
Vor etwa einem Monat war Bayer 04 das erste Mal zu Besuch im Wildpark Reuschenberg: Während des „Wir(04)helfen“-Tags packten Mitarbeiter, Spieler und Trainer gemeinsam kräftig bei den Renovierungsarbeiten auf dem etwa 60.000 Quadratmeter großen Areal an. So entstand unter anderem ein Gehege für drei kleine Bennett-Kängurus. Da die Kleinen beim Einzug in ihr neues Zuhause noch ohne Namen waren, rief der Löwenclub seine Mitglieder dazu auf, Vorschläge für die Namensfindung einzureichen. Und nun steht fest: Die beiden weiblichen Kängurus hören ab sofort auf die Namen Elly und Molly, das männliche Tier heißt jetzt Wolly.
Bei der Taufe durften die Namensgeber natürlich nicht fehlen, weshalb sich die drei Gewinner Leo Ciriello, Jan Nicodemus und Kilian Kraus am heutigen Donnerstag im Wildpark trafen. Ein aufregender Nachmittag in Bildern:







Am 2. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert die Werkself bei Lech Posen in Polen. Anpfiff ist am Donnerstag, 15. Oktober, um 18.45 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Poznan Stadium zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Der erste Showdown der VBL CC steht in den Startlöchern! Am Donnerstag, 15. Oktober, beginnt die neue Saison der VBL Club Championship by WOW. Marc Landwehr und Cousin Sean Landwehr treffen ab 18 Uhr auf die ersten vier der sechs Online-Vorrunden-Kontrahenten von Showdowns eins. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Zwei wichtige Treffer, drei gewahrte WM-Träume und eine Enttäuschung: Die Länderspielpause hatte es aus Sicht der Bayer 04-Frauen in sich. Während vier Leverkusenerinnen mit ihren Nationalmannschaften im dramatischen Play-off-Rennen um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft gefordert waren, standen für vier weitere Testspiele auf dem Programm. Bayer04.de zieht eine Bilanz.
Mehr zeigen