Bayer 04-Teens: Kochen mit Robert Andrich

Der Bayer 04-Teens-Club hat sich mal wieder etwas ganz Besonderes für seine Mitglieder einfallen lassen: Am gestrigen Donnerstagabend, 3. November, haben gleich sechs Teens gemeinsam mit Werkself-Profi Robert Andrich den Kochlöffel geschwungen.
crop_20221103_NB_Kochen_mit_Robert_Andrich_54939.jpg

Los ging es um 18 Uhr in der BayArena. Nachdem Mannschaftkoch Marius Kiepert das Menü – Spaghetti al dente und griechischer Joghurt mit Obst und Krokant – vorgestellt und die Arbeitsgruppen eingeteilt hatte, wurde auch schon tatkräftig geschnibbelt, gewürzt und natürlich auch gefragt. Die 14- bis 19-jährigen Jugendlichen haben direkt die Chance genutzt, den Mittelfeldakteur mit zahlreichen Fragen zu löchern. Anekdoten zu seinem schönsten Tor, hitzigen FIFA-Duellen, aber auch seinen Kochfähigkeiten erzählte die Nr. 8 der Werkself liebend gern. „Ich stehe zu Hause auch schon immer mal wieder ganz gerne am Herd. Am liebsten esse ich Chili con Carne… in Berlin ist es natürlich eine echte Currywurst“, verriet der gebürtige Potsdamer.

crop_20221103_NB_Kochen_mit_Robert_Andrich_54924.jpg

Autogramme auf Kochschürzen und Selfies im Stadion

Nach getaner Arbeit wurde gemeinsam das selbst angerichtete Zwei-Gänge-Menü in einer der vielen Logen der BayArena verzehrt. Autogramme auf die Kochschürzen und Selfies mit Blick ins Stadion rundeten den Abend ab und so ging es gut gesättigt und mit strahlenden Gesichtern zurück nach Hause.

Du willst auch hautnah dabei sein? Dann werde jetzt für nur 30 Euro im Jahr Bayer 04-Teens-Club-Mitglied! Zur Anmeldung geht's HIER.

Ähnliche News

Fans im Ulrich-Haberland-Stadion
Frauen - 15.09.2026

Flutlicht-Heimspiel: Tickets für das Duell der Frauen mit Bremen im freien Verkauf

Einen Tag nach dem spektakulären Duell mit dem FC Bayern München (2:3) richtet sich der Blick bereits auf das nächste Heimspiel der Bayer 04-Frauen. Am Freitag, 2. Oktober, 18.30 Uhr, trifft die Werkself im Ulrich-Haberland-Stadion auf den SV Werder Bremen. Tickets für die Partie unter Flutlicht sind ab sofort im freien Verkauf erhältlich. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 15.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Mitglieder-Netzwerk Österreich
Club - 15.09.2026

Bayer 04 ruft Mitglieder-Netzwerk für Österreich ins Leben

Die Verbundenheit mit Bayer 04 wächst. Immer mehr Fans werden im Rahmen der Mitglieder-Netzwerke Teil der Werkself-Community – ob in Deutschland oder darüber hinaus: Mit Österreich kommt nun ein neuer Standort hinzu, der weiter zur Vernetzung der Bayer 04-Fans im Ausland beitragen soll.

Mehr zeigen
Bauarbeiten für das Haus der Talente
Bayer 04 - 15.09.2026

Bauarbeiten für das Haus der Talente: Boden abgetragen, Keller ausgeschachtet

Die Bauarbeiten laufen: Am Kurtekottenweg in Leverkusen, wo ab dem kommenden Sommer 36 junge Spitzensportlerinnen und Spitzensportler eine neue Heimat finden, sorgt das Team von Temmink Bau um Thomas Wellers schon jetzt für reichlich Bewegung. Bagger, Radlader und Walzen haben in den vergangenen Tagen 2.500 Kubikmeter Boden abgetragen, um den Keller auszuschachten.

Mehr zeigen
Ben Hawighorst
Jugend - 15.09.2026

Hawighorst und Rapsch für DFB-U19 nominiert – auch J. Mensah dabei

Schwarz-Rot bei Schwarz-Rot-Gold: Kapitän Ben Hawighorst und Torhüter Simeon Rapsch aus der U19 von Bayer 04 sind ins Aufgebot der deutschen U19-Nationalmannschaft berufen worden. Cheftrainer Hanno Balitsch nimmt außerdem Leihgabe Jeremiah Mensah (Roda JC Kerkrade) mit zum Fünf-Nationen-Turnier in Spanien.

Mehr zeigen