Zurück zur Übersicht
25.09.2020Silberlöwen

Silberlöwen erklimmen den Drachenfels

Die erste Veranstaltung der Saison 2020/2021 führte die Silberlöwen nach Königswinter, zum sagenumwobenen Drachenfels. Am vermutlich letzten Spätsommertag ging es für die erfahrenen Fans mit dem Schiff von Köln nach Königswinter. Hier fuhr die Gruppe mit der historischen Zahnradbahn auf den Drachenfels hinauf...
crop_Silberlooewen_Schiffstour_Drachenfels.jpg

Alle Teilnehmer zeigten sich begeistert, dass die Silberlöwen den Veranstaltungsbetrieb mit diesem kulturellen Highlight nach der Corona-Pause wieder aufgenommen haben. Die Begeisterung war unter anderem Lilijana Kaschulla anzumerken: „Mein Mann und ich haben es sehr vermisst, mit gleichgesinnten Bayer 04-Fans etwas zu erleben, neue Bekanntschaften zu schließen oder alte wieder aufleben zu lassen. Ich bin jetzt schon voller Vorfreude auf die erste gemeinsame Auswärtstour, auch wenn das noch in weiter Ferne liegt.“

Das Team der Silberlöwen wird auch in Zukunft verstärkt Veranstaltungsformate erarbeiten, welche die Abstands- und Hygieneregeln sowie einen hohen Freiluftanteil beinhalten. Alle zukünftigen Veranstaltungen werden zunächst im Silberlöwen-Newsletter beworben.

25_Football_90001_BuLi-Start-Clubs_DCM-P_814_1509_300x250.jpg

Ähnliche News

Ruby Grant verlässt Bayer 04
Frauen - 01.09.2026

Ruby Grant wechselt zu Sporting Lissabon

Mittelfeldspielerin Ruby Grant verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt ein Jahr vor Ende ihres Vertrags zum portugiesischen Vizemeister Sporting Lissabon. Die 24-Jährige spielte seit Januar 2025 beim Werksklub.

Mehr zeigen
Arthurs bisherige Bayer 04-Highlights in der Bundesliga
Werkself-TV - 01.09.2026

Arthurs bisherige Highlights bei Bayer 04

Werkself-TV zeigt nach der Bekanntgabe der einjährigen Leihe von Arthur zum SV Werder Bremen seine bisherigen Highlights in der Bundesliga für Bayer 04.

Mehr zeigen
Arthur
Bayer 04 - 01.09.2026

Arthur wechselt per Leihe zum SV Werder Bremen

Bayer 04 verleiht seinen brasilianischen Außenverteidiger Arthur für ein Jahr an den Bundesligisten SV Werder Bremen. Arthur Augusto de Matos Soares, so der vollständige Name des rechten Schienenspielers, verfügt in Leverkusen über einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2031. Bei Werder soll der 23-Jährige Akzente setzen und dem Traditionsklub helfen, sich weiter in der Bundesliga zu konsolidieren.

Mehr zeigen
Jeanuel Belocian
Bayer 04 - 01.09.2026

Bayer 04 verleiht Verteidiger Belocian an Racing Santander nach Spanien

Bayer 04 hat den Defensivspieler Jeanuel Belocian per Leihe zum spanischen Erstligisten Racing Santander transferiert. Der 21 Jahre alte Verteidiger wechselt bis zum Ende der laufenden Saison 2026/27 zum derzeitigen Neuntplatzierten in LaLiga. Der Vertrag Belocians hat noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2029. In der vergangenen Spielzeit war der 1,86 Meter große U21-Nationalspieler für ein halbes Jahr zum VfL Wolfsburg verliehen worden.

Mehr zeigen