
Vor etwa einem Monat war Bayer 04 das erste Mal zu Besuch im Wildpark Reuschenberg: Während des „Wir(04)helfen“-Tags packten Mitarbeiter, Spieler und Trainer gemeinsam kräftig bei den Renovierungsarbeiten auf dem etwa 60.000 Quadratmeter großen Areal an. So entstand unter anderem ein Gehege für drei kleine Bennett-Kängurus. Da die Kleinen beim Einzug in ihr neues Zuhause noch ohne Namen waren, rief der Löwenclub seine Mitglieder dazu auf, Vorschläge für die Namensfindung einzureichen. Und nun steht fest: Die beiden weiblichen Kängurus hören ab sofort auf die Namen Elly und Molly, das männliche Tier heißt jetzt Wolly.
Bei der Taufe durften die Namensgeber natürlich nicht fehlen, weshalb sich die drei Gewinner Leo Ciriello, Jan Nicodemus und Kilian Kraus am heutigen Donnerstag im Wildpark trafen. Ein aufregender Nachmittag in Bildern:







Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen