
Neben einem bunten Programm für Jung und Alt erwartet besonders die Kinder des Löwenclubs ein absolutes Highlight: Nach Abpfiff der Partie gegen den spanischen Topklub hast du als Löwe die Chance, den heiligen Rasen der BayArena zu betreten. Gemeinsam mit den Spielerinnen und Spielern von Bayer 04 ist nach Schlusspfiff dein großer Moment gekommen - du unterstützt die Profis der Werkself bei der Verteilung von Präsenten an die weiteren Zuschauer.
Als persönlicher Assistent unterstützt du einen unserer Profis und reichst ihm beispielsweise die Bälle, die er an die Fans auf der Tribüne verteilt. Dich erwartet also ein unvergessliches Erlebnis auf dem Stadionrasen gemeinsam mit deinen großen Idolen.
Um eine Chance auf einen der heiß begehrten Plätze zu haben, musst du dich unter dem folgenden Formular anmelden. Bis zum 31. Juli hast du die Chance dazu. Im Anschluss daran werden alle Teilnehmer des Löwenclubs kontaktiert und erhalten neben der Zu- oder Absage auch alle weiteren Informationen zum Ablauf am Tag der Saisoneröffnung.
Der Löwenclub drückt die Daumen, dass auch du eines der glücklichen Kinder sein wirst, das im Rahmen der Saisoneröffnung einen unvergesslichen Tag erleben werden darf.

Einmal selbst auf dem heiligen Rasen der BayArena Fußball spielen: Du als Bayer 04-Mitglied hast in diesem Jahr wieder die Chance, diesen schwarz-roten Traum wahr werden zu lassen. Auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte, die dich von der Tribüne aus unterstützen können, sind herzlich willkommen. Kommt am Pfingstmontag, 25. Mai, vorbei und lasst die Saison 2025/26 in der BayArena gebührend ausklingen!
Mehr zeigen
Was für ein Tag! Das Osterevent des Bayer 04-Löwenclubs sorgte auch in diesem Jahr wieder für zahlreiche glückliche Gesichter bei Groß und Klein – und wurde insbesondere durch den Besuch von gleich drei Werkself-Profis zu einem ganz besonderen Erlebnis. Schon beim Betreten der BayArena war die besondere Atmosphäre zu spüren: Überall herrschte fröhliches Lachen, erwartungsvolle Spannung und pure Begeisterung. So erlebten die kleinen Gästen einen Tag, der ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Mehr zeigen
Besonderer Termin, beste Laune: Kapitän Robert Andrich und Keeper Janis Blaswich waren am Mittwochnachmittag zu Gast bei der Kinder-Pressekonferenz der BarmeniaGothaer in Kooperation mit dem Bayer 04-Löwenclub. Das privat befreundete und bestens aufgelegte Duo stellte sich im Pressekonferenzraum der BayArena den außergewöhnlichen Fragen der rund 50 wissbegierigen Nachwuchs-Journalisten und jungen Kicker – und sorgte dabei mit viel Humor für zahlreiche Lacher.
Mehr zeigen
Löwen aufgepasst! Am Samstag, 25. April, macht sich der Löwenclub wieder gemeinsam auf den Weg, um die Werkself bei einem echten Auswärts-Kracher zu unterstützen. Ziel an diesem Nachmittag ist das RheinEnergieSTADION, wo Bayer 04 um 15.30 Uhr zum Derby beim 1. FC Köln antritt.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 30. Bundesliga‑Spieltags hast du am Samstag, 18. April (Anstoß: 15.30 Uhr), die Chance, die Heimpartie der Werkself gegen den FC Augsburg aus einer ganz besonderen Perspektive zu verfolgen und die Profis hautnah zu erleben. Als Einlaufkind betrittst du gemeinsam mit den Spielern beider Mannschaften den Rasen und spürst die Atmosphäre in der BayArena aus einem völlig neuen und atemberaubenden Blickwinkel.
Mehr zeigen