
Seit mehr als 20 Jahren unterstützt die Tafel Leverkusen inzwischen über 5.000 bedürftige Leverkusener Bürgerinnen und Bürger mit der Ausgabe von Lebensmitteln. Die Nachfrage in diesen Zeiten ist auch durch die gestiegenen Lebensmittelkosten enorm hoch. Daher bitten wir unsere Bayer 04-Fans, sich beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart an der Aktion zu beteiligen und Lebensmittel beizusteuern.
Bevor der Ball rollt, wird sich die Fanbetreuung des Werksklubs mit einem Bayer 04-Clubmobil vor den Stadion-Eingängen der Blöcke B1 und B2 platzieren und die Spenden entgegennehmen. Die Tafel bittet in erster Linie um haltbare Lebensmittel, dringend benötigt wird Folgendes:
Nicht benötigt werden Tabakwaren, Alkohol, Süßigkeiten sowie Glasbehältnisse.
Bei weiteren Fragen zur Aktion könnt ihr euch per E-Mail (fanbetreuung@bayer04.de) oder auch telefonisch (0214 8660 861) an die Fanbetreuung wenden.
Bayer 04 bedankt sich im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung und Lebensmittelspenden!
Wer die Tafel auf anderem Wege unterstützen möchte und gleichzeitig noch das perfekte Weihnachtsgeschenk sucht, der kann eines der begehrten Bayer 04-Kochbücher "Die BayArena kocht" erwerben. Das über 160-seitige Buch enthält die schönsten Rezepte der Werkself-Profis und Bayer 04-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter. Auch die Geschäftsführung sowie der Leverkusener Oberbürgermeister Uwe Richrath haben ihre Lieblingsrezepte beigesteuert. Der Erlös des Buches, das für 9,90 € im Online-Shop sowie in den Fanshops erhältlich ist, geht an die Leverkusener Tafel. Schon 25.000 Euro konnten durch die bisher 4.400 verkauften Bücher gesammelt werden. 1.600 Bücher sind noch verfügbar, HIER geht es zum Online-Shop.

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen