
Vereinslokale, Sportbars, Fußballkneipen und Restaurants - fast jeder hat sein Lieblingslokal. Diese Gastronomiebetriebe sind oft sogar wie ein zweites Zuhause – und sie sind von der aktuellen Situation rund um die Coronavirus-Pandemie besonders betroffen. Coca-Cola und weitere Partner wollen den Gastronomen nun zeigen, dass sie in dieser Krise nicht alleine sind.
Dafür hat der Sponsoring-Partner von Bayer 04 gemeinsam mit dem DEHOGA Bundesverband die Spendenaktion LOKALFREUN.DE ins Leben gerufen. Bayer 04 und weitere Profiklubs unterstützen das Projekt, bei dem schnell und unkompliziert Beträge ab bereits 1 Euro gespendet werden können. Unterstützt auch ihr eure Lieblingslokale in und um Leverkusen! HIER könnt ihr euch weiter informieren und spenden. Lasst uns gemeinsam den Gastronomiebetrieben durch diese schwere Zeit helfen.

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Fußball-Fest zum Weihnachtsfest: Am Sonntagabend, 21. Dezember, startet die 35. Auflage des Afrika-Cups. Bei dem afrikanischen Pendant zur Europameisterschaft, das sich über vier Wochen erstreckt, treten unter anderem vier Bayer 04-Profis mit ihren Nationen an. Eliesse Ben Seghir eröffnet das Turnier mit Gastgeber Marokko. Außerdem dabei sind Edmond Tapsoba (Burkina Faso), Ibrahim Maza (Algerien) und Christian Kofane (Kamerun). Die Übersicht.
Mehr zeigen
Egal ob Löwenclub, Teens, Bayer 04-Club oder Silberlöwen – in allen altersspezifischen Mitgliederclubs war in diesem Jahr wieder einiges los. In Teil 4 unseres Jahresrückblicks blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Silberlöwen-Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und vielen exklusiven Momenten rund um die Werkself.
Mehr zeigen
Zum Abschluss des Kalenderjahres beginnt für Bayer 04 die Rückrunde der Google Pixel Frauen-Bundesliga mit der größtmöglichen Herausforderung derzeit auf nationaler Ebene: Am Montag, 22. Dezember (Anpfiff: 18 Uhr/live bei Sport1, MagentaSport und DAZN), wartet im Ulrich-Haberland-Stadion niemand Geringeres als der deutsche Doublesieger und Spitzenreiter FC Bayern München auf die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold. Anschließend beginnt die knapp zweiwöchige Winterpause.
Mehr zeigen