
Die Reisegruppe wird von Samstagmorgen bis Sonntagnachmittag unterwegs sein und für eine Nacht im Hotel „4*Four Points by Sheraton Offenbach Plaza“ untergebracht sein. Neben dem Stadionbesuch am Samstagnachmittag werden sich die Teilnehmenden gemeinsam auf das Spiel einstimmen und es wird ein optionales Rahmenprogramm angeboten. Weitere Infos diesbezüglich folgen. Die Hin- und Rückfahrt sowie die Transfers zwischen dem Hotel und dem Stadion am Bieberer Berg werden komfortabel mit dem Reisebus erfolgen.
Die Kosten für die Auswärtsfahrt liegen bei 219 Euro im Einzelzimmer und 139 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die Fahrt wird ausschließlich für Silberlöwen angeboten. Die anfallenden Kosten für ein mögliches Rahmenprogramm und die Eintrittskarten (22 Euro) für das Spiel sind im Reisepreis nicht inbegriffen. Allerdings werden mit der Anmeldung zu der Reise durch Bayer 04 automatisch Sitzplatztickets im Gästebereich gebucht.
Anmeldungen sind durch eine Zusendung des nachfolgenden Anmeldeformulars per E-Mail an club@bayer04.de möglich.
Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme ist durch die Zusendung des Anmeldeformulars nicht sofort garantiert! Die finale Teilnahmebestätigung erfolgt durch das Club-Team nach Erhalt des Anmeldeformulars per E-Mail.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Silberlöwen-Tour zum Testspiel beim OFC inkl. Übernachtung im „4*Four Points by Sheraton Offenbach Plaza“
Wann: 25. bis 26. Juli 2026
Wer: Silberlöwen-Mitglieder
Preis: 219 Euro im Einzelzimmer, 139 Euro p.P. im Doppelzimmer
Tickets: Sind im Reisepreis nicht enthalten, werden jedoch automatisch durch Bayer 04 dazu gebucht
Du möchtest künftig keine Touren und weitere Events der Silberlöwen verpassen? Dann abonniere jetzt kostenlos unseren digitalen Terminkalender!
Du bist noch kein Mitglied? Du willst diese Aktion und viele weitere nicht verpassen? Dann geht's HIER entlang!

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Dieses Spiel gegen den SC Freiburg im Jahr 2001 hatte alles: Michael Ballack erzielte seinen ersten Bundesliga-Doppelpack, dazu noch Tore von Yildiray Bastürk und Oliver Neuville. Und auf den Rängen spielen die Werkself-Fans verrückt – im positivsten Sinne...
Mehr zeigen
Die VBL Club Championship by WOW hat begonnen! In den ersten vier von sechs Vorrunden-Duellen des ersten Showdowns haben Marc und Sean Landwehr neun Punkte geholt. Siege standen unter anderem gegen den 1. FC Köln und den letztjährigen Showdown-Zwei-Gewinner sowie VBL-CC-Final-Teilnehmer FC St. Pauli zu Buche.
Mehr zeigen
Anspruchsvolle Aufgaben für die beiden ältesten Nachwuchs-Teams von Bayer 04: Als Spitzenreiter reist die U19 zum drittplatzierten VfL Bochum 1848, die U17 tritt ihrerseits in der Rolle des Verfolgers beim Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 an. Spannend wird es auch für die U16 und gleich drei Juniorinnen-Mannschaften, die sich in Pokalspielen beweisen dürfen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen