
Vor etwa einem Monat war Bayer 04 das erste Mal zu Besuch im Wildpark Reuschenberg: Während des „Wir(04)helfen“-Tags packten Mitarbeiter, Spieler und Trainer gemeinsam kräftig bei den Renovierungsarbeiten auf dem etwa 60.000 Quadratmeter großen Areal an. So entstand unter anderem ein Gehege für drei kleine Bennett-Kängurus. Da die Kleinen beim Einzug in ihr neues Zuhause noch ohne Namen waren, rief der Löwenclub seine Mitglieder dazu auf, Vorschläge für die Namensfindung einzureichen. Und nun steht fest: Die beiden weiblichen Kängurus hören ab sofort auf die Namen Elly und Molly, das männliche Tier heißt jetzt Wolly.
Bei der Taufe durften die Namensgeber natürlich nicht fehlen, weshalb sich die drei Gewinner Leo Ciriello, Jan Nicodemus und Kilian Kraus am heutigen Donnerstag im Wildpark trafen. Ein aufregender Nachmittag in Bildern:







Bayer 04 Leverkusen begrüßt zu Beginn der laufenden Saison 2026/27 ein neues offizielles Mitglied in seinem Sponsorenclub. Das Unternehmen KKV Kabelverlegung GmbH & Co. KG baut seine bereits bestehende Partnerschaft aus und agiert beim Fußball-Bundesligisten ab sofort als Unterstützer auf der nach dem Premium-Bereich zweithöchsten Partnerebene. Als nunmehr offizieller Partner im Sponsorenclub tritt KKV dadurch im Rahmen der Spiele der Werkself in der BayArena mit erheblich aufgewerteter Sichtbarkeit in Erscheinung. Das neue Vertragsverhältnis hat vorerst eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den bestehenden Kooperationsvertrag mit der EDO Personalservice GmbH verlängert und die Zusammenarbeit mit dem in Köln ansässigen Unternehmen gleichzeitig ausgebaut. Der offizielle Partner im Businessclub erfährt ein Upgrade im Partner-Pool von Bayer 04. Die neu justierte und inhaltlich weiterentwickelte Unterstützung des Fußball-Bundesligisten ist zunächst für zwei Jahre vereinbart und impliziert eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Bundesliga die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ September bekannt gegeben – auch Bayer 04-Profi Miguel Gutiérrez hat es bereits nach vier Bundesligaspielen unterm Kreuz in den erlesenen Kreis geschafft. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 27. September (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen