Nach Abpfiff des Topspiels übergab Werkself-Kapitän Lukas Hradecky 140 Decken an die lokale Obdachlosenhilfe. Dabei tauschte sich der finnische Nationaltorhüter mit den Ehrenamtlern vor Ort auch über die bedeutungsvolle soziale Arbeit aus.
Ebenfalls erfreulich war das Ausmaß der umfangreichen Geld- sowie Sachspenden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Bayer 04. Dank dieser können am Nikolaustag 100 prall gefüllte Taschen an die Leverkusener übergeben werden, die am kommenden Mittwoch die Anlaufstelle des „Kältegang Leverkusen“ am Wiesdorfer Markplatz aufsuchen. Diese Sammelaktion fand bereits zum vierten Mal statt.
Zudem kommen die Einnahmen der Pfandbecher-Spende der Fans bei den Heimpartien der Werkself aktuell dem „Kältegang Leverkusen“ zugute. Die Sammelcontainer stehen im Unterrang in unmittelbarer Nähe zu den Ausgängen, in der Nordkurve und auch zentral gegenüber dem Block SD3/D3.
Am 2. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim SV Werder Bremen zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 30. August, um 15.30 Uhr im Weserstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 3. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Eintracht Frankfurt in der BayArena. Anpfiff ist am Freitag, 12. September, um 20.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenAm 4. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Borussia Mönchengladbach in der BayArena. Anpfiff ist am Sonntag, 21. September, um 17.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenEinzug in die nächste Pokalrunde, erfolgreiche Testspiele und ein Turniersieg gegen hochkarätige Junioren-Teams aus ganz Europa – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenSieben Tage inmitten der bayrischen Natur, eingerahmt von grünen Wiesen und Wäldern. Was wie ein erholsamer Wellnesstrip klingt, bedeutet für die Bayer 04-Frauen vor allem harte Arbeit. Vom heutigen Sonntag bis zum Samstag, 23. August, bestreitet die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold in Rieden ihr Sommer-Trainingslager.
Mehr zeigen