
Los ging es um 18 Uhr in der BayArena. Nachdem Mannschaftkoch Marius Kiepert das Menü – Spaghetti al dente und griechischer Joghurt mit Obst und Krokant – vorgestellt und die Arbeitsgruppen eingeteilt hatte, wurde auch schon tatkräftig geschnibbelt, gewürzt und natürlich auch gefragt. Die 14- bis 19-jährigen Jugendlichen haben direkt die Chance genutzt, den Mittelfeldakteur mit zahlreichen Fragen zu löchern. Anekdoten zu seinem schönsten Tor, hitzigen FIFA-Duellen, aber auch seinen Kochfähigkeiten erzählte die Nr. 8 der Werkself liebend gern. „Ich stehe zu Hause auch schon immer mal wieder ganz gerne am Herd. Am liebsten esse ich Chili con Carne… in Berlin ist es natürlich eine echte Currywurst“, verriet der gebürtige Potsdamer.






Nach getaner Arbeit wurde gemeinsam das selbst angerichtete Zwei-Gänge-Menü in einer der vielen Logen der BayArena verzehrt. Autogramme auf die Kochschürzen und Selfies mit Blick ins Stadion rundeten den Abend ab und so ging es gut gesättigt und mit strahlenden Gesichtern zurück nach Hause.
Du willst auch hautnah dabei sein? Dann werde jetzt für nur 30 Euro im Jahr Bayer 04-Teens-Club-Mitglied! Zur Anmeldung geht's HIER.

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen