Bayer 04-Teens: Kochen mit Robert Andrich

Der Bayer 04-Teens-Club hat sich mal wieder etwas ganz Besonderes für seine Mitglieder einfallen lassen: Am gestrigen Donnerstagabend, 3. November, haben gleich sechs Teens gemeinsam mit Werkself-Profi Robert Andrich den Kochlöffel geschwungen.
crop_20221103_NB_Kochen_mit_Robert_Andrich_54939.jpg

Los ging es um 18 Uhr in der BayArena. Nachdem Mannschaftkoch Marius Kiepert das Menü – Spaghetti al dente und griechischer Joghurt mit Obst und Krokant – vorgestellt und die Arbeitsgruppen eingeteilt hatte, wurde auch schon tatkräftig geschnibbelt, gewürzt und natürlich auch gefragt. Die 14- bis 19-jährigen Jugendlichen haben direkt die Chance genutzt, den Mittelfeldakteur mit zahlreichen Fragen zu löchern. Anekdoten zu seinem schönsten Tor, hitzigen FIFA-Duellen, aber auch seinen Kochfähigkeiten erzählte die Nr. 8 der Werkself liebend gern. „Ich stehe zu Hause auch schon immer mal wieder ganz gerne am Herd. Am liebsten esse ich Chili con Carne… in Berlin ist es natürlich eine echte Currywurst“, verriet der gebürtige Potsdamer.

crop_20221103_NB_Kochen_mit_Robert_Andrich_54924.jpg

Autogramme auf Kochschürzen und Selfies im Stadion

Nach getaner Arbeit wurde gemeinsam das selbst angerichtete Zwei-Gänge-Menü in einer der vielen Logen der BayArena verzehrt. Autogramme auf die Kochschürzen und Selfies mit Blick ins Stadion rundeten den Abend ab und so ging es gut gesättigt und mit strahlenden Gesichtern zurück nach Hause.

Du willst auch hautnah dabei sein? Dann werde jetzt für nur 30 Euro im Jahr Bayer 04-Teens-Club-Mitglied! Zur Anmeldung geht's HIER.

Ähnliche News

Kies gegen Augsburg: eine Erfolgsgeschichte
Werkself-TV - 11.09.2026

Da war doch was... Kies und seine Erfolgsgeschichte gegen Augsburg

Gegen den FC Augsburg traf Bayer 04-Ehrenspielführer Stefan Kießling besonders gerne. So auch am 26. September 2012, als die Werkself auswärts einen 3:1-Sieg einfahren konnte...

Mehr zeigen
Faninfos FC Augsburg
Fans - 11.09.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie beim FC Augsburg

Am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum FC Augsburg. Anpfiff ist am Samstag, 12. September, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der WWK ARENA zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 11.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Mannschaftskreis FC Augsburg
Bundesliga - 11.09.2026

Gegner-Check: Ein Tabellenführer mit starker Mentalität und großer Kadertiefe

Der FC Augsburg steht erstmals in seiner Bundesliga-Geschichte an der Tabellenspitze. Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt führt der FCA die Liga mit sechs Punkten und 7:1 Toren an. An diesem Samstag, 12. September (Anpfiff: 15.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), wollen die Fuggerstädter ihre starke Frühform gegen die Werkself bestätigen. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen
Louis James Lomboy von der U17 von Bayer 04
Jugend - 11.09.2026

Nachwuchs: U17 will Schwung mitnehmen – U16 startet in die Liga

Nach dem herausfordernden Turnier-Erlebnis im spanischen Córdoba darf die U19 am spielfreien Wochenende Kraft für die anstehende Englische Woche tanken. Die U17 will derweil den Rückenwind vom 3:1-Erfolg gegen die SV 07 Elversberg nutzen und mit einem Dreier gegen den SV Wehen Wiesbaden weiter in der Tabelle klettern. Los geht's in der Liga auch endlich für die U16 – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen