Zurück zur Übersicht
22.01.2023Silberlöwen

Runder Sonntag für die Silberlöwen in Mönchengladbach

Eine rundum gelungene Auswärtstour erlebten die Silberlöwen beim Pflichtspielauftakt des Jahres 2023.
crop_Silberloewen_Gladbach_Tour.jpg

Bereits beim Treffpunkt an der BayArena am frühen Mittag strahlten die erfahrenen Fans Vorfreude und Zuversicht aus. Gut gelaunt ging es im Reisebus nach Mönchengladbach, wo zunächst ein gemeinsames Mittagessen geplant war. Die BavariaAlm erwartete die schwarz-rote Reisegruppe mit zünftigen Speisen und leckeren Kaltgetränken. Kurzweilige drei Stunden später brachen die Silberlöwen hoffnungsvoll in Richtung Borussia-Park auf.

Diese Hoffnungen wurden von der Werkself vor allem in den ersten 75 Spielminuten mehr als erfüllt. „Auch wenn wir hinten raus nochmal zittern mussten, war es dennoch ein toller Sieg. Es war meine erste Silberlöwen-Tour - und die macht Lust auf mehr!“, sagte Carola Loef nach dem 3:2-Erfolg beim Verlassen des Stadions freudestrahlend.

Nächste Tour in die Hauptstadt

Die nächste Silberlöwen-Tour steuert im April das Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin an. Natürlich finden vorab bereits weitere Veranstaltungen in Leverkusen und Umgebung statt. Anmeldungen sind möglich, nähere Infos im Laufe der Zeit auf der Silberlöwen-Seite.

Ähnliche News

Silberlöwen-Tour nach Dortmund
Silberlöwen - 26.10.2026

Jetzt anmelden: Silberlöwen-Tour zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund

Bayer 04-Silberlöwen aufgepasst: Am Sonntagabend, 29. November (Anstoß: 19.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 11. Bundesliga-Spieltags auswärts auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell im Ruhrgebiet an und unterstütze Bayer 04 live im SIGNAL IDUNA PARK!

Mehr zeigen
Club-Tour zu Lech Posen
Club - 17.09.2026

Jetzt anmelden: Mit dem Bayer 04-Club zum Europa-League-Spiel nach Posen

Für das erste Auswärtsspiel der Werkself in der UEFA Europa League bietet Bayer 04 auch direkt die erste Club-Tour an. Die Reise ins polnische Posen findet vom 14. bis 16. Oktober statt. Anpfiff der Partie zwischen Bayer 04 und Lech Posen ist am 15. Oktober um 18.45 Uhr. Alle Infos zur Tour.

Mehr zeigen
Titelbild
Club - 14.09.2026

Drei Generationen, ein Ziel: Auswärtstour nach Mainz

Wenn Bayer 04 am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr auswärts beim 1. FSV Mainz 05 antritt, heißt es für unsere Mitglieder: gemeinsam unterwegs, gemeinsam anfeuern, gemeinsam besondere Momente erleben. Die Drei-Generationen-Tour bringt Löwenclub, Teens, Club und Silberlöwen zusammen und macht damit deutlich, was Bayer 04 auszeichnet: Zusammenhalt über alle Altersgruppen hinweg.

Mehr zeigen
Titelbild
Silberlöwen - 14.09.2026

Jetzt anmelden: Silberlöwen-Tour zum Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim

Bayer 04-Silberlöwen aufgepasst: Am Sonntag, 25. Oktober 2026, trifft die Werkself um 15.30 Uhr auswärts auf die TSG Hoffenheim. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell in der SNP Arena an und unterstütze Bayer 04 live vor Ort!

Mehr zeigen
Familie am Familienspieltag
Club - 09.09.2026

Familienspieltag gegen RB Leipzig: Einmalige Erlebnisse für Bayer 04-Familien

Der Familienspieltag gegen RB Leipzig am Sonntag, 20. September (Anstoß: 15.30 Uhr), steht ganz im Zeichen gemeinsamer Erlebnisse. Ob auf dem Feld der BayArena, direkt an der Rasenkante oder bei einer besonderen Halbzeitaktion: Auf Mitglieder des Löwenclubs, der Teens, des Bayer 04-Clubs und der Silberlöwen warten exklusive Aktionen, die Generationen verbinden und Erinnerungen bis lange über den Schlusspfiff hinaus schaffen.

Mehr zeigen