
Bereits vor der COVID-19-Pandemie entwickelten sich diese klubübergreifenden Aktionen zu einer liebgewonnenen Tradition. So besuchte man gemeinsam in Gelsenkirchen das Nations-League-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande oder stellte mit mehreren Klubs das Publikum bei der DFB-Pokalauslosung im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund. An diese schönen Erlebnisse möchten die Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga mit ihren Fans nun anknüpfen.
Auch das diesjährige Gemeinschaftsevent hat erneut viel zu bieten: Am ersten Tag ist eine Führung durch den neuen DFB-Campus geplant, ehe der Tag mit einer Schifffahrt auf dem Main sowie einem gemeinsamen Abendessen abgerundet wird. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zu einem Walking-Football-Schnuppertraining auf dem Trainingsgelände der Frankfurter Eintracht am Riederwald. Bei einem abschließenden Essen in der Vereinsgastronomie „Diva“ bietet sich die Gelegenheit, das Erlebte Revue passieren zu lassen und Bekanntschaften des Vortags zu vertiefen, bevor die Heimfahrt nach Leverkusen angetreten wird.
Im Teilnahmepreis von 299,- Euro im Einzelzimmer sowie 199,- Euro pro Person im Doppelzimmer sind bereits alle Kosten enthalten. Lediglich der Verzehr vor Ort geht zu eigenen Lasten. Untergebracht sind alle Teilnehmer im Hampton by Hilton Frankfurt City Center East.
Anmeldungen sind mit einer E-Mail an club@bayer04.de möglich. Da die Kapazitäten begrenzt sind, behält sich Bayer 04 vor, die Teilnehmer an dieser Veranstaltung auszulosen, sofern es mehr Anmeldungen als verfügbare Plätze gibt.
Nochmal alle Infos auf einen Blick:
Was: Gemeinschaftsevent der 55+-Programme der Klubs aller Bundesligisten
Wann: 24. und 25. Juni
Wo: Frankfurt am Main
Preis: 299,-€ im Einzelzimmer und 199,-€ pro Person im Doppelzimmer

Trip in den Breisgau: Am Samstag, 7. März (Anstoß: 15.30 Uhr), tritt die Werkself auswärts beim SC Freiburg an. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell im Europa-Park Stadion an und unterstütze die Werkself live!
Mehr zeigen
Am Mittwoch, 4. März 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), tritt die Werkself auswärts zum Nachholspiel vom 17. Spieltag beim Hamburger SV an. Melde dich jetzt für die Tour der Silberlöwen zum Duell im Volksparkstadion an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Nach einer erneut sehr ansprechenden Hinrunde inklusive unzähliger schöner Erlebnisse für die Silberlöwen warten nun in den Monaten Januar bis Juli 2026 die nächsten Höhepunkte auf die erfahrenen Bayer 04-Fans. Ein Überblick.
Mehr zeigen
Wie in den vergangen Jahren ist Bayer 04 auch in diesem Jahr wieder mit voller Energie, bester Laune und jeder Menge Kamelle bei den gleich vier Leverkusener Karnevalszügen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04-Karnevalswagen, mitreißender Musik von DJ Actimax und unserem Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen und bringen Karnevalsstimmung zu euch. Und das Beste: Ihr könnt mitfahren!
Mehr zeigen
Egal ob Löwenclub, Teens, Bayer 04-Club oder Silberlöwen – in allen altersspezifischen Mitgliederclubs war in diesem Jahr wieder einiges los. In Teil 4 unseres Jahresrückblicks blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Silberlöwen-Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und vielen exklusiven Momenten rund um die Werkself.
Mehr zeigen