
Im Fußballtennis unschlagbar, ein Fußballgott in Belgien und Teil der „ältesten Flügelzange der Welt“. Es mangelt wahrlich nicht an Geschichten, wenn man das Wirken von „HPL“ Revue passieren lässt. Als erster Teammanager hat er im deutschen Profifußball ein Feld besetzt, das heute nicht mehr wegzudenken ist.
Bei allen Herausforderungen der täglichen Arbeit, liegt es Hans-Peter Lehnhoff noch immer am Herzen, den Kontakt zu den Fans der Werkself aufrechtzuerhalten. Daher nimmt sich der 139-fache Bundesligaspieler im Trikot von Bayer 04 exklusiv für die Silberlöwen die Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen, Anekdoten zu erzählen und natürlich auch im Dialog Fragen zu damals wie heute zu beantworten.
Das Gespräch wird am 25. März um 18 Uhr virtuell über die Plattform Microsoft Teams stattfinden. Anmeldungen sind per E-Mail an club@bayer04.de möglich.
Gerne könnt ihr uns im Vorfeld bereits einige Fragen zukommen lassen. Unser Moderator wird versuchen, diese im Gesprächsverlauf zu platzieren. Natürlich ist es aber auch im Laufe des Gesprächs möglich, weitere Fragen zu stellen.

Für das erste Auswärtsspiel der Werkself in der UEFA Europa League bietet Bayer 04 auch direkt die erste Club-Tour an. Die Reise ins polnische Posen findet vom 14. bis 16. Oktober statt. Anpfiff der Partie zwischen Bayer 04 und Lech Posen ist am 15. Oktober um 18.45 Uhr. Alle Infos zur Tour.
Mehr zeigen
Wenn Bayer 04 am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr auswärts beim 1. FSV Mainz 05 antritt, heißt es für unsere Mitglieder: gemeinsam unterwegs, gemeinsam anfeuern, gemeinsam besondere Momente erleben. Die Drei-Generationen-Tour bringt Löwenclub, Teens, Club und Silberlöwen zusammen und macht damit deutlich, was Bayer 04 auszeichnet: Zusammenhalt über alle Altersgruppen hinweg.
Mehr zeigen
Der Familienspieltag gegen RB Leipzig am Sonntag, 20. September (Anstoß: 15.30 Uhr), steht ganz im Zeichen gemeinsamer Erlebnisse. Ob auf dem Feld der BayArena, direkt an der Rasenkante oder bei einer besonderen Halbzeitaktion: Auf Mitglieder des Löwenclubs, der Teens, des Bayer 04-Clubs und der Silberlöwen warten exklusive Aktionen, die Generationen verbinden und Erinnerungen bis lange über den Schlusspfiff hinaus schaffen.
Mehr zeigen
Die Walking Footballer von Bayer 04 blicken auf gelungene und abwechslungsreiche Turniermonate 2026 zurück. Bei sieben anspruchsvollen Turnieren erlebte das Team sportliche Herausforderungen, besondere Begegnungen und viele schöne Momente auf und neben dem Platz. Von Bielefeld über Almelo, Eggermühlen und Wismar bis nach Bergisch Neukirchen, Frankfurt und Hamburg zeigte Schwarz-Rot viel Teamgeist und Begeisterung für den Gehfußball.
Mehr zeigen
Die Saisoneröffnung 2026 bot neben zwei erfolgreichen Fußballspielen auch für die Mitglieder von Bayer 04 zahlreiche besondere Erlebnisse. Über den gesamten Tag hinweg sorgten exklusive Aktionen für strahlende Gesichter, persönliche Begegnungen und unvergessliche Momente.
Mehr zeigen