Becherspende: Bayer 04-Fans helfen Tierschutz Leverkusen e.V.

Seit der Saisoneröffnung gegen West Ham United Anfang August kam die Pfandbecher-Spende der Bayer 04-Fans dem Tierschutz Leverkusen e.V. zugute – und diese Hilfe fand bei den Anhängern der Werkself im Stadion großen Anklang! Das Tierheim in Opladen konnte durch diese Spenden nun ein notwendiges neues Ultraschall-Gerät anschaffen. Die Sammlungen für den lokalen Tierschutz dauern noch bis einschließlich dem Heimspiel gegen den SC Freiburg (29. Oktober) an. Bei diesem Spiel gibt es einen Stand in der Umgriffebene vor dem Block B3, an dem der Tierschutz Leverkusen e.V. über seine Tätigkeiten informiert.
Becherspende_BayArena.jpg

Bei den Heimspielen von Bayer 04 im November und Dezember 2023 gehen die Becherspenden dann an den „Kältegang Leverkusen“, im neuen Jahr wird für den „Förderverein Fanprojekt Leverkusen e.V.“ sowie den Wildpark Reuschenberg gesammelt.

Bayer 04 dankt allen Besucherinnen und Besucher der BayArena, die Spieltag für Spieltag bereit sind, mit dem Bechereinwurf in den bereitgestellten Sammlern tolle lokale Aktionen und Projekte zu unterstützen!

Ähnliche News