Zurück zur Übersicht
23.10.2023Löwenclub

Sankt-Martins-Umzug an der BayArena

Löwenclub-Mitglieder und Familien aufgepasst: In diesem Jahr findet wieder ein Sankt-Martins-Umzug des Löwenclub statt. Jedes unserer Mitglieder ist herzlich eingeladen, an unserem Laternenumzug teilzunehmen.
crop_20171111_Martinszug.jpg

Update (6. November): Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Eine Teilnahme ohne bereits erfolgte Anmeldung ist nicht möglich.

In der Dämmerung des 10. November findet das Event an der BayArena statt. Gemeinsam feiern wir den traditionellen Martinstag mit vielen bunten Laternen. Einlass auf die Piazza auf der Westseite der BayArena wird ab 17 Uhr gewährt. Gegen einen Preis von 5 Euro erhält jeder Teilnehmer im Anschluss an den Laternenumzug einen Weckmann und wärmende Getränke vom Löwenclub. Der Betrag wird beim Einlass in bar abkassiert.

Zu Beginn findet das traditionelle Martins-Schauspiel statt. Im Anschluss startet der Laternenumzug, der am Ende auch durch die nächtliche BayArena führt. Der Zug findet sein Ende wieder auf der Piazza der BayArena. Dort ist für Getränke und Weckmänner gesorgt. Zusätzlich findet noch die Wahl für die schönste Laterne statt. Unser Maskottchen Brian the Lion wird die Auswahl übernehmen – kleiner Tipp: Seine Lieblingsfarben sind Schwarz und Rot.

Zur besseren Planbarkeit bitten wir alle Löwen und ihre Familien um Feedback bezüglich der Teilnahme. Sendet uns dafür bitte eine E-Mail mit dem Namen und der Mitgliedsnummer an loewenclub@bayer04.de. Nennt uns in dieser E-Mail zusätzlich noch die Anzahl der Teilnehmer, die bei dem Event dabei sind.

Alle Infos auf einen Blick:

Was: Sankt-Martins-Umzug des Löwenclub in der BayArena

Wann: 10. November, 17 Uhr

Wo: Piazza der BayArena (Westseite)

Wer: Alle Löwenclub-Mitglieder und Familien

Kosten: 5 Euro in bar

Ähnliche News

crop_20240424_JS_Pixiebuch_0657.jpg
Löwenclub - 25.04.2024

Lesung mit Hradecky und Stanisic: Bayer 04 präsentiert eigenes Pixi-Buch

Spitzenreiter in der Liga, Vorreiter bei der Bindung junger Fans: Bayer 04 Leverkusen hat als erster Bundesligist ein eigenes Pixi-Buch präsentiert. Im Rahmen einer Lesung für Kinder stellten Kapitän Lukas Hradecky und Josip Stanisic in der Schwadbud der BayArena das 24-seitige Heft mit dem Titel „Ein neuer Löwe für die Werkself“ vor.

Mehr zeigen
crop_Titelbild_Clubtour_Pokalfinale_1.jpg
Löwenclub - 24.04.2024

Jetzt anmelden: Löwenclub-Familientour zum Pokalfinale nach Berlin

Nach dem Gewinn der ersten Deutschen Meisterschaft der Klub-Geschichte steht das nächste Highlight dieser Saison an: Am Samstag, 25. Mai, trifft die Werkself im Olympiastadion in Berlin im Finale des DFB-Pokals auf den 1. FC Kaiserslautern. Natürlich wollen dies auch die kleinsten Bayer 04-Fans nicht verpassen, daher bietet der Löwenclub eine Familien-Tour nach Berlin an, um die Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Mehr zeigen
Eintracht_Frankfurt_Bayer04_Hintergrund_2324.jpg
Löwenclub - 05.04.2024

Jetzt anmelden: Familien-Tour des Löwenclubs nach Frankfurt

Ihr wollt der Werkself gemeinsam mit eurer Familie die Daumen drücken? Dann seid ihr hier genau richtig! Im Rahmen der Auswärtspartie gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag, 5. Mai (Anstoß: 17.30 Uhr), reisen wir gemeinsam mit Jung und Alt in die Metropole am Main und feuern Bayer 04 vor Ort an.

Mehr zeigen
crop_Ostereiersuche_Loewenclub_1.jpg
Löwenclub - 26.03.2024

Das Osterfest des Löwenclubs erstmalig in der Premium-Lounge

Bereits am Wochenende vor dem eigentlichen Osterfest lud der Löwenclub seine Mitglieder zu einem gemeinsamen Nachmittag in der BayArena ein. In der Premium-Lounge der BayArena konnten die Kinder und ihre Familien verschiedene österliche Stationen durchlaufen und zum Abschluss noch an der großen Eiersuche auf der Tribüne teilnehmen.

Mehr zeigen
crop_20240310_VK4_3769.jpg
Löwenclub - 26.03.2024

Jetzt anmelden: Einlaufkind beim Topspiel gegen Stuttgart

Die Saison neigt sich so langsam dem Ende und du hast als Löwenclub-Mitglied ein letztes Mal in dieser Spielzeit die Chance, eine Partie in der BayArena aus einer ganz besonderen Perspektive zu erleben: Beim Topspiel der Werkself gegen den VfB Stuttgart am Samstag, 27. April, kannst du die Profis hautnah erleben. Als Einlaufkind betrittst du gemeinsam mit den Spielern den Rasen und erlebst die Atmosphäre in der BayArena aus einem anderen Blickwinkel.

Mehr zeigen