Für Bayer 04 gingen Roland Lünnemann und Holger Schneckmann in das Spiel gegen die Schwarz-Gelben.
Das Gespann wusste mit einer guten Abstimmung untereinander zu überzeugen, dennoch reichte es nicht zu einem Punktgewinn. „Trotz der Niederlage hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich fand es spannend, im Vorfeld über den Tellerrand zu schauen und in die Geschichte eines anderen Vereins einzutauchen. Außerdem finde ich es gut, dass so auch den Fans der anderen Vereine bewusst wird, was für eine lange und intensive Historie hinter unserer Werkself steht“, so Lünnemann.
Durch die Niederlage bleiben die Silberlöwen auf dem siebten Tabellenplatz mit einem Punktestand von 27:32 richtigen Fragen. Das nächste Quiz-Duell findet am 25. Juni, um 10 Uhr, gegen die erfahrenen Fans von Eintracht Frankfurt statt.
Am Samstag, 18. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf den 1. FSV Mainz 05. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell in der MEWA Arena an und unterstütze Bayer 04 live!
Mehr zeigenAm Samstag, 18. September (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im dritten Auswärtsspiel dieser Saison auf den 1. FSV Mainz 05. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der MEWA Arena an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigenFür das erste Auswärtsspiel in der UEFA Champions League 2025/26 bietet Bayer 04 auch direkt die erste Club-Tour an. Am Donnerstag, 18. September (Anstoß: 18.45 Uhr), gastiert die Werkself im Rahmen des 1. Spieltags beim dänischen Rekordmeister FC Kopenhagen. Alle Infos zur Tour.
Mehr zeigenNach der spannenden Saison 2024/25 inklusive einiger Highlight-Erlebnisse für die Silberlöwen warten nun in den Monaten Oktober 2025 bis Januar 2026 die nächsten Höhepunkte auf die erfahrenen Bayer 04-Fans. Ein Überblick.
Mehr zeigenAm Samstag, 27. September (Anstoß: 15:30 Uhr), tritt die Werkself auswärts beim FC St. Pauli an. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Millerntor-Stadion an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen