des Vierteljahrhunderts“ zusammen. Wer schafft es in seine Startelf, wer sitzt auf der Bank – und warum fehlt Florian Wirtz? All das seht ihr im Video! Danach seid ihr dran: Wählt eure eigene „Werkself des Vierteljahrhunderts“ powered by EDO Personalservice GmbH exklusiv in der Bayer 04-App und exklusiv für Bayer 04-Club-Mitglieder.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat mit U19-Torhüter Simeon Rapsch verlängert. Der deutsche Nachwuchs-Nationalkeeper unterzeichnete bei der Werkself einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2029. Der 18-Jährige war im Sommer 2024 vom FC Viktoria Köln nach Leverkusen gewechselt.
Mehr zeigen
Ken Izekor verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten Alemannia Aachen. Der 19 Jahre alte Mittelstürmer war 2018 von der Alemannia zum Werksklub gekommen, nun kehrt Izekor in seine Geburtsstadt zurück.
Mehr zeigen
In der „Golden Boy Top 100“ werden traditionell die vielversprechendsten Talente Europas gelistet. Bei dem jüngst veröffentlichten Update anlässlich des Saisonwechsels sind – neben Leihgabe Francis Onyeka – gleich vier aktuelle Werkself-Profis dabei. Damit stellt Bayer 04 von allen Bundesligisten die meisten Spieler in diesem Ranking.
Mehr zeigen