
Los ging es um 18 Uhr in der BayArena. Nachdem Mannschaftkoch Marius Kiepert das Menü – Spaghetti al dente und griechischer Joghurt mit Obst und Krokant – vorgestellt und die Arbeitsgruppen eingeteilt hatte, wurde auch schon tatkräftig geschnibbelt, gewürzt und natürlich auch gefragt. Die 14- bis 19-jährigen Jugendlichen haben direkt die Chance genutzt, den Mittelfeldakteur mit zahlreichen Fragen zu löchern. Anekdoten zu seinem schönsten Tor, hitzigen FIFA-Duellen, aber auch seinen Kochfähigkeiten erzählte die Nr. 8 der Werkself liebend gern. „Ich stehe zu Hause auch schon immer mal wieder ganz gerne am Herd. Am liebsten esse ich Chili con Carne… in Berlin ist es natürlich eine echte Currywurst“, verriet der gebürtige Potsdamer.






Nach getaner Arbeit wurde gemeinsam das selbst angerichtete Zwei-Gänge-Menü in einer der vielen Logen der BayArena verzehrt. Autogramme auf die Kochschürzen und Selfies mit Blick ins Stadion rundeten den Abend ab und so ging es gut gesättigt und mit strahlenden Gesichtern zurück nach Hause.
Du willst auch hautnah dabei sein? Dann werde jetzt für nur 30 Euro im Jahr Bayer 04-Teens-Club-Mitglied! Zur Anmeldung geht's HIER.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Save the Date: Am Donnerstag, 30. April, gehen im Rahmen der Aktion „BarmeniaGothaer schenkt Freude“ individuell designte T-Shirts exklusiv in der Bayer 04-Fanwelt in den Verkauf. Am Nachmittag, zwischen 14.30 und 15.30 Uhr, sind auch die Werkself-Profis Edmond Tapsoba, Ibrahim Maza und Christian Kofane persönlich vor Ort in der Bayer 04-Fanwelt – und unterstützen so diese Aktion für den guten Zweck: Den Erlös spendet der Leverkusener Hauptsponsor an die „Fondation Edmond Tapsoba“, um Menschen in Tapsobas Heimat Burkina Faso ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Mehr zeigen
Erfolg im Verbandspokal: Die U17 von Bayer 04 hat das Viertelfinale beim SV Bergisch Gladbach 09 mit 4:2 gewonnen. In der ersten Halbzeit brachten Nico Plett (21.) und Mick Azizmohammadi (33.) Schwarz-Rot in Führung. Mick Azizmohammadi (47.) und Alpha Barry (61.) sorgten im zweiten Abschnitt für eine komfortable Führung, ehe Bergisch Gladbach in der Schlussphase noch doppelt traf.
Mehr zeigen
Einmal selbst auf dem heiligen Rasen der BayArena Fußball spielen: Du als Bayer 04-Mitglied hast in diesem Jahr wieder die Chance, diesen schwarz-roten Traum wahr werden zu lassen. Auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte, die dich von der Tribüne aus unterstützen können, sind herzlich willkommen. Kommt am Pfingstmontag, 25. Mai, vorbei und lasst die Saison 2025/26 in der BayArena gebührend ausklingen!
Mehr zeigen