
Vereinslokale, Sportbars, Fußballkneipen und Restaurants - fast jeder hat sein Lieblingslokal. Diese Gastronomiebetriebe sind oft sogar wie ein zweites Zuhause – und sie sind von der aktuellen Situation rund um die Coronavirus-Pandemie besonders betroffen. Coca-Cola und weitere Partner wollen den Gastronomen nun zeigen, dass sie in dieser Krise nicht alleine sind.
Dafür hat der Sponsoring-Partner von Bayer 04 gemeinsam mit dem DEHOGA Bundesverband die Spendenaktion LOKALFREUN.DE ins Leben gerufen. Bayer 04 und weitere Profiklubs unterstützen das Projekt, bei dem schnell und unkompliziert Beträge ab bereits 1 Euro gespendet werden können. Unterstützt auch ihr eure Lieblingslokale in und um Leverkusen! HIER könnt ihr euch weiter informieren und spenden. Lasst uns gemeinsam den Gastronomiebetrieben durch diese schwere Zeit helfen.

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen