
Dabei kamen 3.864 Euro aus einer Aktion zusammen, bei der die Fanbetreuung zwölf alte Acryl-Spieler versteigert hatte. Der oder die jeweils Höchstbietende hatte das Gebot dann an die Einrichtung gespendet. Weitere 3.000 Euro kamen aus der Tombola der schwarz-roten Nacht Anfang Januar zusammen.
Christoph Meyer zu Berstenhorst, Geschäftsführer der PalliLev gGmbH: „Das ganze PalliLev-Team freut sich sehr über die Spende von Bayer 04. Als stationäres Hospiz werden wir die Spende zu Gunsten der schwerstkranken und sterbenden Menschen einsetzen, die in unserem Haus die letzten Tage und Wochen ihres Lebens verbringen. Unser Dank gilt dem Bayer 04-Team und den Fans, die auf diese Art großes soziales Engagement zeigen.“
Foto (v.l.): Stephan Hartmann (Mitgliedschaften, Bayer 04), Christoph Meyer zu Berstenhorst (Geschäftsführer, PalliLev gGmbH) und Lucia Thum (Fanbetreuung, Bayer 04)

Sofie Zdebel steht zur Wahl für das „Tor des Monats“ Februar der ARD-Sportschau. Bis zum 21. März (19 Uhr) können Fans für den 18-Meter-Volleyschuss der deutschen U23-Nationalspielerin zum zwischenzeitlichen 2:0 im Derby der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln (2:1) abstimmen.
Mehr zeigen
Auch zu den bevorstehenden Achtelfinal-Partien der UEFA Champions League 2025/26 gegen den FC Arsenal gibt es das passende „SoD-Unplugged-Ticket“! Und mit diesem haben alle Bayer 04-Clubmitglieder erneut die Chance, an einem exklusiven Gewinnspiel teilzunehmen. Der Preis ist dieses Mal eine einzigartige, von den Werkself-Profis signierte SoD-Schallplatte. Das „SoD-Unplugged-Ticket“ ist ab dem Tag des Hinspiels in der BayArena (Mi., 11. März) bis einschließlich Samstag, 22. März, am Service Counter in der Fanwelt erhältlich.
Mehr zeigen
Am 30. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den FC Augsburg in der BayArena. Im Rahmen der Partie, die am Samstag, 18. April, um 15.30 Uhr stattfindet, veranstaltet Bayer 04 einen Familienspieltag mit exklusiven Angeboten für Eltern und Kinder. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 28. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den VfL Wolfsburg in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 4. April, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen