
Servus,
da wird mir die Ehre zuteil, Schirmherr von Teens 04 zu sein und dann läuft das erste halbe Jahr nicht so wie wir uns das alle gewünscht haben. Ihr könnt mir glauben, ich selbst ärgere mich am meisten über die Rückschläge im ersten Halbjahr. Zumal ich angesichts meiner Verletzungen auch nicht so viel Zeit für euch hatte, wie ich mir das gewünscht hätte.
Dabei hat es mich sehr gefreut, ein paar von euch bei der Bayer 04-Fußballschule im Sommer kennen gelernt zu haben. Die Pressekonferenz hat mir großen Spaß gemacht. Die meisten waren richtig gut vorbereitet und ihr habt mir coole Fragen gestellt.
Das gilt natürlich auch für Luca, der mich als Teens04-Reporter im Herbst interviewt hat. Wir haben uns über die besondere Bedeutung meiner Rückennummer 31 unterhalten, ich habe ihm erzählt, dass ich als Kind für Ronaldinho vom FC Barcelona geschwärmt habe und wir haben uns über Musik ausgetauscht. In dem Gespräch habe ich ihm auch verraten, dass ich grundsätzlich am liebsten HipHop höre, mein Lieblingslied aber eins ist, das schon über 25 Jahre alt ist: „November Rain“ von Guns N' Roses.
Solche Momente möchte ich in Zukunft mit euch öfter erleben. Als Nachfolger von Ömer Toprak als Teens04-Kapitän freue ich mich auf die nächsten Aktionen mit euch. Ömer hat mir erzählt, dass ihr alle leidenschaftliche Fans von Bayer 04 seid. Und genau solche Unterstützer brauchen wir, um auch wieder erfolgreich zu sein. Zusammen schaffen wir das.
Wir sehen uns.
Euer Kevin
P.S.: Das habe ich natürlich nicht vergessen. Für euren Raum am Stadion bekommt ihr noch ein gerahmtes Trikot von mir. Versprochen.


Für den Pflichtspielauftakt der Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim SV Wehen Wiesbaden (Sa., 22. August, 13 Uhr) steht Bayer 04 ein zusätzliches Ticket-Kontingent zur Verfügung. Dieses ist ab sofort exklusiv für Mitglieder erhältlich. Das reguläre Ticket-Kontingent war zuvor innerhalb kurzer Zeit vergriffen, sodass sich Bayer 04 mit dem Heimklub auf die Erhöhung des Leverkusener Ticket-Kontingents verständigt hat.
Mehr zeigen
Rund um die BayArena bietet die Saisoneröffnung am Samstag, 8. August, jede Menge besondere Aktionen für Bayer 04-Fans – Mitglieder der Teens dürfen sich an diesem Tag auf exklusive Highlights freuen. Ob mit dem Controller am Spielfeldrand gegen die Bayer 04-eSportler oder auf dem Bundesliga-Rasen beim großen Fernschuss-Wettbewerb: Sichere dir jetzt die Chance auf unvergessliche Momente und bewirb dich für deine Lieblingsaktion!
Mehr zeigen
Bayer 04 trifft im vierten Testspiel der Sommer-Vorbereitung 2026/27 am Samstag, 1. August (Anstoß: 11 Uhr), im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion auf den Drittligisten Rot-Weiss Essen. Werkself-TV streamt die Partie live und in voller Länge ab 10.50 Uhr...

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen