
Der neue Veranstaltungs-Kalender hält einige Highlights für euch bereit: Gleich zu Beginn stehen zwei sicherlich stimmungsgeladene Auswärtstouren nach Düsseldorf (24. August) und Dortmund (14. September) auf dem Plan.
Wie jedes Jahr habt ihr beim Workshop „Trainieren wie die Werkself“ die Möglichkeit ein Training unter Profi-Bedingungen zu erleben.
Außerdem wird es zum Heimspiel gegen den SC Freiburg am 12. Spieltag (22. bis 24. November) wieder eine große Teens 04-Choreo geben.
Natürlich warten noch viel mehr großartige Veranstaltungen auf die Teens!
Ihr wollt mehr wissen?! Dann klickt hier und seht Euch den gesamten Veranstaltungskalender für die Hinrunde an.
Ihr wollt Euch anmelden oder habt Fragen?
Dann meldet Euch per E-Mail an teens@bayer04.de oder telefonisch unter der 0214/8660866.

Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Melde dich jetzt an und erlebe die Werkself bei ihrer Bundesliga-Premiere 2026/27 in Elversberg live! Gemeinsam machen sich die Teens mit mehreren Kleinbussen auf den Weg ins Saarland, um Bayer 04 am ersten Spieltag der neuen Saison lautstark aus dem Gästeblock zu unterstützen und eine unvergessliche Auswärtstour zu erleben.
Mehr zeigen
Rund um die BayArena bietet die Saisoneröffnung am Samstag, 8. August, jede Menge besondere Aktionen für Bayer 04-Fans – Mitglieder der Teens dürfen sich an diesem Tag auf exklusive Highlights freuen. Ob mit dem Controller am Spielfeldrand gegen die Bayer 04-eSportler oder auf dem Bundesliga-Rasen beim großen Fernschuss-Wettbewerb: Sichere dir jetzt die Chance auf unvergessliche Momente und bewirb dich für deine Lieblingsaktion!
Mehr zeigen
Du wolltest dich schon immer einmal mit den Profis der Werkself messen? Bei der Saisoneröffnung 2026 am Samstag, 8. August, hast du als Bayer 04-Clubmitglied die Chance, dir diesen Traum zu erfüllen! Bewirb dich jetzt bis einschließlich Sonntag, 2. August, und sichere dir deinen Platz, um auf dem Rasen des Ulrich-Haberland-Stadions in unterschiedlichsten Challenges gegen Bundesliga-Spielerinnen und -Spieler anzutreten. Die ausgewählten Clubmitglieder dürfen sich außerdem über je zwei Tickets für die Saisoneröffnung freuen.
Mehr zeigen
Lust auf Gänsehaut, pure Emotionen und Spitzenfußball live in der BayArena? Die neue Saison steht vor der Tür – und Bayer 04 greift wieder an. Dafür braucht die Werkself jedoch die volle Unterstützung ihrer Fans. Du willst bei jedem Heimspiel hautnah dabei sein, die Nordkurve zum Beben bringen und Schwarz-Rot zum nächsten Sieg pushen? Dann ist die Teens-Dauerkarte deine Chance dazu.
Mehr zeigen