
Vor etwa einem Monat war Bayer 04 das erste Mal zu Besuch im Wildpark Reuschenberg: Während des „Wir(04)helfen“-Tags packten Mitarbeiter, Spieler und Trainer gemeinsam kräftig bei den Renovierungsarbeiten auf dem etwa 60.000 Quadratmeter großen Areal an. So entstand unter anderem ein Gehege für drei kleine Bennett-Kängurus. Da die Kleinen beim Einzug in ihr neues Zuhause noch ohne Namen waren, rief der Löwenclub seine Mitglieder dazu auf, Vorschläge für die Namensfindung einzureichen. Und nun steht fest: Die beiden weiblichen Kängurus hören ab sofort auf die Namen Elly und Molly, das männliche Tier heißt jetzt Wolly.
Bei der Taufe durften die Namensgeber natürlich nicht fehlen, weshalb sich die drei Gewinner Leo Ciriello, Jan Nicodemus und Kilian Kraus am heutigen Donnerstag im Wildpark trafen. Ein aufregender Nachmittag in Bildern:







Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte zum Auftakt in 2026: Die Werkself hat am 16. Bundesliga-Spieltag 2025/26 ein 1:4 (0:4) gegen den VfB Stuttgart hinnehmen müssen. Nach einem frühen Tor von Jamie Leweling in der 7. Minute erhöhten Maximilian Mittelstädt per Foulelfmeter (29.), erneut Leweling (45.) sowie Deniz Undav (45.+2) vor der Pause auf 4:0 für den VfB. In Durchgang zwei verkürzte Alejandro Grimaldo in der 66. Minute per Foulelfmeter auf den 1:4-Endstand.
Mehr zeigen