
Bereits zum Pflichtspiel-Auftakt wartet mit der Tagestour zum DFB-Pokalspiel in Wiesbaden das erste Highlight. Die große Vorfreude auf den Saisonstart zeigt sich bereits – die Tour nach Wiesbaden ist ausverkauft. Für alle weiteren Veranstaltungen lohnt sich daher ein regelmäßiger Blick auf die kommenden Informationen und Anmeldemöglichkeiten.
Im weiteren Verlauf der Hinrunde stehen unter anderem Auswärtsfahrten nach Elversberg und Dortmund auf dem Programm. Ein besonderes Angebot ist zudem die Drei-Generationen-Tour zur Auswärtspartie in Mainz, bei der Silberlöwen ihre Kinder und Enkelkinder mitnehmen können. Auch die Übernachtungstouren nach Heidelberg/Sinsheim zum Spiel gegen die TSG Hoffenheim sowie nach Bremen versprechen schöne gemeinsame Erlebnisse rund um die Werkself.
Neben den Auswärtsfahrten bietet der Veranstaltungskalender auch abseits des Spieltags besondere Programmpunkte. Die traditionelle Silberlöwen-Weihnachtsfeier in der 1904-Lounge sowie der Quizabend mit dem ein oder anderen Special Guest in der Schwadbud sorgen für gesellige Momente, spannende Gespräche und echte Bayer 04-Atmosphäre. Ergänzt wird das Angebot durch Walking-Football-Events, die allen interessierten Mitgliedern sportliche und gemeinschaftliche Möglichkeiten bieten, aktiv zu bleiben.
Den kompletten Veranstaltungskalender und das Anmeldeformular für die Events der Silberlöwen gibt es unten als Download. Interessensbekundungen zu den Veranstaltungen sind per E-Mail an club@bayer04.de möglich. Bitte fügt dieser E-Mail das vollständig ausgefüllte Interessens-Formular bei.
Alle weiteren Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen, Preisen und Anmeldewegen folgen zu gegebener Zeit auf Bayer04.de.
Auf eine erfolgreiche, schwarz-rote Hinrunde 2026/27!
Du möchtest künftig keine Touren und weitere Events der Silberlöwen verpassen? Dann abonniere jetzt kostenlos unseren digitalen Terminkalender!
Du bist noch kein Mitglied? Du willst diese Aktion und viele weitere nicht verpassen? Dann geht's HIER entlang!

Die Walking Footballer von Bayer 04 blicken auf gelungene und abwechslungsreiche Turniermonate 2026 zurück. Bei sieben anspruchsvollen Turnieren erlebte das Team sportliche Herausforderungen, besondere Begegnungen und viele schöne Momente auf und neben dem Platz. Von Bielefeld über Almelo, Eggermühlen und Wismar bis nach Bergisch Neukirchen, Frankfurt und Hamburg zeigte Schwarz-Rot viel Teamgeist und Begeisterung für den Gehfußball.
Mehr zeigen
Die Saisoneröffnung 2026 bot neben zwei erfolgreichen Fußballspielen auch für die Mitglieder von Bayer 04 zahlreiche besondere Erlebnisse. Über den gesamten Tag hinweg sorgten exklusive Aktionen für strahlende Gesichter, persönliche Begegnungen und unvergessliche Momente.
Mehr zeigen
Die Silberlöwen dürfen sich in der Hinrunde der Saison 2026/27 auf einen vielseitigen Veranstaltungskalender freuen. Von gemeinsamen Auswärtsfahrten über besondere Touren mit Übernachtung bis hin zu geselligen Club-Abenden ist für alle Bayer 04-Fans ab 55 Jahren wieder ein abwechslungsreiches Programm geplant. Die aufgeführten Veranstaltungen bieten zahlreiche Gelegenheiten, die Werkself gemeinsam zu unterstützen, neue Kontakte zu knüpfen und die besondere, löwenstarke Gemeinschaft zu erleben.
Mehr zeigen
Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten der Mannschaft und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Hochkarätiges Turnier-Wochenende für die Leverkusener Walking Footballer: Beim „1. Bundesligisten-Cup 2026“ in Frankfurt nahm es Schwarz-Rot mit namhaften Teams aus der 1. und 2. Bundesliga auf und landete am Ende auf einem starken zweiten Platz.
Mehr zeigen