Zurück zur Übersicht
18.05.2022Silberlöwen

Circus Roncalli fasziniert die Silberlöwen

Nach zweijähriger Wartezeit holten die Silberlöwen ihren geplanten Besuch des Circus Roncalli nach.
crop_Circus_Roncalli.jpg

Im Vorfeld des Zirkusbesuchs traf sich die Gruppe im Brauhaus „Getrudenhof am Neumarkt“. Hier stimmte man sich bei traditionellen Kölner Speisen und Getränken auf das zu erwartende Spektakel ein.

Doch das Zirkus-Theater schaffte es sogar noch, diese Erwartungen zu übertreffen. Humorvolle Schauspieleinlagen und halsbrecherische Akrobatik ließen die erfahrenen Fans Tränen lachen sowie den Atem anhalten. In zwei Mal 45 Minuten Vorstellung wurden die Silberlöwen so gut unterhalten, wie sonst nur in der BayArena, wenn Patrik Schick mal wieder die Muskeln spielen lässt.

Mit dabei war ebenfalls Meinolf Sprink, Direktor Fans/Soziales, bei Bayer 04. „Ich weiß nicht, was mir besser gefallen hat: die fabelhaften Vorführungen oder die angenehmen Menschen um einen herum. Ich habe mich im Kreise der Silberlöwen sehr wohlgefühlt und bin angetan davon, wie herzlich fremde Menschen unter dem Dach von Bayer 04 miteinander umgehen. Alles in allem war das ein runder Abend.“

Die nächste Veranstaltung findet am 15. Juni statt, wenn Jürgen Gelsdorf zu einer Fahrradtour entlang des Rheins einlädt. Anmeldungen sind mit einer E-Mail an club@bayer04.de möglich.

Ähnliche News

Titelbild_Clubtour_Pokalfinale_2.jpg
Silberlöwen - 24.04.2024

Jetzt anmelden: Silberlöwen-Tour zum Pokalfinale nach Berlin

Nach dem Gewinn der ersten Deutschen Meisterschaft der Klub-Geschichte steht das nächste Highlight dieser Saison an: Am Samstag, 25. Mai, trifft die Werkself im Olympiastadion in Berlin im Finale des DFB-Pokals auf den 1. FC Kaiserslautern. Natürlich wollen dies auch die Silberlöwen nicht verpassen, daher bietet der Silberlöwen-Club eine Tour nach Berlin an, um die Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Mehr zeigen
Eintracht_Frankfurt_Bayer04_Hintergrund_2324.jpg
Club - 10.04.2024

Jetzt zur Club-Tour nach Frankfurt anmelden!

Im vorletzten Bundesliga-Auswärtsspiel der laufenden Saison gastiert die Werkself bei Eintracht Frankfurt. Die Partie findet am Sonntag, 5. Mai (Anstoß: 17.30 Uhr), im Deutsche Bank Park. Zu diesem Spiel bietet der Bayer 04-Club wieder eine Tagestour im Reisebus an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Mehr zeigen
West_Ham_United_Bayer04_2324.jpg
Club - 22.03.2024

Mit dem Bayer 04-Club zum Viertelfinale nach London

Für alle Mitglieder ab 18 Jahren bietet der Bayer 04-Club eine Busreise zum Viertelfinal-Rückspiel der Werkself in der UEFA Europa League gegen West Ham United an (Donnerstag, 18. April, 21 Uhr). Bereits am Vortag der Partie reisen wir nach London. Am Tag nach der Viertelfinal-Entscheidung begibt sich die Reisegruppe mit dem Bus auf die Rückreise nach Leverkusen.

Mehr zeigen
crop_WDR_Besuch_Silberloewen.jpg
Silberlöwen - 21.03.2024

Silberlöwen werfen Blick hinter die WDR-Kulissen

Das nächste Highlight: Vergangenen Mittwoch stand die dritte Silberlöwen-Veranstaltung dieses Jahres an. Nach dem Besuch der Handball-EM im Januar und der Auswärts-Tour nach Heidenheim im Februar ging es dieses Mal zum Westdeutschen Rundfunk (WDR) nach Köln.

Mehr zeigen
crop_Club_Party_Berlin.jpg
Club - 21.03.2024

Feiert mit uns die alljährliche Club-Party in Berlin!

Es ist wieder so weit, Bayer 04 lädt zur nächsten Club-Party! Feiert am Freitag, 5. April, mit uns und vielen weiteren Bayer 04-Fans am Vorabend des Auswärtsspiels beim 1. FC Union Berlin.

Mehr zeigen