
Alle Teilnehmer zeigten sich begeistert, dass die Silberlöwen den Veranstaltungsbetrieb mit diesem kulturellen Highlight nach der Corona-Pause wieder aufgenommen haben. Die Begeisterung war unter anderem Lilijana Kaschulla anzumerken: „Mein Mann und ich haben es sehr vermisst, mit gleichgesinnten Bayer 04-Fans etwas zu erleben, neue Bekanntschaften zu schließen oder alte wieder aufleben zu lassen. Ich bin jetzt schon voller Vorfreude auf die erste gemeinsame Auswärtstour, auch wenn das noch in weiter Ferne liegt.“
Das Team der Silberlöwen wird auch in Zukunft verstärkt Veranstaltungsformate erarbeiten, welche die Abstands- und Hygieneregeln sowie einen hohen Freiluftanteil beinhalten. Alle zukünftigen Veranstaltungen werden zunächst im Silberlöwen-Newsletter beworben.


Während die U16 am Wochenende gegen den FC Viktoria Köln den fünften Sieg hintereinander einfahren könnte, reitet auch die U15 auf einer echten Erfolgswelle: Nach zwei überzeugenden Turniersiegen zuletzt würden sich die Leverkusener mit einem Erfolg gegen den VfL Bochum 1848 die Meisterschaft sichern. Und der weibliche Nachwuchs befüllt ebenfalls fleißig das Trophäen-Kabinett – mit einem deutlichen 17:0 gewannen die U13-Juniorinnen den Verbandspokal. Das Ergebnisse und anstehenden Spiele der Nachwuchs-Kicker im Überblick.
Mehr zeigen
Großer Jubel an Fronleichnam: Die U13-Juniorinnen von Bayer 04 haben das Finale im Verbandspokal des Fußball-Verbands Mittelrhein (FVM) in beeindruckender Manier gewonnen. Ein deutliches 17:0 bescherte nach der Meisterschaft in der Leistungsstaffel West bereits den zweiten Titel der Saison. Für den Jungjahrgang der Leverkusener U16-Juniorinnen reichte es derweil nicht für einen Erfolg am Pokalfinal-Tag.
Mehr zeigen
Am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), gastiert die Werkself anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Kickers Offenbach am Bieberer Berg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Testspiel beim OFC an und unterstütze die Werkself live beim zweiten Spiel der Saison-Vorbereitung.
Mehr zeigen
Am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), tritt die Werkself auswärts bei Kickers Offenbach zum Testspiel an. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell am Bieberer Berg an und unterstütze Bayer 04 live.
Mehr zeigen
In der Sommervorbereitung 2026/27 gastiert die Werkself beim Regionalligisten Kickers Offenbach in Hessen. Die Partie findet am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), im Stadion am Bieberer Berg statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Begegnung im Rahmen der 125-jährigen Jubiläums des OFC.
Mehr zeigen