
Die Tour startet mit dem Reisebus am Spieltag (23. August). Neben dem Hin- und Rück-Transfer erhalten die Teilnehmenden eine Stehplatzkarte für die Partie.
Wenn du dabei sein willst, melde dich einfach per E-Mail an teens@bayer04.de für die Tour an. Gib in der E-Mail bitte deinen Namen, deine Mitgliedsnummer und dein Alter an, sodass wir dich in die Liste der Teilnehmer aufnehmen können. Aufgrund der beschränkten Buskapazität läuft die Anmeldefrist für die Tour bis zum 11. August. Im Anschluss werden aus dem Kreis der Anmeldungen die Teilnehmer für die Tour ausgelost und per E-Mail kontaktiert.
Für die Hin- und Rückreise mit dem Bus, eine Karte im Stehplatzbereich des Gästeblocks und die Betreuung durch geschultes Personal ist gesorgt.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Busreise von Leverkusen nach Mönchengladbach und zurück + Stehplatz-Ticket
Wann: Freitag, 23. August, von 17 bis 0 Uhr
Wo: Borussia-Park, Mönchengladbach
Wer: Mitglieder der Teens
Kosten: 39€
Anmeldung: Per E-Mail an teens@bayer04.de

Wenn Bayer 04 am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr auswärts beim 1. FSV Mainz 05 antritt, heißt es für unsere Mitglieder: gemeinsam unterwegs, gemeinsam anfeuern, gemeinsam besondere Momente erleben. Die Drei-Generationen-Tour bringt Löwenclub, Teens, Club und Silberlöwen zusammen und macht damit deutlich, was Bayer 04 auszeichnet: Zusammenhalt über alle Altersgruppen hinweg.
Mehr zeigen
Der Familienspieltag gegen RB Leipzig am Sonntag, 20. September (Anstoß: 15.30 Uhr), steht ganz im Zeichen gemeinsamer Erlebnisse. Ob auf dem Feld der BayArena, direkt an der Rasenkante oder bei einer besonderen Halbzeitaktion: Auf Mitglieder des Löwenclubs, der Teens, des Bayer 04-Clubs und der Silberlöwen warten exklusive Aktionen, die Generationen verbinden und Erinnerungen bis lange über den Schlusspfiff hinaus schaffen.
Mehr zeigen
Die Saisoneröffnung 2026 bot neben zwei erfolgreichen Fußballspielen auch für die Mitglieder von Bayer 04 zahlreiche besondere Erlebnisse. Über den gesamten Tag hinweg sorgten exklusive Aktionen für strahlende Gesichter, persönliche Begegnungen und unvergessliche Momente.
Mehr zeigen
Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten der Mannschaft und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Melde dich jetzt an und erlebe die Werkself bei ihrer Bundesliga-Premiere 2026/27 in Elversberg live! Gemeinsam machen sich die Teens mit mehreren Kleinbussen auf den Weg ins Saarland, um Bayer 04 am ersten Spieltag der neuen Saison lautstark aus dem Gästeblock zu unterstützen und eine unvergessliche Auswärtstour zu erleben.
Mehr zeigen