
Vor etwa einem Monat war Bayer 04 das erste Mal zu Besuch im Wildpark Reuschenberg: Während des „Wir(04)helfen“-Tags packten Mitarbeiter, Spieler und Trainer gemeinsam kräftig bei den Renovierungsarbeiten auf dem etwa 60.000 Quadratmeter großen Areal an. So entstand unter anderem ein Gehege für drei kleine Bennett-Kängurus. Da die Kleinen beim Einzug in ihr neues Zuhause noch ohne Namen waren, rief der Löwenclub seine Mitglieder dazu auf, Vorschläge für die Namensfindung einzureichen. Und nun steht fest: Die beiden weiblichen Kängurus hören ab sofort auf die Namen Elly und Molly, das männliche Tier heißt jetzt Wolly.
Bei der Taufe durften die Namensgeber natürlich nicht fehlen, weshalb sich die drei Gewinner Leo Ciriello, Jan Nicodemus und Kilian Kraus am heutigen Donnerstag im Wildpark trafen. Ein aufregender Nachmittag in Bildern:







Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.
Mehr zeigen