Vor Ort herrschen optimale Bedingungen für eine Woche ganz im Zeichen des Sports, denn das Camp bietet zahlreiche Trainingsgelegenheiten In- und Outdoor.
Darüber hinaus stehen euch viele Möglichkeiten für weitere Aktivitäten wie ein Schwimmbad, Tischtennisplatten, Basketball-Körbe, Beachsoccer- und –volleyballfelder und viele weitere Freizeiträume zur Verfügung.
Hier kommt Spaß natürlich nie zu kurz: Freut euch auf eine abwechslungsreiche Sportwoche an Land und im Wasser. Unter anderem planen wir für euch ein Fußballturnier, einen Kanu-Trip, interessante Ausflüge und vieles mehr.
Wer sich viel bewegt, muss auch gut essen. Um dies zu gewährleisten, erhaltet ihr drei Mahlzeiten am Tag.
Untergebracht seid ihr in einem Bungalow mit Dreier- und Viererzimmern. Neben dem Schlafraum verfügt jedes Haus über einen Waschraum, Toilette, Stauraum und einem gemeinsamen Aufenthaltsraum.
Während des gesamten Aufenthalts im Olympiazentrum sowie auf der An- und Abreise, werdet ihr permanent von unserem geschulten, erfahrenen Personal betreut.
Hier nochmal alle wichtigen Infos für Euch zusammengefasst:
Was: Feriencamp des Bayer 04-Teensclubs in Kooperation mit dem TSV Bayer 04 Leverkusen
Wann: Erste Ferienwoche, Mo. 16.07.2018 – Fr. 20.07.2018
Wer: Alle Mitglieder des Bayer 04-Teensclubs und Freunde
im Alter von 12 bis 16 Jahren
Kosten: 300 Euro für Teens04-Mitglieder, 450 Euro für Freunde
Anmeldeschluss: 30.05.2018 (Teilnahme auf 20 Personen begrenzt)
Im Preis enthalten:
Du möchtest Dich anmelden oder hast Fragen?
Dann melde Dich ab sofort per Email an teens@bayer04.de oder telefonisch (0214/8660866)
Für alle Teilnehmer und Eltern wird es in der 27.KW 2018 einen Infonachmittag geben.
Weitere Informationen zur Freizeit und Unterkunft findet ihr unter: https://www.tsvbayer04.de/sport-bei-uns/kinder-jugendsport/Sport_plus_Feriensport.html und www.worriken.be
Melde dich jetzt an und erlebe ein Wochenende in München inklusive Übernachtung und Auswärtsspiel der Werkself in der Allianz Arena.
Mehr zeigenDu wolltest schon immer mal ganz nah an den Profis sein und auf dem Rasen der BayArena stehen? Mit uns hast du die Chance, genau das zu erleben! Als Bannerträger empfängst du die Werkself am 8. Spieltag gegen den SC Freiburg am Sonntag, 26. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), beim Einlaufen auf dem Rasen.
Mehr zeigenMeldet euch jetzt an und erlebt Bayer 04 am 7. Bundesliga-Spieltag live in der MEWA Arena in Mainz! Am Samstag, 18. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), reisen die Teens gemeinsam mit dem Bus in die Stadt am Rhein und unterstützen die Werkself aus dem Gästeblock.
Mehr zeigenDu willst die Werkself so nah wie möglich erleben? Dann ist unsere „Aktion hautnah“ genau das Richtige für dich! Egal ob jung oder alt: Alle Mitglieder von Bayer 04 können sich jetzt wieder anmelden und mit etwas Glück bei einem Bundesliga-Heimspiel der Werkself in der BayArena wortwörtlich ganz vorne mit dabei sein.
Mehr zeigenIm Rahmen der Saisoneröffnung am 5. August gegen Pisa SC bot Bayer 04 seinen Teens Club-Mitgliedern ein ganz besonderes Highlight: Die exklusive Aktion „Trainieren wie die Werkself“ ermöglichte jungen Fans einen direkten Einblick in den Profi-Alltag auf dem Trainingsgelände im Schatten der BayArena.
Mehr zeigen