
In Eindhoven wartet die Rückrunde der „Walking Football League- passion beyond borders“ auf die Silberlöwen. Vor Ort spielen je vier Mannschaften aus Deutschland und den Niederlanden die erste inoffizielle und grenzübergreifende Walking Football Meisterschaft in Europa aus.
Nach der Premierenveranstaltung in Leverkusen im September 2018 sind nun alle gespannt auf das Wiedersehen in den Niederlanden. Aktuell rangieren die Silberlöwen auf Platz fünf der Tabelle. Dieses Ergebnis soll nun bestmöglich nach oben korrigiert werden.
Neben der Werkself sind aus Deutschland Schalke 04, Werder Bremen und der VfL Wolfsburg vor Ort. Aus den Niederlanden kommen NEC Nijmegen, Twente Enschede, Vitesse Arnheim sowie Gastgeber PSV Eindhoven hinzu.
Für die Silberlöwen sind folgende Spieler nominiert:
Hanno Koch, Hennes Granel, Klaus Esser, Peter Schmitz, Peter Dreiling, Ron Gundelach, Sebastian Wodarsch, Siggi Hoff und Uli Dost.

Am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), tritt die Werkself auswärts bei Kickers Offenbach zum Testspiel an. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell am Bieberer Berg an und unterstütze Bayer 04 live.
Mehr zeigen
Nach der Bundesligasaison ist vor der Fußball-Weltmeisterschaft – und auch zur WM bringen die Silberlöwen Stadion-Atmosphäre in die BayArena. Beim Public Viewing in der Schwadbud sind die erfahrenen Bayer 04-Fans herzlich eingeladen, die deutsche Nationalmannschaft im Gruppenspiel gegen Curacao zum ersten Sieg zu peitschen. Einlass am Sonntag, 14. Juni, ist ab 18 Uhr, Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr.
Mehr zeigen
Mit Rang sechs am Ende der Bundesligasaison 2025/26 beendete Bayer 04 zum neunten Mal in Folge eine Spielzeit im oberen Tabellendrittel. Während die Werkself in der UEFA Champions League im Achtelfinale gegen den späteren Finalisten FC Arsenal knapp ausschied, schaffte es Schwarz-Rot im DFB-Pokal zum dritten Mal hintereinander ins Halbfinale. Wie in den Vorjahren habt ihr auch nach dieser Saison wieder die Möglichkeit, euren „Spieler der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Clubmitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen
Mit 46 Punkten in der Google Pixel Frauen-Bundesliga haben die Bayer 04-Frauen den Klub-Rekord der vergangenen Saison erneut gebrochen und landeten am Ende auf Rang fünf – auch 15 Siege bedeuten eine historische Bestmarke. Wie in den Vorjahren habt ihr nun wieder die Möglichkeit, eure „Spielerin der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Mitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen
Einmal selbst auf dem Rasen stehen, auf dem sonst die Profis der Werkself spielen – für zahlreiche Bayer 04-Mitglieder wurde dieser Wunsch beim diesjährigen Mitglieder-Kick Wirklichkeit. Rund 400 aktive Teilnehmer aller Altersklassen nutzten die Gelegenheit, die BayArena aus einer ganz neuen, besonderen Perspektive zu erleben. Und auch auf den Rängen war einiges los: Insgesamt zog das Event mehr als 1.000 Besuchende an und bildete einen stimmungsvollen Abschluss der Saison.
Mehr zeigen