Topps Sammelalbum – DFL Kids-Clubs

Mit spannenden Neuerungen erscheinen die offiziellen Bundesliga-Sticker 2021/22 von Topps. Auch in dieser Saison können junge und junggebliebene Fußball-Fans wieder die beliebten Sticker mit ihren Stars der Bundesliga und 2. Bundesliga sammeln, tauschen und einkleben. Besonders freuen darf man sich auf eine große Sticker-Vielfalt wie z.B. Glitzersticker, formgestanzte Sticker sowie viele informative und witzige Fakten im Sammelalbum, mit denen jeder Fußballbegeisterte vor Freunden glänzen kann. Und ganz neu: Das Bundesliga-Stickeralbum (Topps) kann jetzt auch online gesammelt werden!
Logo_Topps_high_1920px.jpg

Ein weiteres Highlight des neuen Stickeralbums ist die Integration der Kids-Clubs auf den jeweiligen Club-Doppelseiten. Mit Hilfe eines QR-Codes kann man sich ausgiebig über die Programme informieren. Schon das Vorwort steht unter dem Thema Kids-Clubs: Die beiden Kids-Club-Kapitäne des FC Bayern München Linda Dallmann und Thomas Müller stimmen die Sammlerinnen und Sammler auf viel Spaß ein. Auf zwei zusätzlichen Doppelseiten, welche die Arbeit und Historie der Kids-Clubs beschreiben, sind 16 Kids-Club-Sticker einzukleben. Die Motive wurden von jungen Fans selbst gemalt. Im Rahmen eines großen Malwettbewerbs von Topps und den Kids-Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga hat eine Jury die besten Bilder ausgesucht. Zudem ist der neue Kooperationspartner OneFootball auf einer Doppelseite im Stickeralbum mit einem QR-Code vertreten. Über diesen hat man die Möglichkeit, die OneFootball App herunterzuladen, um brandaktuelle Infos zu seinem Lieblingsklub zu erhalten.
Hier geht es zu unserem Stickeralbum-Gewinnspiel: Du möchtest dir das neue Stickeralbum zum Starten sichern? Dann sende uns eine kurze E-Mail an loewenclub@bayer04.de mit dem Betreff „Topps Stickeralbum“ und mit ein bisschen Glück bist du einer von insgesamt 19 Gewinnern.

Löwenclub
Löwenclub - 02.10.2025

Der Löwenclub im Wuppertaler Zoo

In der ersten Woche der Herbstferien fährt der Löwenclub am Mittwoch, 15. Oktober, gemeinsam mit Kindern aus den KidsClubs anderer westdeutscher Fußball-Bundesligisten in den Wuppertaler Zoo. Teilnehmer im Alter von 7 bis 10 Jahren haben die Chance, einen spannenden Ferientag zu verbringen.

Mehr zeigen
Grimaldo
Löwenclub - 02.10.2025

Löwenclub-Eskorte beim Heimspiel gegen den SC Freiburg

Am 8. Bundesliga-Spieltag 2025/26 trifft die Werkself am Sonntag, 26. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), auf den SC Freiburg – und du hast die Chance, die Heimpartie aus einer ganz besonderen Perspektive zu verfolgen und die Profis hautnah zu erleben. Als Einlaufkind betrittst du gemeinsam mit den Spielern beider Mannschaften den Rasen und spürst die Atmosphäre in der BayArena aus einem anderen Blickwinkel.

Mehr zeigen
crop_Bild_Laternen_BayArena.jpg
Löwenclub - 02.10.2025

Sankt Martin: Laternen basteln in der BayArena

Mit Beginn des Herbstes rückt auch Sankt Martin näher! Dafür bietet der Löwenclub in diesem Jahr wieder ein Sankt-Martins-Basteln in der BayArena an. Gemeinsam mit deinen Eltern kannst du am 25. Oktober deine Laterne im schwarz-roten Bayer 04-Look veredeln.

Mehr zeigen
Mainz 05 gegen Bayer 04 Leverkusen
Löwenclub - 15.09.2025

Löwenclub-Tour zum Auswärtsspiel in Mainz

Meldet euch jetzt für die Löwenclub-Tour zum Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 an und sichert euch einen Platz! Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison macht sich der Löwenclub auf die Reise, um die Werkself im gegnerischen Stadion zu unterstützen.

Mehr zeigen
Kids-Pressekonferenz
Löwenclub - 15.09.2025

Erste Kinder-Pressekonferenz der Saison 2025/26

Am Dienstag, 14. Oktober, um 14 Uhr hast du die Chance, deine Fragen an die Profis der Werkself zu richten. Im Rahmen einer Kinder-Pressekonferenz gemeinsam mit unserem Hauptsponsor, der BarmeniaGothaer, kannst du deine Idole persönlich kennenlernen und herausfinden, was du schon immer wissen wolltest.

Mehr zeigen