Zurück zur Übersicht
27.11.2017Löwenclub

Mit Schirmherr Dominik Kohr durch die Weihnachtszeit

Bei der Weihnachtsfeier in der BayArena, die am Sonntag, 3. Dezember, stattfindet und in diesem Jahr unter dem Motto „Bayer 04-Weihnachtsmarkt“ steht, haben wir einen ganz besonderen Gast: Dominik Kohr wird vorbeischauen und mit euch zusammen feiern! Vorher hat Dominik noch ein paar Worte an euch gerichtet:
Dominik_Kohr.jpg

Hallo Löwenclub-Mitglieder,
als Kind habe ich mich auf den Dezember immer gefreut. Am 1. Dezember durfte man endlich an den Adventskalender ran, kurze Zeit später war schon Nikolaus und dann das Warten auf das Christkind. Nicht zu vergessen: Wenn es draußen stürmte und schneite, haben wir drinnen Kakao und Kekse genossen.

Für euch kommt in diesem Jahr noch ein Highlight dazu: die Weihnachtsfeier des Löwenclubs am 3. Dezember. Und das liegt weniger an der Tatsache, dass ich zu Besuch bekomme. Die Verantwortlichen haben sich wieder einmal tolle Dinge für die Feier einfallen lassen. Ich bin echt gespannt, wie das bei euch ankommt. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Veranstaltung. Und ich hoffe sehr, dass wir am Vortag für eine positive Stimmungslage sorgen können. Dann spielen wir nämlich gegen Borussia Dortmund.

Anschließend wird es für uns heftig, oder um meinen Spitznamen zu bemühen: #HardKohr. Innerhalb von 13 Tagen haben wir 4 Spiele – in der Liga geht es gegen Stuttgart, Bremen und Hannover. Anschließend steht noch das Pokalspiel in Mönchengladbach vor der Tür. 04 Tage vor Heiligabend. Eigentlich eine perfekte Gelegenheit, um euch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk zu machen. Ich habe auf jeden Fall richtig Bock, mal wieder das Viertelfinale im DFB-Pokal zu erreichen. Wie sieht es mit euch aus?

Vorher sehen wir uns aber noch bei der Weihnachtsfeier. Und wer an dem Tag leider nicht kann, dem wünsche ich schon jetzt schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir sehen uns 2018.

Euer
Dominik Kohr

Ähnliche News

Bayer 04
Bayer 04 - 03.07.2025

Saisoneröffnung: Testspiel in der BayArena gegen Pisa

Im Rahmen der Saisoneröffnung empfängt die Werkself den Serie-A-Aufsteiger Pisa SC am Dienstag, 5. August (Anstoß: 18 Uhr/Stadionöffnung: 15 Uhr), zum Test in der BayArena. Rund um die Partie bietet Bayer 04 den Fans im Umlauf des Stadions ein buntes Rahmenprogramm. Vor dem Anpfiff werden die Profi-Kader der Männer und der Frauen auf dem Rasen vorgestellt.

Mehr zeigen
Bayer 04
Bayer 04 - 26.06.2025

Bayer 04 stellt sich im Service neu auf

Die Double-Saison 2023/24 hat Maßstäbe gesetzt. Nicht nur sportlich, auch operativ musste sich Bayer 04 aufgrund der gestiegenen Anzahl an Anfragen einigen Herausforderungen stellen. Der Service war bedauerlicherweise nicht durchweg meisterlich. Inzwischen aber hat sich der Werksklub neu aufgestellt. In den vergangenen Monaten wurden nicht nur viele organisatorische Dinge angestoßen, sondern auch technische Komponenten weiterentwickelt – mit einem klaren Ziel: schnell, kompetent und umfassend zu helfen und zu informieren. Der persönliche Service war Bayer 04 immer wichtig. Und ab sofort ist er deutlich optimiert.

Mehr zeigen
Bayer 04
Löwenclub - 11.06.2025

Ein Tag voller Spaß und Aufregung: Der Löwenclub im Phantasialand

Zum Abschluss der Pfingstferien machte der Löwenclub einen Tagesausflug ins Phantasialand. Die Teilnehmer durften einen Tag voller Spaß und Aufregung erleben. Gemeinsam erkundeten die Löwen den Freizeitpark und besuchten nach und nach die verschiedenen Attraktionen. Ob Kletterspaß, Achterbahn, Wasserbahn, Freefall-Tower oder Action-Show – für jeden Löwen war etwas dabei.

Mehr zeigen
Fanclub Löwenkids
Löwenclub - 11.06.2025

Dauerkarten-Angebot: Fanclub Löwenkids 2025/26

Die Saison 2024/25 ist abgeschlossen, und die neue Spielzeit steht vor der Tür! Bayer 04-Maskottchen Brian the Lion möchte diese mit dir planen. Auch in der bevorstehenden Saison haben 25 Löwenclub-Mitglieder wieder die Möglichkeit, sich im Rahmen unseres Fanclubs Löwenkids eine Dauerkarte im stimmungsvollen D-Block auf der Nordtribüne zu sichern.

Mehr zeigen
Bayer 04
Bayer 04 - 06.06.2025

Jetzt abstimmen: Euer „Spieler der Saison“ 2024/25

Mit der geteilt drittbesten Punkte-Ausbeute der Klub-Historie (69) beendete die Werkself die Saison 2024/25 auf dem zweiten Tabellenplatz und blieb nach 2023/24 eine weitere vollständige Bundesliga-Spielzeit auswärts ungeschlagen. Wie in den Vorjahren habt ihr nun wieder die Möglichkeit, euren „Spieler der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Clubmitglieder und nur in der Bayer 04-App statt.

Mehr zeigen