
Verkauft wurde Seltenes und Besonderes mit Bayer 04-Bezug - unter anderem Fanartikel mit und ohne Unterschrift(en), die es so im Fanshop nie gegeben hat. Highlights waren Bilder, Aufsteller, Pins, Shirts, Player-Cards, Trikots und vieles mehr.
Die beachtliche Spendensumme zeigt einmal mehr, welch soziale Kraft die BayArena an Heimspieltagen haben kann!
Diese aktuelle Spendenaktion reiht sich ein in eine Vielzahl von Projekten seitens Bayer 04 für den Frauennotruf Leverkusen e.V. und zugunsten der „Beratungsstelle gegen sexualisierte Gewalt e.V.“. Im Gegenzug unterstützt der Frauennotruf den Werksklub bei der Ausbildung und bei Schulungen in Sachen „Luisa ist hier!“ Der Kontakt zum Frauennotruf Leverkusen e.V. ist per E-Mail an info@frauennnotruf-lev.de möglich.
Bayer 04 bedankt sich bei den vielen Spenderinnen und Spendern!

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen sind mit einem hart erkämpften Heimsieg in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen RB Leipzig gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold 3:2 (3:0) und kletterte damit in der Tabelle der Google Pixel Frauen-Bundesliga vorübergehend auf Platz vier. Loreen Bender (2.), Estrella Merino Gonzalez (9.) und Vanessa Fudalla (17., Foulelfmeter) trafen am Nikolaustag im Ulrich-Haberland-Stadion für Schwarz-Rot. Nach zuletzt drei Pflichtspiel-Niederlagen in Folge dominierten die Leverkusenerinnen die Partie lange, ehe ein Leipziger Doppelschlag kurz nach der Pause noch einmal für Spannung sorgte. Nach zwölf Spieltagen hat die Werkself nun 22 Punkte auf dem Konto.
Mehr zeigen