
Pünktlich um 19.04 Uhr wurde die Veranstaltung mit ein paar warmen Worten, unter anderem von Silberlöwen-Schirmherr und Vereinslegende Jürgen Gelsdorf, offiziell eröffnet. Alle Bayer 04-Fans konnten sich an einem Weihnachtsbuffet und netten Gesprächen erfreuen. Außerdem war Maskottchen Brian the Lion vor Ort und auch die drei Trophäen (Meisterschale, DFB-Pokal und Supercup) aus der Vorsaison standen für Fotos bereit.
Später am Abend ging es dann mit einem Pub-Quiz weiter, bei dem die Gäste in Team-Arbeit unterschiedliche Fragen zu Bayer 04 und dem Abteilung Mitgliedschaften beantworten mussten. Zum Abschluss des Abends konnten sich die Silberlöwen dann noch über eine Tombola freuen, bei der es einzigartige Preise zu gewinnen gab. Neben kleineren Merchandise-Artikeln hatte man auch unter anderem die Chance, getragene und unterschriebene Torwarthandschuhe von Matej Kovar aus der Meistersaison oder einen lebensgroßen, unterschriebenen Papp-Aufsteller von Jonathan Tah zu gewinnen.





Die begeisterten Fans erworben insgesamt Lose im Wert von 810€. Die Einnahmen werden für einen guten Zweck an die Kinderpalliativ-Station in Leverkusen gespendet.
Abschließende Worte vom Team Mitgliedschaften: „Nach diesem gelungenen Jahresabschluss wünschen wir allen Silberlöwen im Namen vom Bayer 04-Club eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns bereits auf viele weitere schöne Momente mit euch!“

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen