
Gemeinsam mit unserem Gesundheitspartner, die Bergische Krankenkasse, stellen wir für euch einen Gesundheitstag auf die Beine, bei dem sich alles rund um das Thema „Gesunder Lebensstil“ drehen soll. Neben dem ein oder anderen Tipp zur gesunden Ernährung oder zum altersgerechten Sport wird es auch interaktive Teile während des ca. drei- bis vierstündigen Workshops geben.
Dazu gehören beispielsweise die eigene Körpermessung auf der Körperanalyse-Waage oder auch kleinere sportliche Übungen, die problemlos zu Hause umzusetzen sind, um stets ein wenig in Bewegung zu sein und fit zu bleiben. Begleitet wird der Kurs von ausgebildeten Fachkräften im Bereich Ernährung und Sport unseres Gesundheitspartners.
Abgerundet wird der Nachmittag dann noch mit einem kleinen Snack-Buffet, welches in bester Gesellschaft und bei weiteren guten Gesprächen verspeist werden kann.
Alle Infos auf einen Blick:
Wann: 8. Januar 2025, Beginn 15 Uhr und Ende ca. 19/19.30 Uhr
Wo: Loge VIP-West in der BayArena
Wer: Club-Mitglieder ab 55 Jahren (Silberlöwen)
Kosten: 20€ pro Person
Wir haben euer Interesse geweckt? Dann seid schnell und meldet euch jetzt per E-Mail an club@bayer04.de an und sichert euch einen der letzten verfügbaren Plätze.
Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr von uns eine Bestätigung eurer Teilnahme per E-Mail und im Vorfeld der Veranstaltung genauere Informationen zum Ablauf.

Für das erste Auswärtsspiel der Werkself in der UEFA Europa League bietet Bayer 04 auch direkt die erste Club-Tour an. Die Reise ins polnische Posen findet vom 14. bis 16. Oktober statt. Anpfiff der Partie zwischen Bayer 04 und Lech Posen ist am 15. Oktober um 18.45 Uhr. Alle Infos zur Tour.
Mehr zeigen
Wenn Bayer 04 am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr auswärts beim 1. FSV Mainz 05 antritt, heißt es für unsere Mitglieder: gemeinsam unterwegs, gemeinsam anfeuern, gemeinsam besondere Momente erleben. Die Drei-Generationen-Tour bringt Löwenclub, Teens, Club und Silberlöwen zusammen und macht damit deutlich, was Bayer 04 auszeichnet: Zusammenhalt über alle Altersgruppen hinweg.
Mehr zeigen
Der Familienspieltag gegen RB Leipzig am Sonntag, 20. September (Anstoß: 15.30 Uhr), steht ganz im Zeichen gemeinsamer Erlebnisse. Ob auf dem Feld der BayArena, direkt an der Rasenkante oder bei einer besonderen Halbzeitaktion: Auf Mitglieder des Löwenclubs, der Teens, des Bayer 04-Clubs und der Silberlöwen warten exklusive Aktionen, die Generationen verbinden und Erinnerungen bis lange über den Schlusspfiff hinaus schaffen.
Mehr zeigen
Die Walking Footballer von Bayer 04 blicken auf gelungene und abwechslungsreiche Turniermonate 2026 zurück. Bei sieben anspruchsvollen Turnieren erlebte das Team sportliche Herausforderungen, besondere Begegnungen und viele schöne Momente auf und neben dem Platz. Von Bielefeld über Almelo, Eggermühlen und Wismar bis nach Bergisch Neukirchen, Frankfurt und Hamburg zeigte Schwarz-Rot viel Teamgeist und Begeisterung für den Gehfußball.
Mehr zeigen
Die Saisoneröffnung 2026 bot neben zwei erfolgreichen Fußballspielen auch für die Mitglieder von Bayer 04 zahlreiche besondere Erlebnisse. Über den gesamten Tag hinweg sorgten exklusive Aktionen für strahlende Gesichter, persönliche Begegnungen und unvergessliche Momente.
Mehr zeigen