
Dabei kamen 3.864 Euro aus einer Aktion zusammen, bei der die Fanbetreuung zwölf alte Acryl-Spieler versteigert hatte. Der oder die jeweils Höchstbietende hatte das Gebot dann an die Einrichtung gespendet. Weitere 3.000 Euro kamen aus der Tombola der schwarz-roten Nacht Anfang Januar zusammen.
Christoph Meyer zu Berstenhorst, Geschäftsführer der PalliLev gGmbH: „Das ganze PalliLev-Team freut sich sehr über die Spende von Bayer 04. Als stationäres Hospiz werden wir die Spende zu Gunsten der schwerstkranken und sterbenden Menschen einsetzen, die in unserem Haus die letzten Tage und Wochen ihres Lebens verbringen. Unser Dank gilt dem Bayer 04-Team und den Fans, die auf diese Art großes soziales Engagement zeigen.“
Foto (v.l.): Stephan Hartmann (Mitgliedschaften, Bayer 04), Christoph Meyer zu Berstenhorst (Geschäftsführer, PalliLev gGmbH) und Lucia Thum (Fanbetreuung, Bayer 04)

Am 9. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim FC Bayern München. Die Partie steigt am Samstag, 1. November (Anstoß: 18.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der Allianz Arena für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Voller Kalender: Die Werkself bestreitet im Oktober gleich sechs Pflichtspiele. Und sowohl für Heim- als auch für die Auswärtsduelle sind aktuell noch Tickets erhältlich. Ein Überblick über die Partien in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigen
Der Ticket-Verkauf für ein weiteres Heimspiel der Bayer 04-Frauen hat begonnen. Ab sofort können Fans Karten für die Partie im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die SGS Essen am Samstag, 22. November, erwerben. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 5. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Manchester City. Das Spiel beim englischen Topklub steigt am Dienstag, 25. November, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen