
Gemeinsam erkunden die Silberlöwen ein Brauhaus in Düsseldorf und erhalten zusätzlich fünf verschiedene Biere zum Verkosten der typischen Düsseldorfer Braukunst. Start dieser etwas anderen Safari ist um 15 Uhr vor dem Schlossturm auf dem Burgplatz in der Düsseldorfer Altstadt. Nach etwa zwei Stunden spannender Besichtigung endet diese Safari in der Brauerei Zum Schlüssel, wo die Teilnehmer sich beim Essen nochmal stärken und über die Geschehnisse des Tages austauschen können, bevor sie gegen 20 Uhr den Heimweg nach Hause antreten.
Die Teilnehmenden können individuell anreisen oder gemeinsam mit ihren Begleitpersonen vom Bahnhof Leverkusen-Mitte aus um 13.45 Uhr die S6 Richtung Düsseldorfer Hauptbahnhof nehmen. Von dort aus geht es mit der U79 bis zur Heinrich-Heine-Allee, anschließend warten noch knapp 600 Meter Fußweg bis zum Treffpunkt.
Interesse geweckt? Dann sichert euch jetzt einen der letzten Plätze!
Anmeldungen sind durch eine Zusendung des nachfolgenden Anmeldeformulars per E-Mail an club@bayer04.de möglich.
Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme ist durch die Zusendung des Anmeldeformulars nicht sofort garantiert! Die finale Teilnahmebestätigung erfolgt durch das Club-Team nach Erhalt des Anmeldeformulars per Mail.
Die Plätze werden nach dem „First-Come-First-Serve“-Prinzip vergeben.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Altbier-Safari durch Düsseldorf mit anschließendem Abendessen im Brauhaus „Zum Schlüssel“
Wann: 25. März 2025
Wo: 15 Uhr vor dem Schlossturm auf dem Burgplatz in der Düsseldorfer Altstadt
Wer: Silberlöwen-Mitglieder
Preis: 35 Euro p.P.

Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Hochkarätiges Turnier-Wochenende für die Leverkusener Walking Footballer: Beim „1. Bundesligisten-Cup 2026“ in Frankfurt nahm es Schwarz-Rot mit namhaften Teams aus der 1. und 2. Bundesliga auf und landete am Ende auf einem starken zweiten Platz.
Mehr zeigen
Am Samstag, 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 1. Spieltags auf die SV 07 Elversberg. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell im Saarland an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Bundesliga-Premiere 2026/27.
Mehr zeigen
Am Samstag, 22. August (Anstoß: 13 Uhr), trifft die Werkself in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den SV Wehen Wiesbaden. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell in der hessischen Landeshauptstadt an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Pflichtspiel-Premiere.
Mehr zeigen
Mitte Juli startet Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Ihr Trainingslager wird die Werkself in diesem Sommer erstmals im thüringischen Blankenhain absolvieren. Vom 1. bis zum 7. August weilt die Mannschaft im Spa & GolfResort Weimarer Land und bereitet sich dort auf die neue Spielzeit vor. Bayer 04 bietet eine mehrtägige Tour exklusiv für Mitglieder aller Altersklassen an. Alle Infos, unter anderem zur Anmeldung, im Überblick.
Mehr zeigen