
Am Mittwoch, 12. Oktober, haben wir für die Teens 04 ein spezielles Ferienprogramm am Start. Wir treffen uns vormittags an der BayArena zu einer exklusiven Trainingseinheit im SoccerCentor Leverkusen. Geleitet wird dieses Training von einer unserer Spielerinnen aus der 1. Mannschaft von Bayer 04. Stellt eure Fähigkeiten am Ball unter Beweis und zeigt euer ganzes Können. Das Training wird neben einem Aufwärmprogramm, Pass- und Abschlussübungen auch ein Trainingsspiel beinhalten.
Nach der kräftezehrenden Einheit werden wir danach gemeinsam zu Mittag essen und ordentlich Kräfte tanken. Denn schon danach steht eine Stadiontour in unserem Schmuckkästchen an. Erlebt einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen einer der modernsten Stadien in ganz Deutschland.
Am Nachmittag werden wir für unsere Teens einige Eventstationen aufbauen. Von einer Torwand, über einen Tischkicker bis hin zu einem FIFA-Videospiel-Turnier haben wir alles vorbereitet, was diesen Tag einmalig gestalten wird.
Meldet euch für unser Teens-Ferienprogramm unter teens@bayer04.de mit einer Email und eurem Namen an. Für nur 12 Euro sind unsere Teens dabei (19 Euro für Freunde).
Alle Infos auf einem Blick:
Wann: 12. Oktober 2016
Beginn: 10 Uhr
Ende: ca. 17.30 Uhr
Preis: 12 Euro für Teens, 19 Euro für Freunde


Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Melde dich jetzt an und erlebe die Werkself bei ihrer Bundesliga-Premiere 2026/27 in Elversberg live! Gemeinsam machen sich die Teens mit mehreren Kleinbussen auf den Weg ins Saarland, um Bayer 04 am ersten Spieltag der neuen Saison lautstark aus dem Gästeblock zu unterstützen und eine unvergessliche Auswärtstour zu erleben.
Mehr zeigen
Rund um die BayArena bietet die Saisoneröffnung am Samstag, 8. August, jede Menge besondere Aktionen für Bayer 04-Fans – Mitglieder der Teens dürfen sich an diesem Tag auf exklusive Highlights freuen. Ob mit dem Controller am Spielfeldrand gegen die Bayer 04-eSportler oder auf dem Bundesliga-Rasen beim großen Fernschuss-Wettbewerb: Sichere dir jetzt die Chance auf unvergessliche Momente und bewirb dich für deine Lieblingsaktion!
Mehr zeigen
Du wolltest dich schon immer einmal mit den Profis der Werkself messen? Bei der Saisoneröffnung 2026 am Samstag, 8. August, hast du als Bayer 04-Clubmitglied die Chance, dir diesen Traum zu erfüllen! Bewirb dich jetzt bis einschließlich Sonntag, 2. August, und sichere dir deinen Platz, um auf dem Rasen des Ulrich-Haberland-Stadions in unterschiedlichsten Challenges gegen Bundesliga-Spielerinnen und -Spieler anzutreten. Die ausgewählten Clubmitglieder dürfen sich außerdem über je zwei Tickets für die Saisoneröffnung freuen.
Mehr zeigen
Lust auf Gänsehaut, pure Emotionen und Spitzenfußball live in der BayArena? Die neue Saison steht vor der Tür – und Bayer 04 greift wieder an. Dafür braucht die Werkself jedoch die volle Unterstützung ihrer Fans. Du willst bei jedem Heimspiel hautnah dabei sein, die Nordkurve zum Beben bringen und Schwarz-Rot zum nächsten Sieg pushen? Dann ist die Teens-Dauerkarte deine Chance dazu.
Mehr zeigen