
Anmeldungen sind ab sofort über den Bayer 04-Webshop möglich. Die Abfahrt im Reisebus ist für Samstagmorgen, 18. Oktober, um 9 Uhr geplant und erfolgt wie gewohnt unter der Stelzenautobahn. Treffpunkt ist dort um 8.45 Uhr. Vor Anstoß wird man sich gemeinsam in einem netten Lokal einstimmen und auf eigene Kosten etwas essen und trinken können. Die Rückfahrt ist unmittelbar nach dem Spiel geplant, die Ankunft in Leverkusen ist voraussichtlich um 21 Uhr. Der Reisepreis inklusive Sitzplatz-Ticket beträgt 78 Euro.
Bitte beachtet: Die Tour und auch die damit verbundene Vergabe von Tickets richtet sich ausschließlich an Bayer 04-Clubmitglieder! Es gilt die Ticketmengenbeschränkung von maximal zwei Tickets pro Clubmitglied. Jedes Clubmitglied kann in Abhängigkeit der Kapazität eine Begleitperson für die Club-Tour anmelden. Die Begleitperson muss jedoch ebenfalls Clubmitglied sein.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Busreise von Leverkusen nach Mainz und zurück sowie Sitzplatzticket
Wann: Samstag, 18. Oktober, ca. 8.45 bis 21 Uhr
Wo: MEWA Arena, Mainz
Wer: Bayer 04-Clubmitglieder
Kosten: 78€

Einmal selbst auf dem heiligen Rasen der BayArena Fußball spielen: Du als Bayer 04-Mitglied hast in diesem Jahr wieder die Chance, diesen schwarz-roten Traum wahr werden zu lassen. Auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte, die dich von der Tribüne aus unterstützen können, sind herzlich willkommen. Kommt am Pfingstmontag, 25. Mai, vorbei und lasst die Saison 2025/26 in der BayArena gebührend ausklingen!
Mehr zeigen
Am Samstagnachmittag, 9. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), tritt die Werkself im Rahmen des 33. Bundesliga-Spieltags auswärts beim VfB Stuttgart an. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell in der MHP Arena an und unterstütze Bayer 04 live!
Mehr zeigen
Seit Wochenbeginn waren Mitglieder des Bayer 04-Club unterwegs anlässlich eines der Highlights der diesjährigen Champions-League-Saison: der Reise nach London, wo die Werkself beim FC Arsenal antrat. Was als Fußball- und Kultur-Erlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt einmal mehr unter Beweis gestellt haben.
Mehr zeigen
In den vergangenen Tagen machten sich knapp 40 Silberlöwen gleich zweimal auf den Weg, um die Werkself live im Stadion zu unterstützen. So ging es am Mittwochmorgen gemeinsam mit dem Reisebus zum Nachholspiel beim Hamburger SV. Nach der bereits angetretenen Tour in die Hansestadt im Januar, bei der durch die damalige Spielabsage das Rahmenprogramm mit dem Besuch im Miniatur Wunderland und gemeinsamen Abendessen im Vordergrund stand, drehte es sich nun um das Spiel im Volksparkstadion. Dort peitschten die erfahrensten Fans die Werkself zu einem 1:0-Sieg, sodass es am Donnerstag bestens gelaunt wieder zurück nach Leverkusen ging.
Mehr zeigen
Am Samstagnachmittag, 11. April (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 29. Bundesliga-Spieltags auswärts auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell im Ruhrpott an und unterstütze Bayer 04 live!
Mehr zeigen