
Dabei kamen 3.864 Euro aus einer Aktion zusammen, bei der die Fanbetreuung zwölf alte Acryl-Spieler versteigert hatte. Der oder die jeweils Höchstbietende hatte das Gebot dann an die Einrichtung gespendet. Weitere 3.000 Euro kamen aus der Tombola der schwarz-roten Nacht Anfang Januar zusammen.
Christoph Meyer zu Berstenhorst, Geschäftsführer der PalliLev gGmbH: „Das ganze PalliLev-Team freut sich sehr über die Spende von Bayer 04. Als stationäres Hospiz werden wir die Spende zu Gunsten der schwerstkranken und sterbenden Menschen einsetzen, die in unserem Haus die letzten Tage und Wochen ihres Lebens verbringen. Unser Dank gilt dem Bayer 04-Team und den Fans, die auf diese Art großes soziales Engagement zeigen.“
Foto (v.l.): Stephan Hartmann (Mitgliedschaften, Bayer 04), Christoph Meyer zu Berstenhorst (Geschäftsführer, PalliLev gGmbH) und Lucia Thum (Fanbetreuung, Bayer 04)

Am 9. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 geht es für die Werkself über den Rhein zum 1. FC Köln. Anpfiff ist am Sonntag, 8. November, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im RheinEnergieSTADION zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 14. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 Eintracht Frankfurt in der BayArena. Die zeitgenaue Ansetzung der Partie steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 12. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 Borussia Mönchengladbach in der BayArena. Die zeitgenaue Ansetzung der Partie steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den französischen Topklub Olympique Marseille in der BayArena. Die Partie steigt am Donnerstag, 5. November, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen