
Dabei kamen 3.864 Euro aus einer Aktion zusammen, bei der die Fanbetreuung zwölf alte Acryl-Spieler versteigert hatte. Der oder die jeweils Höchstbietende hatte das Gebot dann an die Einrichtung gespendet. Weitere 3.000 Euro kamen aus der Tombola der schwarz-roten Nacht Anfang Januar zusammen.
Christoph Meyer zu Berstenhorst, Geschäftsführer der PalliLev gGmbH: „Das ganze PalliLev-Team freut sich sehr über die Spende von Bayer 04. Als stationäres Hospiz werden wir die Spende zu Gunsten der schwerstkranken und sterbenden Menschen einsetzen, die in unserem Haus die letzten Tage und Wochen ihres Lebens verbringen. Unser Dank gilt dem Bayer 04-Team und den Fans, die auf diese Art großes soziales Engagement zeigen.“
Foto (v.l.): Stephan Hartmann (Mitgliedschaften, Bayer 04), Christoph Meyer zu Berstenhorst (Geschäftsführer, PalliLev gGmbH) und Lucia Thum (Fanbetreuung, Bayer 04)

Am 3. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert die Werkself bei OFI Kreta in Griechenland. Anpfiff ist am Donnerstag, 22. Oktober, um 19.45 Uhr Ortszeit (18.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Pankritio zusammengefasst.
Mehr zeigen
Bayer 04-Mitglieder aufgepasst: Am Sonntag, 25. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 7. Bundesliga-Spieltags auf die TSG Hoffenheim. Zwar sind im Rahmen der Club-Tour zum Duell in Sinsheim keine Sitz- und Stehplätze mehr verfügbar. Im Club-Bus ist jedoch noch Platz für einige Bayer 04-Fans. Melde dich ab sofort bis Freitagmittag für den Bustransfer mit dem Bayer 04-Club an und unterstütze die Werkself live im Kraichgau.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 5. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim kroatischen Meister Dinamo Zagreb. Die Partie steigt am Donnerstag, 26. November, um 18.45 Uhr im Stadion Maksimir. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen der Stadt-Spieltage kommt Bayer 04 in die Ortschaften rund um Leverkusen. Nach dem erfolgreichen Auftakt vergangenen April in Monheim am Rhein ist nun Burscheid an der Reihe. Rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag, 31. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), steht Burscheid voll im schwarz-roten Scheinwerferlicht.
Mehr zeigen